Warst du schon mal in München im Stadion, Maik?
Beiträge von Basti
-
-
Ich muss Juri und Michi da leider zustimmen, Maik. Ich bin übrigens HSV und (seit der Geburt) Bayern Fan. Ich finde diesen künstlichen Hass einfach albern zumal in diesem Zusammenhang einfach auch immer wieder Unwahrheiten verbreitet werden.
-
-
laut vermieter wars ein natürlicher tod
Der Arzt wird dem Vermieter wohl kaum Auskunft über die Todesart gegeben haben.
-
Alles bisschen blöde zurzeit.
Polizeisiegel? Dann hat es sich möglicherweise nicht um einen natürlichen Tod gehandelt oder es bestanden bei der Leichenschau Zweifel daran. Aber wenn man so will: Ich wohne auch in einem Altbau. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist hier in den letzten hundert Jahren ebenfalls jemand verstorben. Die Möbel hätte ich aber glaube ich rausgeschmissen, das wäre mir auch unangenehm
-
Natürlich nicht. Kommt real dann ja auch vor. Kann sein, dass du dann bei N6 oder so auf deine Parkposition warten musst.
-
Wenn du genug RAM und ein 64bit System hast, sollte es eigentlich nicht damit zusammenhängen.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Insbesondere in Verbindung mit Ultimate Terrain oder anderen aufwendigen Landclass Erweiterungen plus hohen Autogen Einstellungen zwingst du 1. jeden PC Performance mäßig in die Knie und zweitens sind auch OOMs an der Tagesordnung. Aber ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn ich VFR mit der Katana unterwegs bin, jubel ich auch alles hoch. Meist geht das noch grad so und ein OOM ist dann kein Beinbruch

Aber wenn man lange Flüge mit Airlinern macht, ist mir Stabilität wichtiger und da bin ich dann mit mittleren Autogen Einstellungen, Wasser auf 4 und LOD 4.5 am besten dran. Ansonsten bis auf die ganzen Schatten und Beleuchtung alles auf Maximum.Um auf den Punkt zu kommen: LOD_Radius auf 4.5 zurück stellen, Autogen auf Mittel, Wasser auf 4 und das Problem sollte in den Griff zu bekommen sein. Der große VRAM von 2GB hilft dir übrigens überhaupt nicht. Ohnehin würden vermutlich auch 1GB reichen, weil ein Großteil des 4GB großen fsx.exe Addressraums bereits auf den Arbeitsspeicher entfällt.
Basti
-
My CC is ready...wenn sie bis dahin nicht abgelaufen ist

-
Das Kuriose ist immer: Bei sowas muss eigentlich fast niemand kotzen. Aber dann geht es einmal mit dem Reisebus nach Südtirol und dann gehen die guten alten LTU-Tüten aus :wacko: Verrückt oder?

-
http://www.autokarma.de/allgemein/premium-macht-glucklich/ZitatAlles anzeigenGlücklich auf Straßen unterwegs zu sein liegt weniger an der Straße, als vielmehr am Auto. Und das Mehr an Glück und Fahrfreude kostet ein mehr an Geld.
So könnte man eine Studie zusammen fassen, die im Auftrag der britischen AXA Versicherung entstanden ist. Demnach ist die “Freude am Fahren” bei BMW mehr als ein Marketing-Spruch, er ist Realität. Fahrer von Premiumfahrzeugen sind im Grunde nämlich seeliger, wenn sie hinter dem Steuer ihres Autos sitzen als Fahrer von “normalen” Fahrzeugen wie Renault und Co.
BMW Fahrer die glücklichstenDem 2012er “Annual Motoring Census” von AXA zufolge kann man Glück also doch kaufen – wenn man es sich leisten kann. Denn satte 82 Prozent der BMW-Fahrer verspüren die Freude am Fahren wirklich. Auf Platz 2 der glücklichsten Autofahrer folgen die hinter dem Steuer eines Aston Martins und Lexus (beide 78 %).
Das sind die Top 3. Und dann folgen die Überraschungen. Denn auf Platz 4 folgt – Seat (76 %), kurz vor Peugeot, Mercedes, Honda, Renault und MINI (jeweils 75 bis 73 Prozent). Lustig sind übrigens die Antworten der wenigen involvierten Ferrari-Fahrer. Gerade einmal 57 Prozent haben mit ihrem italienischen Pferdchen Spaß – der Rest müht sich wahrscheinlich nur noch damit ab, die Power auch auf der Straße zu halten … Schlechter schneidet dann eigentlich nur noch Volvo ab: Magere 46 Prozent haben Freude daran, ihren Schweden zu steuern. Woran es liegt?
Top 5 Marken BMW – 82 Prozent // Aston Martin – 78 Prozent // Lexus – 78 Prozent // Seat – 76 Prozent // Peugeot – 75 Prozent // [..] // Ford – 68 Prozent // Opel/Vauxhall – 65 Prozent // Toyota – 64 Prozent // [..]
Am Ende bleibt wahrscheinlich die Begründung: Wenn man ein paar Tausend Pfund/Euro mehr auf den Tisch legt für ein Luxus-Fahrzeug, dann will man gefälligst auch Spaß damit haben. Und hat ihn dann eben auch. Ausnahmen wie Mercedes (hinter Peugeot) oder eben Ferrari bestätigen wohl einfach die Regel.
Äussere FaktorenNach den äußeren Faktoren gefragt, die die “Freude am Fahren” beeinflussen, sahen zwei Drittel (62 Prozent), die steigenden Kosten für den Unterhalt des Autos als Minderung an. Auch das macht vielleicht aus, weshalb Fahrer von Premium-Fahrzeugen mehr Freude am Auto haben … Über Geschwindigkeits-Vorgaben im Straßenverkehr ereiferten sich indes nur 18 Prozent, allerdings ist die Studie aber eben auch in England entstanden – in Deutschland wäre dieser Punkt sicherlich deutlich höher. Je nach Automarke unterschieden sich die Angaben hier aber auch: Während sich 78 % der Honda-Fahrer über steigende Kosten beklagten, meckerte die Mehrheit (46 %) der Alfa Romeo-Fahrer über Geschwindigkeitsbegrenzungen. Am meisten über Staus ereiferten sich Ford-Fahrer (58 Prozent).
Nun.
Und, welches Auto bereitet euch Freude?
-
-
-
Im Übrigen habe ich im Nachbarforum einen Parallelthread mit ebenfalls einigen interessanten Antworten. Wen das Thema interessiert, der kann auch da mal schauen.
http://flightx.de/index.php?page=Thread&threadID=54050Basti
-
Naja dem Lotsen wird doch auch nur die Höhe angezeigt, der das Altimeter ausgibt, oder? Insofern wird der ein falsches QNH kaum bemerken oder verstehe ich da was falsch?
Nur ist das bei IVAO nicht richtig simuliert
-
Aber, wenn man sich vor Augen führt, dass bei einer Abweichung von 100ft zueinander nur noch 300ft=90m Abstand herrscht, kann man nicht mehr wirklich von Staffelung sprechen

Dann lass den VFR-Flieger nicht mit ganz genauem QNH fliegen und alles kommt durcheinander... -
Von einem Sandy oder neuer umzusteigen lohnt sich nicht. Der Leistungsgewinn ist überschaubar.
Basti
-
Hier noch mal eine schöne Zusammenfassung zum Luftraum Echo von offizieller Stelle.
http://www.dfs.de/dfs/internet/d…_luftraum_e.pdfGruß
Basti
-
Noch nie gehört

-
Das ja mal richtig arm...dank dir!