16GB machen bei Videobearbeitung schon Sinn. Auch die SSDs sind nett im Umgang mit großen Dateien. Der i7 ist wirklich Quatsch. Wenn schon dann gleich richtig und einen echten Sechskerner kaufen. Das Hyperthreading ist doch außerhalb von Benchmarks nur Marketing.
Beiträge von Basti
-
-
i5 4670K, kleineres Board und ein 530W Netzteil würden auch reichen.
-
PMDG empfiehlt selbst den Wert auf 4096 zu setzen.
-
Notfalls nimmt man halt einen Autosave Punkt. Das sollte mir der 777 auch ganz gut funktionieren. Ich hatte NOCH keinen OOM

-
Bei mir kommt noch dazu, das sich gerne kurz vor bzw. nach der Landung FSUIPC mit seiner OOM-Warnung meldet. Finde ich auch komisch, hatte ich mit der NGX nie.
Traffic komplett aus, LOD_Radius auf 4.5 und Autogen auf Mittel. Das sollte Abhilfe schaffen. Dann noch auf 512er Texturen wechseln.
Die Texture_Max_Load aber unbedingt auf 4096 belassen, sonst leidet das VC.
OOMs sind reine Einstellungssache. -
Liegt wohl daran, dass die Triebwerke aus sind

-
Das mit dem "stärker" trifft im FSX nunmal nicht zu. Außerdem was sollen solche Spekulationen, wenn der i7 doch eigentlich immer teurer ist?
-
Schöne Screens Leute, aber jetzt mal her mit Emergencies etc!! Das soll doch so toll umgesetzt sein...

Wir müssen die erstmal nach Normal Ops fliegen. Das ist schon Herausforderung genug
-
Schöne Bilder. Welche AA-Einstellungen hast du und wie verkleinerst du die Bilder?
-
Einen i7 braucht im FSX kein Mensch

Orientier dich an dem System, das ich reingestellt hab. Spare notfalls an der Grafikkarte. Lass bei dem Budget die Finger von einer SSD und einem mega-schicken blingbling Gehäuse. Außerdem würde ich an deiner Stelle alles selbst zusammenzimmern. Ich habs auch hingekriegt ohne handwerkliche Vorausbildung. -
Hab mal eben nachgeguckt, also das was du da zusammen gestellt hast, kann ich zurzeit finanziell nicht stemmen.
Deshalb hab ich ja auch nach dem Budget gefragt. -
Auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.avsim.com gibt's noch das alte Programm "Utopia". In der Version 1.2 ist ein Profil der PSS 777-200 enthalten, was für die Berechnung für die PMDG 772 ganz gut passt.
Die LR hat deutlich stärkere Triebwerke bei erhöhtem MTOW. Denke nicht, dass das so hinhaut. Trotzdem danke.Wenn ich das letzens richtig gelesen habe, wirds für die 777 sowie die 737NGXs noch ne neue TOPCAT-Version geben. *hoffen wa's mal*

Für die 700er und 800er gibt es ja schon Profile... Sollte die T7 hinzukommen, dann auch auch alle Triebwerksvarianten bitte und nicht wie bei den anderen nur GE... -
Hab ja gestern im Teamspeak ja vom Step Climb Fehler berichtet. Jetzt ist er auch im PMDG Forum aufgetaucht. Sie arbeiten dran.
Ansonsten ist das wirklich ein Traum. Ich musste gestern leider meinen Flug HAM-DXB nach 4h abbrechen. Ich war einfach zu müde
Ich dreh gleich dann noch eine Runde. -
Samy, ich habe im FlightXPress Forum vor einiger Zeit eine FAQ erstellt. http://flightx.net/board9-wissen/…deale-flusi-pc/ Schau mal rein

Wie groß ist denn dein Budget? Hast du irgendwelche Extrawünsche? Baust du selbst, kennst du jemanden, der für dich baut? Möglicherweise würde ich mich auch erbarmen

Gruß
Basti
-
Womit macht ihr die Takeoff Performance?
-
-
Könnte man drüber nachdenken, aber noch sind wir dafür zu wenig Spieler. Es sind vielleicht acht Spieler ingesamt, die regelmäßig dabei sind. Allerdings spielen niemals alle acht gleichzeitig, sodass es dann oft nur auf ein 2 vs. 2 oder weniger hinausläuft.
Man müsste schon mindestens 20 Spieler zusammenkriegen.BTW: Ich kann mich grad gar nicht einloggen...
-
Genau siehe weiter oben...
-
So eine Kacke. Das mit den NATs funktioniert ja immer noch nicht!

-
Das mit den Tanks ist doch PFPX egal. Einfach die Treibstoffmenge erhöhen