Aktivierung funktionert leider nicht ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Interessant. Und Sprit?
Danke Flo!
-
Kann jemand wenn er dann mal nen Flugplan gemacht hat, das Ergebnis hier mal reinstellen? Würde mich interessieren

Jop.Wie krieg ich jetzt den Rabatt mit Topcat?
Kann mal bitte jemand gucken, wie der Betreff der Email mit der Kaufbestätigung ist? Finde das nicht mehr

-
Demnächst machste auch mal mit, Chrize?!?
-
Casting Couch?

-
Einen brauchen wir noch! Dann machen wir 2x3. Jemand Bock?
-
Prima, dann kann Urs der alte Halunke ja endlich nachziehen!
:ironie:
-
Gestern Abend auch schon drüber geredet, aber vielleicht weiß ja hier noch jemand Bescheid.
Urs Wildermuth sagte einst im Zusammenhang mit FOC, Navigraph liefere nur unzureichende Navdaten, weshalb es zum damaligen Zeitpunkt nicht als Lieferant in Frage käme. In der Folge vergammelt ein Addon im Regal, das zwar nach wie vor verkauft, nicht jedoch nutzbar ist.
Dennoch frage ich mich, warum Christian Grill nun auf Navigraph zurückgreifen kann? -
Ist grenzwertig.
-
Ham wir jemanden vergessen?
-
Ey lass mal ne Liste machen mit den Zockern und deren Battlefield Nicks. Dann weiß man auch, wer sich dahinter verbirgt.
Der Stefan kann das ja dann in den Eingangspost übernehmen.Also ich bin Jet_Blast90
-
Hätte morgen Abend mal ein paar Stündchen Zeit. Optimaler Weise bekommt man vier zusammen.
-
Ich würds hier kaufen. http://www.gameladen.com/category-7-b0-…b0-shooter.html
-
Ich komme leider nur noch sporadisch auf flightx.net. Geht es euch auch so?
-
Ich saug die Kiste auch einfach aus bzw. hab ich Filter verbaut.
Mein MacBook hab ich auch neulich mal sauber gemacht. Das ist bei Laptops noch viel wichtiger als bei PCs. -
Jo. Mach am besten nen Eulen Squad oder so auf. Findest mich unter meiner Email Addi. Am besten dann über Skype quatschen.
-
-
-
Grad noch ein bisschen Base Training mit der 738 in Hannover
Mal wieder ein bisschen Handarbeit üben
-
Nicht jede Chemo wird in kurativer Absicht durchgeführt, es gibt auch palliative Chemotherapien und du kannst die Entscheidung dazu nicht allein am Alter festmachen. Alles andere wäre ethisch höchst bedenklich, das würde ich niemandem vorwerfen wollen...