War ja erst skeptisch bei 4GB als Download, aber geht ganz gut, Fullspeed, in einer Stunde fertig, dann kann ich mitreden. ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Sieht gut aus. Welche Landclass ist das, Alex?
-
Wie groß ist eigentlich der Download?
-
Mach mal hinne, muss um 0915z los

-
Moin,
ich suche vergeblich nach einer First Choice Bemalung für die Level-D 767 als Winglet Version. Im Speziellen die G-OOBK operated by Thomsen Airways.
Danke
Basti
-
Maik: Ist das GEX? Sieht gut aus, wenn sich der FSX im Final 26R auf MUC nicht mit dem Autogen verschluckt hätte...
-
Nö wieso? Wenn man nen M hat, ist das auch legitim...Aber nen normaler 2,5L Benziner hat das nicht verdient...da komm ich mir dumm vor.
-
M-Paket ohne passende Tieferlegung und mit normalen 17ern sieht eh kacke aus. Der Wagen gefällt mir so wie er ist. Wenn ich M-Paket gewollt hätte, hätte ich mir einen mit M-Paket ab Werk kaufen müssen. Die Gebrauchten mit M-Paket waren aber alle um die 4k teurer. Seh ich nicht ein...
Außerdem erweckt das immer einen Anschein, den das Auto mit der vorhandenen Motorisierung am Ende nicht erfüllen mann. Finde solche 3er immer ziemlich peinlich... -
Tja was weiß ich...spielt auch eigentlich keine Rolle bei EZ 11/2006...kostet 150€ beim örtlichen Lackierer. Deswegen streite ich mich nicht mit dem :).
-
Der Wagen ist angeblich unfallfrei und erste Hand. BMW wird sich eh streuben...hab da keinen Nerv drauf. Ich fahre jetzt zum Lackdoktor und lasse das machen. Aber meiner Meinung nach darf das mit nem billigen Aldi-Kercher für 50€ aus nem halben Meter nicht sein.
-
Das sieht aus wie Fressen und Saufen, und ja, Kercher. Überlege grad, ob ich nen Kulanzantrag erwirken soll... Bin echt ziemlich angepisst.
-
Klarlack ab.
-
Ich könnte grad ausrasten!
-
Eure Residenz wird ja sicherlich irgendwo n Studierten in der Nähe haben
Sehr optimistisch zu denken, dass sich jeder von denen damit auskennt. Was die Leute immer für Erwartungen haben...
Diese Tiere (sind das überhaupt Tiere im engeren Sinne?) kommen in Deutschland nicht vor... Aber das Internet schafft ja Abhilfe. Das mit dem heißen Wasser steht auf Wikipedia, genauso dass der Schmerz nach einer Stunde nachlässt, stimmt das? -
Mir geht es zwar auch ums Geld, aber nicht primär. Der Zeitliche Aufwand beim Umstieg ist ja auch nicht zu vernachlässigen. Dann werde ich mich im Winter damit befassen.
Basti
-
Rainer, hälst du ein Release im Jahre 2013 für realistisch?
-
Niemand ein Sectorfile zur Hand?
-
Das Sectorfile funzt nicht, Max.
-
Würde notfalls auch den Tower machen. Sectorfile vorausgesetzt.
-
Sagt mal, wenn ich mir jetzt Version 1.4 zulege, muss ich dann 2.0 erneut kaufen?