Beiträge von Basti

Dass ist der 2,3 Liter Benziner mit 160PS. Sorgt auch für ordentlich Vortrieb nur fehlt mir ein wenig das Brabbeln (rein vom Sound) meines 2.9er Scorpio. Aber da ich wieder einen Wagen mit Automatik wollte, musste ich auf den Vierzylinder zurückgreifen.

Uii noch einer mit soner Drehzahlsau unterm Hintern. :thumbup: Sound...nagut. Vieles ist heutzutage auch nur Show. Rein vom Hubraum her lässt sich da schon was machen. Finde den V6 Sound an sich jetzt auch nicht soo geil. Wenn du wirklich wert drauf legst, könnte ein anständiger ESD schon was reißen. Meiner ist mit dem Serien ESD auch sehr dezent. Das ist auch mittlerweile so gewollt von den Herstellern. Schau dir mal den Works an, da knallt und röhrt es, dass man denkt die Karre fliegt bald auseinander, und das bei 1,6L und Turbo dahinter. Also das isses nich... Der Motor ist halt eher konservativ, guter alter trinkfester Ami für die Langstrecke eben :D

Gruß

Basti

Wenn du übertakten willst: i5 3570K, wenn nicht dann den Xeon E3-1230V2. Die kleinen i5 und auch der i7 ohne K sind bei Gaming-PCs Quatsch. Da bekommst du beim Xeon mehr fürs Geld.
    Fürs Übertakten müsstest du dir noch nen anständigen Kühler zulegen.
    Wenn du nicht übertakten willst, kannst du auch ein günstigeres Board mit B75 Chipsatz nehmen. Z.B. dieses ASRock B75 Pro3

Die HD4850 ist eigentlich zu schwach, aber wenn du dann im Laufe des Jahres da was dickeres anschaffst, ließe sich damit vielleicht erstmal kurzfristig leben. Du wirst insbesondere bei höheren AA-Einstellung und Bewölkung enorme Framerateeinbußen bemerken. Die Karte ging bereits im FS9 in diesen Situationen schnell in die Knie. Die 4850 ist auf jeden Fall der Flaschenhals bei diesem System.

Zum Thema Xeon hier noch etwas Lektüre, falls du skeptisch bist: http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-1…im-Test-907778/

Gruß

Sebastian

So ist es :D
    Vor allem die VFL ist designtechnisch wirklich misslungen. Dann noch mit dem lahmen 200er CDI und dir fehlt eigentlich nur der Hut und du kannst deine Rente beantragen :D
    Trotzdem: Benz bleibt Benz und die Dinger fahren echt wie auch Wolken. :thumbup:

Ich finde das ehrlich gesagt skandlös. Im Grunde verstößt das gegen das Antidiskriminierungsgesetz für HIV-postive. Selbst ein HIV-kranker Chirurg kann weiter praktizieren, was unter regelmäßiger Kontrolle der Viruslast auch überhaupt gar kein Problem ist. Anders sieht es bei Hepatitis B und C aus, aber das ist auch deutlich ansteckender.
    Was ist denn die Begründung?

Sebastian

Moin,

wollte nur bekanntgeben, dass ich künftig nicht mehr auf IVAO unterwegs sein werde, da mich gerade eben Mr. Andre Scharff aus Brasilien supendiert hat.

Alternative VATSIM: Welche Software empfiehlt ihr und kann ich die IVAO MTL verwenden?

Sebastian

Boah ich könnte grad schon wieder mein MacBook an die Wand klatschen. Die Kiste kann unter W7 kein Stereomix? Super gemacht Apple! Mistviech...
    Jemand ne Idee, wie man In- und Output trotzdem aufnehmen kann?

Sebastian

Was gefällt euch denn an der jetzigen Kamera nicht? Unscharfe Bilder sind in 99% auf Anwenderfehler zurückzuführen. Tendenziell gilt immer je größer die Sensorfläche desto besser die Bilder, da die Anforderung an die Objektive dann weniger hoch sind. Die Auswahl ist riesengroß. Am besten ihr geht zum MM um die Ecke und probiert mal ein paar Cams aus. So ein Gerät muss einem ja auch vom Handling her zusagen. Ansonsten sind die Kameras der jeweiligen Cams einer Preisklasse alle relativ gleich schlecht bzw. gut.
    Tendenziell würde ich aber nicht mehr als 300€ für eine Kompakte ausgeben. Darüber steht die Portabilität der Kompaktkameras in keinem Verhältnis mehr zum Mehrwert einer SLR .

Sebastian