Beiträge von Basti

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Eine hundsordinäre gebrauchte E90 Limo mit mäßiger Ausstattung (Stoff...) und einigen KM auf der Uhr ist jetzt nicht wirklich ein Statussymbol zu dem es hier gemacht wird. :rolleyes:

Objektiv gesehen nicht...

Ehrlich gesagt wusste ich schon vorher, wie sich das hier entwickelt. Interessant ist nämlich: Ich hatte das Auto gerademal eine Minute auf der Auffahrt stehen, da kam schon der erste neugierige Nachbar aus dem Haus und tat so als würde er die Post reinholen wollen. Er schaute rüber und sagte: "Na bei dir ist auch neulich der Reichtum ausgebrochen oder hast du einfach nur einen kleinen Schwanz?" Keine Bilder, keine PS-Zahlen, einfach nur vorfahren und die Garage aufmachen. Die Menschen sind doch alle gleich und mich amüsiert es, dass man euch damit provozieren kann. Gibt mir ein gutes Gefühl, danke dafür! Und ich glaube es euch, dass euch 100PS Opels oder VWs reichen. Nur wenn jemand was auf den ersten Blick besseres hat - selbst mit 200.000km und 10 Jahren auf der Uhr -, worauf ihr zwar selbst gar keinen Wert legt, dann ärgert ihr euch, weil ihr euch insgeheim sagt: "Verdient hat er's nicht...".

Das ganze wird vermutlich noch vom allgemein schlechten Image des BMW und im speziellen des 3ers verstärkt. Ich glaube bei einer 320er C-Klasse hätte hier keine Sau gemeckert.

Schönen Abend!

Sebastian

Da heute endlich mal schöneres (arschkaltes, Windstärke 8 ) Wetter ist, bin ich gleich in die Waschstraße, um am Hafen endlich mal ein paar schöne Fotos zu machen.

20130323_7d_1326mkku4.jpg

20130323_7d_1334fkjrh.jpg

20130323_7d_13447vjta.jpg

Diese Waschstraße taugt nichts :D
    20130323_7d_1327tgjz9.jpg

Gruß

Sebastian

Gute Zusammenfassung. Ich würde für die Lesefaulen oder auch die, die von so viel Stoff, leicht erschlagen werden, zum Ende hin eine kleine Zusammenfassung erstellen.
    So z.B.

Quadcore mit HT (z.B. i7 2600, i7 3770, etc.)
    Alle Kerne; Affinitymask=85
    Nur drei Kerne; Affinitymask=84

Quadcore ohne HT (z.B. i5 2500, i5 3570 oder i7 mit ausgeschaltetem HT im BIOS)
    Alle Kerne; Affinitymask=15
    Nur drei Kerne; Affinitymask=14

Gruß

Sebastian

Was heißt denn human? Musst du doch tatsächlich am Freitag in die Uni? :duw:

Kann dir ja mal sagen wie mein "Stundenplan" bis vergangene Woche aussah: Morgens 5:30 aufstehen, um 6:50 auf Station sein, arbeiten, um 19:00 Feierabend machen. Ich hatte mir das mit dem Studium eigentlich auch anders vorgestellt. Voll doof! :D

Sebastian

Allein der Rechner kostet 600€ und das ist die unterste Grenze. Schau mal im Beratungsthread, da habe ich erst neulich für einen User ein 600€ System zusammengestellt. Sieh zu, dass du selber baust, sonst wird das mit dem Budget nichts. Mit OS, Monitor und Peripherie musst du einfach 800€ einplanen. Andernfalls einfach noch ein wenig sparen oder arbeiten... Ich weiß, klingt hart, ist aber so.

Gruß

Sebastian

Für 800€ ließe sich in Handarbeit bereits ein richtiger Gaming PC für FSX und alles andere, was aktuell so auf dem Markt ist, bauen. Machste bei Gelegenheit hier einfach nen neuen Thread im Hardwarebereich auf, wir stellen dir gern was zusammen, aber mit dem Laptop würde ich meine Zeit nicht verschwenden, ist vermutlich hoffnungslos.

Sebastian

@Julius: Zwei mal TOGA drücken.

So heute wieder mal den Arsch im Stadium abgefroren und die Seele aus dem Leib geschriehen, nur um am Ende wieder mal einen Haufen Geld für nichts gelassen zu haben. Nur der HSV!

Gute Nacht!

Sebastian