Stimmt so geht's auch. Ist wirklich eine gute Sache, dass die das endlich mal bundesweit vereinheitlicht haben. Die Disponenten dort sind auch gut ausgebildet und differenzieren die Patienten ganz gut aus. Viel besser als früher. Da biste auch gar nicht mal so selten zu nem ACS oder einer LAE gefahren...
Beiträge von Basti
-
-
Eine Konjunktivitis (sofern es eine ist) ist hochinfektiös. Also möglichst nicht drin rumreiben und wenn immer die Hände desinfizieren bevor du mit deinem Umfeld Kontakt hast. Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste auch einen Augenärztlichen Notdienst geben. Notfalls schnell mit dem Zug hierher wenns zu schlimm ist.
-
Oh wie doof. Wo brennt's denn, Simon?
-
Basti:
Das war ja ein auftakt nach Maß für die 24 Stunden, schade, die Nachtstunden werden nun zwar mehr schraubend als fahrend verbracht, aber egal
Tante EDITH sagt: Next update 0400Z, frühester Re-start also um 0530Z
Oh ja wie zu erwarten äußerst unterhaltsames Rennen. Die Einschläge halten sich zum Glück immer noch in Grenzen. Leider ist der Schubert Z4 wegen des Lenkgetriebes draußen.Basti
-
16 Tonnen?

-
Gleich gehts los. Hier der Livestream
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s765428
Starker Regen vorhergesagt. Wird auf jeden Fall interessant. Die Amateure haben angeblich Rillen in ihre Intermediates geschnitzt
-
Bähh was'n Schietwetter in Hamburg.
Zum Glück läuft Battlefield wieder
Sebastian
-
Ja schneller wär machenorts sicherlich möglich, aber in den USA ist es auch nicht anders wie hier: da fahren halt auch viele 20-30mph schneller und ich würds immer noch nicht als rasen bezeichnen und ich glaub die Amis störts auch nicht groß.
Was erzählst du denn da? Wenn du in Deutschland 30 Meilen = 48 kmh zu schnell fährst, verlierst du für einen Monat den Führerschein. Ich bin wirklich ein zügiger Fahrer aber mehr als etwa 30 kmh zuviel laut Tacho hab ich nie drauf. Da ist mir mein Lappen zu kostbar...Warum denn nicht??
Unsere LKW's schaffen doch bei einem Anstieg meist nicht mal ihre 80 kmh...wie sollen die dann bitte 120 fahren. Ganz davon abgesehen, dass die dann 50% mehr verbrauchen bei diesen fahrenden Schrankwänden.Sebastian
-
Achsoooooo HAHAHAHA

-
Haha Leute jetzt gehts aber los...ihr beschwert euch, wenn ich mal ein wenig rumpöbel und Tom fängt an von seinem letzten Fick zu schwärmen...argh

So auf ne Mediziner Party darfst du Tömsche und mich aber auch bei Zeiten mal mitnehmen! Die sollen ja recht... spannend sein!

Joa ist die größte Studentenparty in Hamburg. Die Mexikaner gibts in 20ml Spritzen, true
Wie man sich die einflößt bleibt einem selbst überlassen...i.v., i.m., intrathecal...man ist sehr kreativ 
-
ahhhhhh...das und ein Bierchen...schon viel besser

-
Hahaha. Jaaa endlich mal Zeit für den Scheiß und dann sowas

Aber UT ist eine gute Alternative...mal sehen ob ich das noch irgendwo auftreiben kann

-
Was willst du denn? Seit Tagen Probleme...man kann nicht mal die Kampagne spielen...
Bin grad mega aggro, Leute!
Außerdem installiert sich diesen komische Browser Plugin nicht richtig...aahhhhh manchmal läuft auch alles schief!!
Kennt ihr das, wenn man am liebsten den Monitor auf einen Kubikcentimeter zusammenfalten würde?
-
Die Spacken machen das eh absichtlich...aber ich werde diesen Kanaken kein BF4 abkaufen!
-
Ich gebe ja zu, dass der AXE irgendwie mein Lieblinsflieger geworden ist.
Anflug auf Madeira mit Flight Director und LS??? -
BF3 bringt mich grad zur Weißglut. Kriegen die die Server Probleme eigentlich noch mal in diesem Jahrtausend gebacken?
-
Wie? Da fährt ein LKW 120?

-
Das kostet drei Punkte und 100€. Das wäre es mir nicht wert. Da kannste ihn lieber mit Lichthupe eindecken...
-
nicht nur die notorischen Linksfahrer sondern auch diese Fahrergattung die permanent und grundlos die Mittelspur belagern.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, wenn ich 200 fahre, dann fahre ich ganz bestimmt auch nirgend wo anders als auf der linken Spur. Wenn da jemand schnelleres ankommt, soll er mich aus ein paar Hundert Metern anhupen. Aber dieses ständige Spurwechseln bei diesen Geschwindigkeiten ist mir zu doof. Aber auch wenn jemand sagen wir 150 fährt, muss der nicht bei der kleinsten Lücke rechts rüber. Es sei denn da ist eine 1000m Lücke. Problematisch sind die 120 kmh Fahrer, die weder rechts noch in der Mitte fahren können. Ist halt irgendwie ne doofe Geschwindigkeit zum Cruisen. Entweder du hängst dich konsequent hinter den LKW mit 90 oder du fährst 140 oder so. 120 ist einfach zu stressig, da man nur am Spurwechseln ist...
Ich denke bei einem Tempolimit werden noch mehr Leute auf der mittleren Spur fahren. Deshalb wäre die Aufhebung des Rechtsüberholverbots eine zwangsläufige Notwendigkeit.Sebastian
-
Grad mal 250km und schon ist der Tank halb-leer
Komme momentan hochgerechnet auf ziemlich genau 20.000km. Da hätte sich eigentlich schon der Diesel gerechnet... :gruebel:
Obwohl nöööö. Trekker fahren kann man immer noch mit 40 :zunge: