Beiträge von Basti
-
-
Bei so einer langen Nudel in Kombination mit nem Sixpack geht dem Artur gleich einer ab, was?

Sebastian
-
Hattori Hanzō: So erster Nudelbeweis meines Sixpacks hier. Dann zeigt mal alle her!

Sebastian
-
Ihr bekommt morgen euren Nudelbeweis!
Versprochen!:sunny:
Sebastian
-
i5 - 3450 12 GB RAM und eine ATI HD 7800
Das System ist ja im Grunde topmodern. Es handelt sich zwar nicht immer um die jeweiligen Topausführungen, aber grundsätzlich ist das schon state of the art und sollte selbst für den FSX ausreichen.
Ich würde die "niedrigen" (man bedenke wir reden hier von über 30FPS!!), in diesem Fall auf die schlecht programmierte Szenerie schieben. Welche Performance hast du denn auf vernünftig progammierten Airports? Da sollten 40FPS eigentlich absolut machbar sein.Sebastian
-
Dann hat man halt Pech gehabt und muss sich mit dem arrangieren, was man hat. Die RAM-Disk ist schön und gut, vielen Dank an dieser Stelle für deine Mühen, aber wenn man einfach seine Frames nicht erreicht, bringt einen diese auch nicht weiter.
Sebastian
-
Dann hilft dir wohl eher ein schnellerer Rechner, keine RAM-Disk.
Sebastian
-
Die Leistung reicht einfach nicht für 40FPS, wenn du wie im Screenshot nur 31 erreichst. Da ist eine hohe Standardabweichung einfach nur die logische Folge. Da gibt es nichts zu verstehen. Lock mal auf 25. Da ist die Standardabweichung auch deutlich geringer.
Sebastian
-
Jeder hat doch irgendwie einen Sixpack, der eine im Auto und der andere gefangen unter einem Speckmantel. Beides kann man sich mit harter Arbeit verdienen. Sixpack hin oder her, da will ich ersma nen Bild von Basti sehen was diese Aussage seiner seits bekräftig..

Wovon jetzt
-
War doch nur ein Wissenstest
... vielleicht hilft's Dir ja mal irgendwann 
:gruebel:Habe grad keinen Plan, worauf du hinaus willst.
-
-
Unter psychologischen Aspekten ist es auch interessant, dass sich erwachsene Männer teilweise 12 Stunden vor einen Bildschirm setzen, virtuell einen Jumbo von Frankfurt nach New York fliegen und sich dabei möglichst den realen ATC anhören. Noch viel interessanter ist es, wenn ein Airlinerpilot das gleiche macht.
Insofern wundere ich mich hier über gar nichts mehr, schon gar nicht über mich selbst, und mache das wonach mir gerade ist. Ich finde das auch gar nicht schlimm, zumindest solange man noch keine familiäre Verantwortung trägt.Außerdem habe ich wenigstens ein Sixpack, ihr auch?

Sebastian
-
Julius, ohne System und Budget wird das nichts.
Sebastian
-
Die neue E-Klasse gefällt mir auch richtig gut. Jetzt kann sie endlich mit dem A6 und dem 5er mithalten.
Auch wenn der 63er nur ein 500er auf Steroiden ist und für mich viel zu fett für das, was er suggeriert, ist, muss man den Affalterbachern eines zugestehen: A Mords Geschoss, dieser neue 63er; und Sound können die immer noch am besten
Sebastian
-
Kommt alle paar Jahre vor, dass Sternschnuppen nicht ganz verglühen, nur häufig bleibt es auch unbemerkt, weil die Erde eh zum größten Teil aus Wasser und zu zweitgrößten Teil aus unbewohnten Gebieten besteht. Die größten Schäden werden nicht vom Impact (wenn es überhaupt einen gab) sondern der Überschalldruckwelle her rühren.
-
Du weißt, dass die Landung ziemlich beschissen war? :P:
Sebastian
-
Ach das ist Fototapete. Ja ne dann is klar.
-
Goil!!!

Und wann kam der OOM?

Ne mal im ernst: LOD 4.5 ist das nicht oder? Wie kannst du mit so hohen Settings ohne Speicherprobleme fliegen?
-
Wieder mal DUS?
-
Ich glaube nicht, dass sich in den zwei Jahren so viel an der Topografie geändert hat

Habe auch noch 2008 im Einsatz und mir reichts.