Ja aber du musst ja vorher noch Opium rauchen, damit du auch so schön mit arabischem Akzent auf Englisch lallen kannst. Sonst fliegst du sofort auf ![]()
Beiträge von Basti
-
-
1700 oder 1800z? GND ist definitiv die schwierigste Position

-
Ist gebongt.
-

Ich meine das übrigens ernst. Ich glaube nämlich, dass die Herrschaften das mit dem Sinn und Zweck dieses Online Netzwerkes nicht verstanden haben. Wenn es jemand Besseres gibt, der dann lotsen will, dem lasse ich gern den Vortritt. Ich bin nicht der beste Lotse, aber ich mache das immer noch besser als gar kein Lotse. -
So langsam ist das doch aber echt witzlos: Halb IVAO fliegt nach Dubai und NIE ist jemand dort als Lotse. Was ist mit dieser Division los? Mindestens APC für ein GCA und dann ist NIE jemand online.
Ich werde mich morgen als AS3 auf den Approach setzen. Arschlecken dreifuffzich! Diese Division ist eh tot! -
Vor allem mehr als 20° Turns bei Cruise Speed sind ein Problem. Ich finde der AP banked zu langsam.
-
Ist das echte LNAV in der Tripple Seven eigentlich auch so grotting wie das der PMDG?
-
Aber in der Regel wird sich der Wind in dieser "kurzen" Zeitspanne nicht sooo massiv verändern, dass die komplette Fuelplanung für n Arsch ist.
Die Fuelplanung ist auch nicht für den Arsch, denn die hat man ja optimalerweise mit PFPX erledigt. Die Eingabe der Winde im FMS ist im Grunde eher kosmetischer Natur und hat im Endeffekt keinerlei Konsequenz. Ob das vom Sprit her alles hinkommt, vergleichst du ja ständig mit dem OFP, zumindest wenn du es richtig machst
-
Leg dir den AP Disconnect Knopf, der am (echten) Yoke ist auf deinen Joystick per Tastaturkombi über FSUIPC.

Das gleiche gilt für den AT Disconnect.
-
Morgen Abend wieder eine Runde?
-
So siehts aus.

-
Ihr dürft euch nicht der Illusion hingeben, dass das in der Realität auch immer alles so 100%ig stimmt. Anders als am Boden kann man in 12km Höhe mehr schlecht als Recht die Winde bestimmen

Ganz davon abgesehen macht es IMHO ziemlich wenig Sinn, zu Beginn eines 12h Fluges Wetter zum Zeitpunkt t=0 ins FMS zu laden und bei t=8h sich zu wundern, dass das ja gar nicht mit der tatsächlichen Windsituation hinhaut

In der jetzigen Form ist das also ziemlich Banane, ob man die Winde da rein hackt oder nicht. Das Einzige was Sinn macht, ist die Winde aus dem OFP ins FMS zu übertragen, und das geht nur von Hand. -
Ich selbst fliege in der Praxis ohne HT, aber mit 4 Kernen, die voll genutzt werden und zwei Kerne nutze ich für den Rest inklusive Livecapturing.
Dann müsstest du ja theoretisch beim Aufnehmen kaum Einbrüche haben. Ist das so? (Ich weiß mittlerweile hast du eine Capturebox ^^) -
Und ich finde die geben sich nicht viel

-
Wer eben noch einen draufhauen möchte, sollte zu den Xeon Prozessoren greifen, dort gibt es aus der aktuellen Haswell-Reihe vergleichbare Prozessoren, auch in der i7-Schiene.
Ich würde nur demjenigen zum Xeon raten, der ganz klar nicht übertakten will. Ein übertakteter i5 ist auch einem Xeon Quadcore überlegen.
Sämtliche i7 auf der Consumer Plattform Sockel 1050 sind im FSX vollkommener Quatsch

-
Das mit den 4096 ist doch nur der maximal Wert für Texturauflösungen, Alex.
Im Grunde bieten nur die PMDG Grafiken diese Auflösung. Mir ist nicht bekannt, dass außer REX noch andere Addons dies anbieten. Nur weil das in der FSX.cfg steht, heißt das nicht, dass alles jetzt mit 4096er Auflösungen geladen wird.
-
16GB machen bei Videobearbeitung schon Sinn. Auch die SSDs sind nett im Umgang mit großen Dateien. Der i7 ist wirklich Quatsch. Wenn schon dann gleich richtig und einen echten Sechskerner kaufen. Das Hyperthreading ist doch außerhalb von Benchmarks nur Marketing.
-
i5 4670K, kleineres Board und ein 530W Netzteil würden auch reichen.
-
PMDG empfiehlt selbst den Wert auf 4096 zu setzen.
-
Notfalls nimmt man halt einen Autosave Punkt. Das sollte mir der 777 auch ganz gut funktionieren. Ich hatte NOCH keinen OOM