Ich habe das L non IS. Kostet nen 1000er oder so und ich brauche den IS nicht ... Ich würde vielleicht mal schauen, ob du nicht auch ohne IS auskommst. Notfalls verkaufst du es wieder. Das IS II trumpft eigentlich erst am Kleinbild richtig auf...
Beiträge von Basti
-
-
Achso. Und was hast du jetzt gemacht? Das Board reklamiert und dir das gleiche nochmal zuschicken lassen? Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nicht funktionieren, da es vermutlich aus der gleichen Charge kommt. Entweder ein anderes Board oder ein Update wird dir helfen.
Gruß
Sebastian
-
Falls du bei Mindfactory bestellt hast: Die dürften das auch kostenlos updaten. Ansonsten ist es eine gute Idee, es mit einem anderen Ivy zu probieren und dabei das UEFI zu updaten. Ich vermute, dass die Liste auf der Hersteller-Seite so wohl nicht ganz korrekt ist. Aber das kann man vorher ja nie wissen. Grundsätzlich harmonisiert das Board mit dieser CPU laut vielen Erfahrungsberichten gut.
Sollte es mit dem aktuellen UEFI funktionieren, ist es natürlich eine Schweinerei seitens Asrock. Soviel steht fest.
Gruß
Sebastian
-
Laut Hersteller-Homepage benötigen alle Ivys sowie fast alle anderen CPUs mindstens Version 1.20. http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?cat=CPU&Model=B75%20Pro3 Somit dürfte ein anderer Ivy Bridge Chip auch nicht funktionieren. Ich würde das Board zurückschicken und es mit einem anderen B75 Board probieren. Das dürfte die unkomplizierteste Methode sein. Sehr ärgerlich.
Gruß
Sebastian
-
ZitatAlles anzeigen
FSDT is pleased to announce the release of their latest scenery, Vancouver International Airport (CYVR), the first FSDT scenery covering a Canadian airport.
This scenery improves over the previous KLAX airport, and introduces a novel method to render lighting and shadows, using the new Dynamic Shadows Technology, which combines the fps friendliness and quality of pre-rendered shadows, but change over the course of the day, to represent a realistic and ever changing view of the airport under different light conditions.
Over a year of fully-time development, at twice the size in polygonal complexity and textures of the previous KLAX airport, this is FSDT biggest scenery so far.
The scenery also features a perfect integration with GSX (which is free to use at CYVR), and we have a LAUNCH PROMOTION OFFER for existing GSX customers: if you already purchased GSX, inserting the following Coupon Code:
HAVEGSX
when ordering Vancouver, will get you a 20% DISCOUNT on its price! This offer lasts only until the end of January 2013.
Download the scenery Demo version from the FSDT website now:
-
SInd dann auch für den FSX alle Airport freigeschaltet, die ich auch schon im FS9 freigeschaltet habe

Du könntest AES mitsamt Registry vollständig löschen und die Credits dann einfach neuvergeben. -
GTX580? Ist bestimmt schon etwas günstiger und dürfte ja ähnlich sein von der Power? Gibt ja z.B. auch die 3GB Variante...
Hätte, hätte Fahrradkette ... Nicht lieferbar, zu teuer, zu heiß, zu alt... -
Wenn du so fragst ... ich würde es tuen. 1500-2000 € sind übrigens viieel zu viel. Und rede dir nicht ein, dass du mit einem höheren Budget besser für die Zukunft gewappnet bist.
-
Nicht schlecht. Wolltest du unbedingt ATI?
-
Mal abgesehen von der NGX vermutlich die beste Investition in den Flusi der letzten Jahre.
Die Software ist leider noch viel zu unbekannt. Im Grunde müsste man sie mal ein wenig "promoten"
-
Nette Desti!

Wenn ich Zeit hab diene ich gerne mit SoCAL Approach
Und ich dachte erst das liegt in Kanada
-
Ach. Das sind ja mal gute Nachrichten.
-
Wieso können die nach Mazar fliegen, unser A310 kommt aber immer nur bis Termez?
-
...keiner weil die mit 70 Riesen viel zu teuer für sowas sind. Und auch der Ford macht solche Stunts nicht lange mit. Cool anzusehen ist es aber trotzdem!

-
Zwei Stunden noch, gähn.
Dann gehts mal wieder von GraCa
nach MUC
Ist soweit schon alles ready... -
Man braucht mehr Piste, aber die Climb Performance ist besser.
-
Ich habe sie eigentlich FS-intern abgestellt. Grund sind die seltsamen Thermiken im Approach auf manche Airports.
-
Also mit dem Glideslope stimmt irgendwas nicht. Rein subjektiv hatte ich schon den Eindruck, dass du richtig reinkamst. Nur Glide und PAPI waren anderer Meinung. Ist aber ein häufiges Problem im FS, finde ich.
Wenn man streng den Glide oder PAPI bis zuletzt abfliegt, wird die Landung meist zu lang. Auch weichen PAPI und Glide oft von einander ab. Von Heavies, die den Receiver auf Höhe des Maingears haben und du dann noch manchmal 6 oder mehr Meter drüber sitzt, kenn ich das, aber ein kleinerer Jet sollte dieses Phänomen eigentlich nicht so stark zeigen. -
Und wenn du E: komplett sicherst, z.B. auf G:, und dann E: löschst. Also die Partition löschen, nicht formatieren. Dann müsstest du C: eigentlich vergrößern können. Danach erstellst du E: einfach neu.
Davon abgesehen ist es nicht empfehlenswert die Systempartition bis Oberkante, Unterkante vollzupacken.
-
Oder auch dem "Wo bin ich, und wenn ja, wie viele???"
Nene ganz so schlimm wars dann doch nicht.