Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und drauf verzichten. Man kann nicht alles haben und bzgl. Kosten hast du ja auch Recht. Hast du Erfahrungen mit anderen H7 Lampen? Davon liest man auch viel im Internet. Kannst du was empfehlen? Ich denk mal, wenn man die über den
bestellt baut der die auch günstig ein, oder?
Beiträge von Basti
-
-
Was bringt es mir im 3er, wenn du im Prius mit LED rumfährst?

-
Wieso nicht mehr kaufen? Zuu hell oder was?
-
Alles klar. Wird jetzt definitiv ein Sechser.
Letztenendes ist es wie immer: Das perfekte Fahrzeug gibt es nicht. Und so habe ich jetzt auch wieder ein Auto, das mir zusagt, nur kein Xenon hat. Würdet ihr heutzutage noch ein Auto ohne Xenon kaufen? Oder anders: Wie groß ist überhaupt der Unterschied zwischen Halogen und Xenon im BMW 3er? Hat da jemand Erfahrungswerte?
Gruß
Sebastian
-
Ich mach ENG-AI immer unter 10°C TAT an, wenn es entweder bewölkt, diesig/neblig ist oder wenn der Abstand von OAT und Taupunkt weniger als ein paar Grad Celsius beträgt (Ermessenssache).
Wing Antiice eigentlich eher selten oder wenn von starken Vereisungen berichtet wurde bzw. wenn das Flugzeug welche anzeigt oder sogar Vereisungen sogar sichtbar sind.Gruß
Sebastian
-
Du hast ja gar nicht die Einstellungen wie avsim Forum.

-
Screenshots würden auch da Licht ins Dunkel bringen.
-
Gott bin ich froh das ich FS9 fliege
:streichel:Der Originaltreiber bleibt auch aktiv. Der Inspector ist ja nichts anderes, als ein kleines GUI, was Anwendungseinstellungen in die Treibereinstellungen schreibt. Deshalb muss du nach einem Treiberupdate den ganzen Spaß nochmal machen. Aber beim FSX bringen diese Updates eigentlich nichts mehr. Ich lasse es meist bleiben

-
Bei mir sind die Felder alle nicht ausgegraut. Kannst du die nicht wie im avsim-Forum verändern?
Ansonsten hilft es manchmal, die Einstellungen im richtigen Nvidia Treiber auf Standard zurückzustellen, den Inspector als Admin ausführen, dann noch mal alle Einstellungen vornehmen und Apply changes.
Ich nutze den interen Framerate Limiter und dann 1/2 V-Synch. Ist aber wohl ne Glaubensfrage.
-
Leute, helft mir doch mal bei meinem Problem

Artur: Wie viele Töpfe hat deiner denn? -
Eigentlich sollte es egal sein, was im FSX eingestellt ist, da die Einstellungen vom Grafikkartentreiber "überstimmt" werden.
Hab trotz den Einstellungen ordentlich treppchen.
Mach mal nen Screenshot, ausnahmsweise in Originalgröße
-
Ich habe 8SQ und bin zufrieden. Ich weiß aber nicht ob die 660 das schafft. Ein Versuch ist es wert. Wie schlägt sich der PC sonst?
Gruß
Sebastian
-
Tja Leute, es geht in die heiße Phase. Wird wohl ein 3er E90. Nur: 4 oder 6 Töpfe? Bin also unsicher ob 320i oder 325i. Mich würde der R6 schon reizen, kostet aber 200€ mehr pro Jahr im Unterhalt. Zwei Top Angebote, gleich teuer, ähnlich von den Eckdaten.
Wie würdet ihr entscheiden. Einfach so mal aus dem Bauch heraus...
Bin hin und hergerissen. :wacko: -
Und wenn ja, wo soll die Entwicklung dann hingehen?
Da kann man nur hoffen, dass der Winter schnell vorbei geht und man dann wieder richtig fliegen kann. Da kann mich doch der ganze Flusirotz mal da lecken, wo die Sonne niemals hinscheint. Langsam reicht's mir auch! -
Also war die CPU kaputt. Damit hätte ich nicht gerechnet...
-
Hui und welche ist es jetzt?
-
Nein die Wählen sich wie ein normaler Rechner beim Router an.
Habe neulich auch fast meinen neuem Samsung aus dem Fenster geschmissen.
Tipp: Lad dir mal die neuesten Treiber von der Herstellerseite herunter. Die auf der CD sind meist veraltet. Das hat zumindest bei mir geholfen.Gruß
Sebastian
-
Da unten muss der Spritt doch derartig günstig sein, dass der Mehrverbrauch mehr als Wett gemacht wird...
Sicherlich. Toto wird bestimmt berichten können, wie viel eine Tripple Seven von einer Tonne Extra tatsächlich wiederum in die Atmosphäre pustet. Aber was man von der Auslastung von Emirates hier in Hamburg hört, da werden die vermutlich gar nicht immer so viel mehr mitnehmen können ... -
Wenn du gut bist, kommst du bei 200mm mit einer 320stel Sekunde aus.
-
Das Board unterstützt einen 8-Pol ATX 12V Stecker für die CPU-Stromversorgung. Theoretisch funktioniert es auch mit nur einem 4-Poligen Stecker. Der Versorungsstabilität zu Liebe würde ich aber ruhig beide Stecker verwenden. Bei Verwendung nur eines 4-Poligen Steckers diesen gemäß Handbuch auf der Seite von Pol 1 und 5 hineinstecken.
ZitatThough this motherboard provides 8-pin ATX 12V power connector, it can still work if you adopt a traditional 4-pin ATX 12V power supply. To use the 4-pin ATX power supply, please plug your power supply along with Pin 1 and Pin 5.