Falls du Windows 7 64bit hast, dann kopier einfach mal besagte uiautomationcore.dll in den FSX Hauptordner.
Entsprechender Thread hierzu: [Lösung] Crash nach Menüverwendung oder Rechtsclick
Beiträge von Basti
-
-
Verdammt

Maik, du wolltest uns doch erinnern?
-
Das könnte am IVAP liegen. Den entweder extern ausführen oder übers Netzwerk.
Alternativ hätte ich auch die uiautomationcore.dll im Verdacht. Wo ist der FSX installiert und welches OS hast du?
-
Danke Rainer!
Werde das mit 4xAF mal testen.Basti
-
Also mit der gelben Cockpitbeleuchtung sieht das wirklich etwas seltsam aus. Sehr steril. Das ist keine Verbesserung zur NGX...
-
Weiß nicht, hab ein 15" Modell, außerdem hab ich meinen nur zur Reinigung neulich ausgebaut. Würde aber schon zum Originalakku tendieren.
Ist deins nicht von 2011 oder so? Meins ist von 2010 und ich hatte doch als erster hier nen Macbook, wenn ich mich nicht irre. -
bisscken wat freundlicher?
flo du brauchst die fototapete nicht mehr
Warum? Das ist absolut Geschmackssache, ob er lieber Landklassen oder eine fotoreale Szenerie will. Die Frage kann er sich nur selbst beantworten. Fand das jetzt auch nicht unfreundlich.
-
Das musst du doch selbst wissen, ob du die Fototapete behalten willst...
-
Ich glaube nicht, dass du unsere Hilfe brauchst, Peter

Du hast dir augenscheinlich Gedanken gemacht und unsere Hinweise sind eher von akademischem Interesse. -
Ich würde mir statt des i7 einen i5 4670K, statt der zwei 780, eine GTX Titan und nur 1600er RAM kaufen. Eine Wasserkühlung ist auch nicht nötig, gut 4GHz OC sind auch so drin. Als Gehäuse das Fractal R4, welches zusätzlich gedämmt ist.
Außerdem zweimal die 840 Pro SSD.
Der Rechner soll ja sicherlich auch für den FSX sein, da gibt es eher Probleme mit SLI Systemen, auch Egoshooter leiden unter Mikrorucklern. Außerdem wird der Stromverbrauch signifikant niedriger sein und ein 600 Watt Netzteil reicht theoretisch aus. -
Das mit den Checklists ist natürlich echt eine feine Sache. Darauf bin ich gespannt!
-
-
Wunder ich mich grad, warum eine ATR direkt 200ft über uns Mariensiel anfliegt.
Die Antwort: Der BVB saß drin
GEILLL 
-
Ist total easy. Brauchst nur das richtige Werkzeug. Hast du nen Torx 6 Dreher?
-
Auch die sizen down

-
Bei mir ist das Stadion da.
-
FTX diese Schlaumeier haben das selbst so angekündigt.

-
Lt. FTX wird doch LC demnächst kommen, da werde ich mir vielleicht das ein oder andere gönnen mal sehen.
Auch die ORBX Landclass wird nicht so detailliert werden wie Ultimate Terrain. Das steht bereits jetzt fest. -
Landclass in Europa wird ja schon dargstellt, denke da wird FTX irgendwann noch einige LC für andere Regionen nachliefern.
Hat das jemand behauptet?
Ja.
Niemand sagt, dass man die Open LC überschreiben/löschen soll. Außerdem hat Ben das defintiv falsch verstanden...
Wie kommst du darauf, dass ich das Handbuch nicht gelesen habe? -
Zum 3000. Mal: FTX Global liefert keine Landclass für Europa! Nur das Baltikum ist enthalten. Welcher Honk hat dieses Gerücht eigentlich in Umlauf gebracht. Ohne UTX hat man also die Standard-Landclass in Deutschland.