Niemand ein Sectorfile zur Hand?
Beiträge von Basti
-
-
Das Sectorfile funzt nicht, Max.
-
Würde notfalls auch den Tower machen. Sectorfile vorausgesetzt.
-
Sagt mal, wenn ich mir jetzt Version 1.4 zulege, muss ich dann 2.0 erneut kaufen?
-
Gut, dann hätten wir das geklärt.
Ganz schwache Leistung dann von dieser Website. Das zeigt wieder einmal, wie wenig man sich auf Laieninformationen verlassen kann!Dann gibt es diesen Fibertimefraction Tweak. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ich fahre mittlerweile mit 0.15 ganz gut, war aber lange Zeit auch komplett ohne zufrieden. Wie handhabt ihr das?
Basti
-
Moin,
dachte so ein DUFTE würde mal Sinn machen.

Hab mal gleich ne Frage:
Hier http://www.fsx-info.de/?p=444 habe ich dies gefunden.
Es wird folgender Eintrag empfohlen:Zitat4: Abschnitt: [BufferPools]
PoolSize=0
RejectThreshold=131072
STALE_BUFFER_THRESHOLD=2147483647Machen diese Bufferpools-Einstellungen überhaupt Sinn bzw. kommen sie zum Tragen, wenn der Pool doch eigentlich bereits in der ersten Zeile deaktiviert wird?
Gruß
Basti
-
Ich nutze Win 7 64bit und kann den FSX ganz normal starten und nutzen.
Der FSX stürzt bei jedem mit Windows 7 64bit mit diesem Fehler nach einiger Zeit ab. Solltest du den FSX auf einer andereren Partition als der Systempartition installiert haben, lässt sich das Problem einfach dadurch beheben, dass du die Datei in das Hauptverzeichnis des FSX kopierst.
Befindet sich der FSX auf C, solltest du das jetzt ändern.Schau mal hier: [Lösung] Crash nach Menüverwendung oder Rechtsclick
-
Ich werde definitiv bei UTX bleiben. Den Screenshots nach zu urteilen, Ultimate Terrain wesentlich detailierter.
Ob sich FTX Global lohnt, wird sich zeigen. -
Du benötigst sie bei Windows 7 64bit. Hast du den FSX auf einer anderen Partition installiert?
-
Tomas, falls du dann auch noch einen neuen Computer benötigst, habe ich hier etwas für dich. Ich habe die FAQ zwar im alten Forum erstellt, aber vielleicht gibst du dir ja einen Ruck und schaust trotzdem mal rein.
http://www.flightx.de/board9-wissen/…deale-flusi-pc/Dann das Thema Tweaken. Ja es bringt etwas, aber wenn dann nicht mit Venetubo. Stattdessen empfehle ich den sehr guten Guide von Kosta. Dieser lohnt sich wirklich. Schau mal rein.
http://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/Basti
-
Wie gesagt. Für mich gibts da kaum einen Unterschied. Alles Einheitsbrei auf Premiumtellern serviert.
Drehfreudige Motoren? Die Zeiten sind doch längst vorbei... -
Naja für mich ist das nur ein Dreier mit zwei Türen und ner Luftpumpe.
-
Ich finde die neuen Modelle von Mercedes und BMW ziemlich gleichauf. Mercedes ist definitiv weg von der Sänfte auf vier Rädern.
Mich zwischen dem 212 FL und F10 LCI zu entscheiden, würde mir echt schwerfallen. BMW hat vielleicht die etwas besseren Motoren, Mercedes mehr Prestige und ein besseres Design. Viel nehmen die sich aber nicht. -
Aber dann sind die nicht so voll wie so ein Ferienbomber

-
Ich hasse Tankering!
-
Ich trink heut abend nix!

-
Na, welche Insel?
-
Gibts da keinen RNAV Approach?

-
Auch wenn der Mini in der Klasse sicherlich immer noch die Nase vorn hat (auch preislich), hört sich das gar nicht mal schlecht an. Mit der Karre hat man schnell nen Ruf weg, bist du so ein Heizer, Flo?

Aber ich glaub, wenn man da Gas gibt, gönnen die sich auch gut und gern ihre 10L, standesgemäß.
Was solls...
Ist das eigentlich von der Versicherung her noch im Rahmen oder ähnlich teuer wie GTI und Konsorten? -
125PS gibt es im Fokus als 1,6L Vierzylinder Sauger und als 1,0L Dreizylinder Turbo. Glaube der kleine Turbo ist sogar teurer. Ich halte nichts von so kleinen aufgeblasenen Motoren und drei Zylinder sind ja wohl der letzte Witz.
Solche Infos stehen übrigens im Fahrzeugschein...und man hörts auch. Der R3 ist ziemlich kernig und mit dem Turbo fängt der ab 3000 Touren an zu zischen. Kann man nicht überhören.