Sieht ebenso wie Mykonos sehr gut aus. Der Sommerflugplan läuft langsam auch an. Passt ja.
Sebastian
Sieht ebenso wie Mykonos sehr gut aus. Der Sommerflugplan läuft langsam auch an. Passt ja.
Sebastian
Herzlichen Glückwunsch, Tobsen. Lass dich feiern!
Sebastian
Ach, mittlerweile sind wir doch alte Hasen in Tamagotchi...
Basti
ZitatWenn also einer ankommt mit einem Sportwagen, dann erwartet man automatisch, dass der schnell fährt und wer er's nicht tut, dann lacht man über ihn. Also wird ein Sportwagenfahrer auch versuchen auf der Autobahn, wie man so schön sagt, sein bestes zu geben und seinem Image gerecht zu werden.
Genau, ihr wisst ja gar nicht wie das ist, wenn man bei 100 km/h nur wegen seines Images ausgelacht wird. Da sticht der Weltschmerz wie ein Pfeil im Herzen
Da haben es die Reisschüsselkutscher viel besser.
Manchmal würde ich mir etwas mehr Anteilnahme wünschen!
Sebastian
Was will man bei den Trümmern noch untersuchen...?
Neuestes Vid. An die Gutmenschen: NICHT ANKLICKEN, es sei denn der nächste Arzt ist in greifbarer Nähe! ![]()
[video]
DAS ist rücksichtsloses Fahren. Ich bin übrigens selbst schockiert.
Seb
Aus dem Short Final 23 @HAM:
Sebastian
Das ist ja furchtbar.
garantiert Medikamentenfrei
Aber mal ganz im Ernst: Respekt ![]()
Mit Rücksicht auf den Blutdruck der alten Herren hier, Chris ![]()
So jetzt ist aber genug mit Spass, im Herbst wird es nämlich todernst! Sollte die Ökobestie aka der Klassenkampf zuschnappen, wird uns hier das Lachen noch vergehen.
:ironie:
Basti
Hast du deinen Tacho denn eichen lassen, Basti??
GPS, zähl die Barken, kommt etwa hin.
A81 von Heilbronn nach Würzburg Sonntag morgens um 0400 Uhr auch schon in knapp 22 Minuten
Kriegst'n Keks. 250 km/h im Schnitt ist ziemlich krass!
Haste fein gemacht, bekommst nen Keks!
Danke!
Die war nicht nur nicht leer, sondern bei 1:17 hat er einen der "Schleichfahrer" aus der linken Spur gekickt, von 2:04 und 2:26 mal abgesehen, auch wenn er versucht hat, dies elegant rauszuschneiden.
Ein Hellseher! Ne mal im Ernst, das ist Quatsch, was du da erzählst, ich ärgere mich selbst über Drängler. Sowas mache ich nicht, ehrlich ![]()
Ich hatte von 1998-2000 nen Porsche 968 Turbo RS (sogenannte Ludenschleuder) der mit Rückenwind auch mal 300km/fuhr und jeden 8er BMW aus der linken Spur kicken konnte, der wie Bastis Auto gedrosselt war.
Damit du nicht traurig bist: Auchn Keks? Aber nur mit Nudelbild! :zunge:
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Basti der Bruder/Sohn vom Mats ist
Ähhhhhh........JACKPOT........KEKSE FÜR ALLE!!!
:party:
So und jetzt back to topic. ![]()
Basti
Der Uwe...mit 70 durch den Harz...und hinten auf dem Notsitz haste den Wackeldackel festgeschnallt was...mir kannste nix erzählen, aber lass gut sein ![]()
Schau noch mal genauer, Artur. Ging nicht, weil ich sonst diese S-Klasse-Rettungskapsel vor mir hätte rechts überholen müssen. ![]()
(Sorry an dieser Stelle an alle Smart-Fahrer, als Elefantenrollschuh taugt das Teil bestimmt ganz vorzüglich
)
Liegt an der Mukke. Probier mal die YT Unblocker als Firefox Plugin.
Hey Uwe, wer fährt noch mal an jedem schönen Wochenende mit dem Motorrad durch den Harz und beschwert sich nebendrein noch über die Helmpflicht...hehe
Soviel zur Verantwortung für die Familie... (um Gottes Willen kein Vorwurf, aber gerade DU solltest dich dann vielleicht doch eher zurückhalten). :streichel:
MPU
Kann man das essen?
Locker bleiben!
Artur: Keine Ahnung wo die 257 her haben. Waren nur 254... :zunge:
Basti
Ich habe halt mal wieder gemerkt, dass die unbegrenzte Autobahn ein Stück Automobil-Kultur in Deutschland ist. Es funktioniert doch, warum sollte man sowas aufgeben? Das wäre doch sehr schade.
Nehmt das Leben nicht ernster als es ohnehin schon ist ![]()
In ein paar Jahren sitzt ihr auch in euren Passeratis
Cool bleiben und Spaß haben. Autobahn war frei, also why not? Das ist Autofahren nur zum Spaß, das könnt ich nicht verstehen, was? Als wenn ich immer so durch die Gegend baller...
War mal wieder unterwegs und für mich hat sich die Frage erstmal wieder erledigt.
[video]
Betagt? Übertreib mal nicht...
Nur das mit K ist Quatsch, aber da hat dich vermutlich irgendein PC-Heini falsch beraten. Wie so oft...
Sag ich ja...alles Sounddesign...siehe Video vom CLK500. ![]()