Es gibt eine iPhone App für IVAO.
Beiträge von Basti
-
-
Du kannst es die Box legen und mit einem Link öffentlich zugänglich machen.
Sebastian
-
Nö 2,5 Brutto hat nur meine Karre, ... Liter Hubraum versteht sich

:chill: -
Was heißt denn human? Musst du doch tatsächlich am Freitag in die Uni?

Kann dir ja mal sagen wie mein "Stundenplan" bis vergangene Woche aussah: Morgens 5:30 aufstehen, um 6:50 auf Station sein, arbeiten, um 19:00 Feierabend machen. Ich hatte mir das mit dem Studium eigentlich auch anders vorgestellt. Voll doof!

Sebastian
-
Allein der Rechner kostet 600€ und das ist die unterste Grenze. Schau mal im Beratungsthread, da habe ich erst neulich für einen User ein 600€ System zusammengestellt. Sieh zu, dass du selber baust, sonst wird das mit dem Budget nichts. Mit OS, Monitor und Peripherie musst du einfach 800€ einplanen. Andernfalls einfach noch ein wenig sparen oder arbeiten... Ich weiß, klingt hart, ist aber so.
Gruß
Sebastian
-
Das Angebot kam von Stef...
Für 500€ ein Komplettsystem? Kannste vergessen!
-
Dank unserem Forums-Dealer Stef haben wir hier zum Glück jemanden, der dir das Schrauben abnimmt

Aber du findest bestimmt auch jemanden aus der Bekanntschaft, der das kann
Sebastian
-
Ich kann aber nur davon abraten, etwas Fertiges zu kaufen. Das ist in den meisten Fällen Schrott!
Sebastian
-
Für 800€ ließe sich in Handarbeit bereits ein richtiger Gaming PC für FSX und alles andere, was aktuell so auf dem Markt ist, bauen. Machste bei Gelegenheit hier einfach nen neuen Thread im Hardwarebereich auf, wir stellen dir gern was zusammen, aber mit dem Laptop würde ich meine Zeit nicht verschwenden, ist vermutlich hoffnungslos.
Sebastian
-
Will ich wirklich vor jedem Flug erst mal ne Stunde ins Büro?
Gerade die akurate Vorbereitung und am Ende auch das Eintreffen der berechnteten Zeiten und Verbräuche bereitet mir Freude an der Simulation. Für den kurzen Feierabendhüpfer ist das sicherlich unpraktikabel, aber je länger der Flug ist, desto mehr profitiert man von einer genauen Planung.Sebastian
-
Na das ist ja mal ein "Service".
-
@Julius: Zwei mal TOGA drücken.
So heute wieder mal den Arsch im Stadium abgefroren und die Seele aus dem Leib geschriehen, nur um am Ende wieder mal einen Haufen Geld für nichts gelassen zu haben. Nur der HSV!
Gute Nacht!
Sebastian
-
Jetzt fehlt nur noch PFPX, damit man solche Long Haul Flüge auch anständig planen kann!
-
Die 200ER wird es nicht geben?
-
-
Jemand Bock auf BF3 zocken? Bräuchten noch spontan jemanden fürn Squad.
-
Hat da etwa jemand ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität?
-
Ich würde die 1600MHz, die der Z77 Chipsatz unterstützt, schon ausnutzen wollen, zumal es eigentlich nicht mehr kostet. Ist dann irgendwie ne Runde Sache.
Sebastian
-
Die Simulanten sind Friechs, die Spieler auch, wollen aber cool sein
:streichel:Alle haben eins gemeinsam: Den Traum vom Pilotendasein ...
Sebastian
-
aber das Netzteil würde ich höher wählen
Darüber kann man reden, aber für dieses System eigentlich nicht nötig. Die 660 ist eine ganze Ecke sparsamer als eine 670 oder gar 680. Ich denke nicht, dass sich das System in dieser Form mehr als 300 Watt reinzieht. Die nächste Ausbaustufe wäre dann das 630 Watt Netzteil gleicher Serie, aber das ist auf der wichtigen 12V Schiene kaum besser bestückt, sodass sich die Investition IMHO trotz der nur 10€ Differenz nicht lohnt.Wer wirklich überlegt, sich später was richtig Fettes einzubauen sollte gleich zu Netzteilen wie dem be quiet! Dark Power Pro 650 Watt greifen. Damit kann man sich auch zwei 680er einbauen. Aber das geht dann auch gleich richtig ins Geld. Muss jeder selbst wissen

Das Geile an obigem System ist einfach, dass es fast unhörbar ist. Einfach der Hammer! Wer die iMacs kennt: Die sind definitiv lauter
Ich finde das echt wichtig, wenn man damit auch mal arbeiten will!Sebastian