Wonach suchst du denn?
Beiträge von Basti
-
-
Logisch, aber MAL kann man das wohl machen und da gilt dann eben Hauptsache warm und dann muss man sich auch nicht so die Gedanken machen. In der Regel überleben die Motoren ein Fahrzeug deutlich.
-
Dass nen GT3 oder 63er AMG noch besser geht, ist mir auch klar. Für ne stinknormale Mittelklasse Schleuder ist das aber gar nicht übel. Solange der Motor warm ist, macht dem das gar nichts. Nur der Ölverbrauch geht hoch. Die Diesel-Fahrer latschen doch bei 3500 Touren auch immer voll drauf und rufen die maximale Leistung ab, same thing

-
Die HUK zahlt definitiv, wenn man sein Auto bei einer Touristenfahrt zu Brei fährt. Davon abgesehen, schafft unser eins eh nur auf den Geraden Geschwindigkeiten über 130 und dort fährt man sein Gefährt bekanntlich seltenst kaputt.
Problematisch ist es laut Forenberichten, wenn man die Strecke selber beschädigt. Man müsste da klären, in wie weit die KFZ- oder Privathaftpflicht greift. Man kann aber auch einfach vorsichtig fahren und trotzdem Spaß haben.Sebastian
-
Gewaltig wie die Kiste mit nur 2,5L nach vorne marschiert!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Nürburgring ist eine Privatstraße, auf der die StVO und keine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt. Die dort stattfindenden Touristenfahrten sind keine Rennen. Ich denke schon, dass die Versicherung zahlt. Sonst würde da doch niemand seinen Porsche ausführen

Gruß
Sebastian
-
Pff. PS spielen in der Grünen Hölle keine Rolle
Auf Videos habe ich da schon VW Bullies gesehen LOL -
Erstmal 13min Rundenzeit anpeilen und ESP anlassen. Schön defensiv und nicht zur Stoßzeit. Normal zahlt ja die Vollkasko

-
Fürs erste sind vielleicht ein paar PS weniger angebracht

-
Sagt mal hat jemand Lust im Frühjahr mal an die Nordschleife zu fahren? Habe eh nicht mehr so viel Profil auf den Sommerreifen. Da kriegen sie dann den Rest

Vielleicht trifft man sich ja. Kenne sonst privat kaum Autoverrückte. Man kann es ja beim ersten Mal auch etwas ruhiger angehen lassen. Ich würde wohl mit dem Mini fahren, denke der macht am meisten Spaß auf so einer Rennstrecke.
Im März finden z.B. an einigen Tagen Touristenfahrten statt. 26€ pro Runde.
Schaut mal hier: http://www.nuerburgring-shop.de/fahraction/tou…leife-2013.htmlHat das schonmal jemand gemacht und kann berichten?
Gruß
Sebastian
-
Ist echt der Hammer wie hier seit heut Mittag die Leitung glüht.
Das war aber die geilste Kontaktaufnahme
ZitatXYZ hat folgende Nachricht geschrieben:
Hallo, biete ihnen 3000€ in bar an. Wenn sie interesse haben so rufen sie nich an. Ich exportiere silche autos nach rumanien.
-
Wird verkauft. Jemand Interesse?2.200 EUR VerhandlungsbasisVERKAUFT!
-
Statisch gesehen
Statik spielt also bei deiner Partnersuche auch eine Rolle. Das is ja interessant
-
Hoffentlich nicht.
Das CS gefällt mir auch.
-
Ein Traum!
Bekommt er denn auch genug Auslauf? Sonst würde ich mich wohl mal für eine Ausfahrt opfern
-
Von BMW will er ja nichts wissen. Ist ja auch in Ordnung. Jeder hat seine Vorlieben. Ein Benz ist auch gut, nur halt weniger sportlich von der Gesamtauslegung her. Zudem fast immer mit träger Wandler-Automatik.
Mir ist jetzt leider bei den jüngeren Mercedes unter 15 Jahre nur der 320CDI als R6 bekannt. Die Benziner sind glaube ich alle V6. Aber abgesehen von der Laufruhe auch keine schlechten Triebwerke.
-
Sicherlich ein hervorragendes Fahrzeug, aber ich würde kein Fahrzeug fahren wollen, an dessen Vorderachse deutlich über 200 PS zerren. Das wird dich aus jeder Kurve hinaustragen.
Ich würde noch Lexus GS 250 oder E280 erwägen. -
Opel Omega B 2.2 16V Limousine.
-
RoyalToto: Was denn "nun ja" und nen dicker Smiley dahinter? Große Klappe und nichts dahinter. Jetzt lass doch mal deine Expertise sprechen. Setzt dich mit deinem dicken Hintern in eine uralte E-Klasse und fühlst dich als Mitglied der tollen Mercedesgang, die du vehement verteidigst und andere Leute angreifst. Ich hab den Wagen neu, freue mich darüber und du stänkerst hier rum. Ist doch scheiße! Wie alt bist du eigentlich? Einfach nur peinlich. Und der W210 ist eine elende Rostkiste, ist doch allgemein bekannt. Also hör auf hier so zu tuen, als wenn der die Ausgeburt des Automobilbaus wäre. Das machen andere ja schließlich auch nicht. Meine Fresse!
-
Ach kommt schon Leute, lasst uns doch nicht immer übers Geld reden.

Chris, du wolltest jetzt noch mal irgendwann vom i30 berichten? Hast du den Wagen schon?