Achso was ist RFDS? Sagt mir nichts. Habe nur das gefunden. http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Fly…ce_of_Australia
Das wäre aber ziemlich abgefahren!? ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Simon, du bist doch kaum älter als ich. Warum studiert du nicht noch? Du weißt ja selber, dass man schlecht sein Leben lang RS sein kann, ohne finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen und in der Luftfahrtbranche ist es ja leider momentan auch recht ungemütlich. Habe einen Kumpel, den es ähnlich getroffen hat, und der hat sich jetzt ebenfalls erstmal eingeschrieben. Vielleicht ist ja sogar Medizin drin. Wartesemester dürftest du doch mittlerweile einige zusammenhaben.
Sebastian
-
Ich selbst habe meine Ohren zwar in Jugendsünden versaut, aber Wikipedia sagt zum von iTunes standardmäßig eingesetzten AAC-Format (MPEG-4),
Bitraten ab 192 kbit/s bzw. 224 kbit/s sind vergleichbar mit dem verlustfreien Compact Disc Digital Audio-Format.
"iTunes Plus" bietet 256 kbit/sec und sollte demnach für Gehöre, die das zehnte Lebensalter überschritten haben, zumindest ausreichen. Wer sich einbildet, FLAC biete für das menschliche Gehör mehr, soll damit glücklich werden.Sebastian
-
Ich brauche neue Beläge vorn und hinten sowie hinten neue Scheiben. Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Keramikbelägen von ATE? Sollen ja leiser sein und weniger Bremsstaub produzieren. Ich traue denen aber irgendwie noch nicht so ganz...
Hat hier jemand sowas in Betrieb und kann berichten?Gruß
Sebastian
-
Hmm ich persönlich seh es nicht mehr ein, so viel Kohle für Spiele auszugeben. FIFA 13 habe ich für 20€ gekauft. Der Fernseher ist per HDMI am Rechner angeschlossen und ich spiele mit dem normalen Funk-XBOX 360 Controller. Das ist billiger und hat eine bessere Grafik... Was bringt einem da noch die Konsole, frage ich dich?
Gut, man muss einen Computer haben, aber den haben wir ja eh alle...
-
Wenn dann erst am späten Montagabend. Habe vorher nicht wirklich Zeit. Aber grundsätzlich schon.
@Samy: Jet_Blast90 ist mein Nick. Können ja auch mal zoggen. Aber wir spielen über PC...
-
Julian, ich habe bis heute gebraucht, um mich zu erholen. Voll auffe Fresse ey

-
Die NGX hat dieses Problem auch manchmal. Im Handbuch steht man solle
HIGHMEMFIX=1
TEXTURE_MAX_LOAD=4096
In der Graphics Section der fsx.cfg hinzufügen.Hast du die DX10 Preview am laufen?
Gruß
Sebastian
-
Ich kann dir leider nicht helfen. Aber falls du hier keine Antwort erhälst, könnte sich ein Besuch auf prad.de lohnen. Die Herrschaften dort sind Experten, was Monitore angeht.
Gruß
Sebastian
-
Danke Rainer. Schaue ich mir mal an. Mein jetziges Modell Samsung SCX-3405W macht nur Ärger mit der WLAN Verbindung und habe eine Rückerstattung am laufen.
-
Manchmal auch 50 auf einmal. Kann ich schlecht einschätzen.
Mir reichen aber normal zwei Pakete pro Jahr. Wie viel Blatt sind da drin?
Geschwindigkeit ust mir nicht wichtig. -
Kann mir jemand ein Monochromlaser Multifunktionsgerät Drucken Scannen Faxen mit Netzwerkfunktion empfehlen?
-
Wieso Diesel? Du fährst doch gar nicht so viel.
-
Und was kostet das Auto

-
Aber das kostet dann doch wiederum Sprit oder nicht?
-
Ja klar unterstützt der E-Motor, aber wo kommt die Energie her? Der Akku müsste doch bereits nach ein paar dutzend Kilometern leer sein...?!
Oder das ist alles quatsch und der Prius ist einfach viel aerodynamischer als alle anderen... -
Also ich habe mich wirklich bemüht und mir die Finger wund gegoogelt. Kann mir mal bitte jemand erklären wieso man auch auf der Autobahn bei kontinuierlicher Geradeausfahrt vom Hybrid profitiert?
-
Schon mal mit einem Porsche in der Eifel gewesen? Dafür wurde Benzin erfunden

-
In einer 1/4 Stunde? Habe grad noch ein Spiel.
-
Wisst ihr, für mich muss Autofahren auch Spaß machen, sonst fahre ich nämlich lieber Zug. Mit 4,2L Benziner habe ich wenig Spaß