Ich habe sie eigentlich FS-intern abgestellt. Grund sind die seltsamen Thermiken im Approach auf manche Airports.
Beiträge von Basti
-
-
Also mit dem Glideslope stimmt irgendwas nicht. Rein subjektiv hatte ich schon den Eindruck, dass du richtig reinkamst. Nur Glide und PAPI waren anderer Meinung. Ist aber ein häufiges Problem im FS, finde ich.
Wenn man streng den Glide oder PAPI bis zuletzt abfliegt, wird die Landung meist zu lang. Auch weichen PAPI und Glide oft von einander ab. Von Heavies, die den Receiver auf Höhe des Maingears haben und du dann noch manchmal 6 oder mehr Meter drüber sitzt, kenn ich das, aber ein kleinerer Jet sollte dieses Phänomen eigentlich nicht so stark zeigen. -
Und wenn du E: komplett sicherst, z.B. auf G:, und dann E: löschst. Also die Partition löschen, nicht formatieren. Dann müsstest du C: eigentlich vergrößern können. Danach erstellst du E: einfach neu.
Davon abgesehen ist es nicht empfehlenswert die Systempartition bis Oberkante, Unterkante vollzupacken.
-
Oder auch dem "Wo bin ich, und wenn ja, wie viele???"
Nene ganz so schlimm wars dann doch nicht. -
Ich glaube der Code wird auch nicht im Panelstate sondern in der normalen File vom FS gespeichert. Auf FLT enden die, wenn ich mich nicht irre. Also gehts vermutlich nicht. Ist nur ne Vermutung.
Gruß
Sebastian
-
Die werden gleich alle angemalt: Bei Schwarz wird der Bestatter berufen. Blau bekommt nen Krankenwagen und Gelb darf mit dem Taxi fahren... Danach zünde ich alles an und lasse es wie einen Unfall aussehen...
-
Grad aufgestanden, aus dem Schlafzimmer gestolpert und vor Schreck erstmal wieder zurück ins Bett gehechtet. So war das aber nicht geplant, als ich sagte, wir können bei mir "vorglühen" 
Naja, Frohes Neues auch von mir.
-
Bist eigentlich schwul?
-
Verdammt noch mal!
WO BLEIBT DER M5???
-
Bei so einem eingebildeten Hühnerhaufen will man doch eigentlich gar nicht fliegen, Günter.
-

Und jetzt sind die Server abgekackt...
-
-
Ich werde dann in den nächsten Tagen mal berichten!
Na, ich bitte darum.
Wie gesagt, der Wagen ist ein echter Golf-Killer und im Gegensatz zu den meisten anderen Alternativen auf dem Markt aus Frankreich und Fernost nicht vollkommen "overdesigned". Sehr gefällig.
Du hast dir vermutlich einen Vorführer gekauft, richtig?Gruß
Sebastian
-
Der Wagen wird dich nicht enttäuschen. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört und bin auch schon ein paar mal mitgefahren. Die Karre ist ein echter Golf-Killer! Nur der Motor soll keinen Sack vom Karren ziehen, aber du bist ja wahrscheinlich auch nicht so der sportliche Fahrer. Mit 100 PS kommt man da schon ganz gut voran, denk ich mal.
Mal sehen, was es bei mir wird.
Gruß
Sebastian
-
Glückwunsch! Die bauen neuerdings sehr gute Autos und geben obendrein einiges an Garantie. Ist es denn schon das neue Modell?
Gruß
Sebastian
-
Bayrischen MistWagen

-
War vor kurzem noch lieferbar für unter 100.
Schade. Dann bietet sich die 840 Pro an. -
Wieso das denn?
-
C63 AMG
Oh ja die AMGs sind schon eine ganz andere Welt. Allein der Sound. Fast wie ein Italiener
Diesel hat was von nem trecker
Wir verstehen uns :beer: -
Die Schärfe auf dem Display ist auch ein elendiges Thema ...