Hat da etwa jemand ein gestörtes Verhältnis zu Sexualität?
Beiträge von Basti
-
-
Ich würde die 1600MHz, die der Z77 Chipsatz unterstützt, schon ausnutzen wollen, zumal es eigentlich nicht mehr kostet. Ist dann irgendwie ne Runde Sache.
Sebastian
-
Die Simulanten sind Friechs, die Spieler auch, wollen aber cool sein
:streichel:Alle haben eins gemeinsam: Den Traum vom Pilotendasein ...
Sebastian
-
aber das Netzteil würde ich höher wählen
Darüber kann man reden, aber für dieses System eigentlich nicht nötig. Die 660 ist eine ganze Ecke sparsamer als eine 670 oder gar 680. Ich denke nicht, dass sich das System in dieser Form mehr als 300 Watt reinzieht. Die nächste Ausbaustufe wäre dann das 630 Watt Netzteil gleicher Serie, aber das ist auf der wichtigen 12V Schiene kaum besser bestückt, sodass sich die Investition IMHO trotz der nur 10€ Differenz nicht lohnt.Wer wirklich überlegt, sich später was richtig Fettes einzubauen sollte gleich zu Netzteilen wie dem be quiet! Dark Power Pro 650 Watt greifen. Damit kann man sich auch zwei 680er einbauen. Aber das geht dann auch gleich richtig ins Geld. Muss jeder selbst wissen

Das Geile an obigem System ist einfach, dass es fast unhörbar ist. Einfach der Hammer! Wer die iMacs kennt: Die sind definitiv lauter
Ich finde das echt wichtig, wenn man damit auch mal arbeiten will!Sebastian
-
Artur: Ich würde das hier nehmen. Den habe ich jetzt schon zweimal gebaut und es läuft wie eine eins.
2 x Samsung SSD 840 Pro Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PD128BW)
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x ASUS GTX660-DC2-2GD5, GeForce GTX 660, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0390-M0NA00)
1 x Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x be quiet! Dark Rock Pro 2 (BK017)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
1 x be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181)Liegt um die 1000€. Sind übrigens zwei SSD, eine für FSX, eine für Windows

Gruß
Sebastian
-
Was sind denn das für Flecken auf dem Wasser?
Sebastian
-
HAHA

Den BC hab ich mir längst wegcodieren lassen
Und rasen tu ich wenn eh nur allein. Denn sind wir mal ehrlich: Bei Tacho 260 ist es nur eine Frage der Zeit bis was passiert. Ab und zu muss es aber sein 
-
Kenne ich

-
Hey König, du hast mich falsch verstanden. Da war nämlich noch das "wenn überhaupt" zwischengeschaltet, womit man in der Regel eine Pauschalisierung gänzlich ausschließt. Trotzdem danke für deine Mühe

Bist du eigentlich auch mit dem Föhn in die Badewanne geplumpst

Sebastian
-
Meist sind sie dann auch subfontanell untermöbliert
Also ich kenne nur supraorbital, aber subfontanell ist auch gut
-
Genau genommen stehen Frauen, wenn überhaupt, auf das Geld, das einen Mann, der so ein Auto fährt, attraktiv werden lässt.
Sebastian
-
Frauen stehen auf Cabrios nicht auf V8

-
Ich frag mal lieber nicht nach Verbrauch und Fahrwerk...
-
So grad mal für heut Nachmittag ein paar Überstunden abgefeiert und einfach mal mit dem geliehenen Z4 oben ohne durchs alte Land geballert. Hat doch was, wenn der eigene Wagen in der Werkstatt ist

Der Frühling ist da! -
Wer bist du und was hast du mit Günter gemacht?
Ich persönlich finde einen V12 von Haus aus gar nicht mal so sensationell. Ich finde man merkt in den Videos ganz gut, dass der Motor ohne Sounddesign relativ unspektakulär ist. Hubraumgleiche V8 Motoren leisten bereits von Haus aus klanglich mehr.
Ich erinnere mich gern an den 6,2L V8 aus dem Camaro, den wir hier mal eine Zeit lang hatten. Der war trotz "nur" 432PS klanglich eine Wucht! Alles andere war natürlich völlig Banane...Ab Werk klingt die Kiste so:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sebastian
-
-
-
Ich finde den E38 am schönsten!
Sebastian
-
Bei der Deko könnte man glatt denken, dass er bereits unter der Haube ist ...
Der E46 gefällt mir aber immer noch richtig gut muss ich sagen. BMW ist halt zeitlos!
Sebastian
-
Jaja die jungen Leute. Irgendwann kommt die Zeit da wirst auch du das Wochenende dazu nutzen, dein Schlafdefizit ab- und nicht aufzubauen.

Schönen Sonntagnachmittag noch @all!
Sebastian