Beiträge von Basti

Ich muss Juri und Michi da leider zustimmen, Maik. Ich bin übrigens HSV und (seit der Geburt) Bayern Fan. Ich finde diesen künstlichen Hass einfach albern zumal in diesem Zusammenhang einfach auch immer wieder Unwahrheiten verbreitet werden.

Alles bisschen blöde zurzeit.

Polizeisiegel? Dann hat es sich möglicherweise nicht um einen natürlichen Tod gehandelt oder es bestanden bei der Leichenschau Zweifel daran. Aber wenn man so will: Ich wohne auch in einem Altbau. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist hier in den letzten hundert Jahren ebenfalls jemand verstorben. Die Möbel hätte ich aber glaube ich rausgeschmissen, das wäre mir auch unangenehm :S

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Insbesondere in Verbindung mit Ultimate Terrain oder anderen aufwendigen Landclass Erweiterungen plus hohen Autogen Einstellungen zwingst du 1. jeden PC Performance mäßig in die Knie und zweitens sind auch OOMs an der Tagesordnung. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn ich VFR mit der Katana unterwegs bin, jubel ich auch alles hoch. Meist geht das noch grad so und ein OOM ist dann kein Beinbruch :D
    Aber wenn man lange Flüge mit Airlinern macht, ist mir Stabilität wichtiger und da bin ich dann mit mittleren Autogen Einstellungen, Wasser auf 4 und LOD 4.5 am besten dran. Ansonsten bis auf die ganzen Schatten und Beleuchtung alles auf Maximum.

Um auf den Punkt zu kommen: LOD_Radius auf 4.5 zurück stellen, Autogen auf Mittel, Wasser auf 4 und das Problem sollte in den Griff zu bekommen sein. Der große VRAM von 2GB hilft dir übrigens überhaupt nicht. Ohnehin würden vermutlich auch 1GB reichen, weil ein Großteil des 4GB großen fsx.exe Addressraums bereits auf den Arbeitsspeicher entfällt.

Basti

Das Kuriose ist immer: Bei sowas muss eigentlich fast niemand kotzen. Aber dann geht es einmal mit dem Reisebus nach Südtirol und dann gehen die guten alten LTU-Tüten aus :wacko: Verrückt oder? :D

:love:
    http://www.autokarma.de/allgemein/premium-macht-glucklich/

Aber, wenn man sich vor Augen führt, dass bei einer Abweichung von 100ft zueinander nur noch 300ft=90m Abstand herrscht, kann man nicht mehr wirklich von Staffelung sprechen :D
    Dann lass den VFR-Flieger nicht mit ganz genauem QNH fliegen und alles kommt durcheinander...