Ich glaube der Code wird auch nicht im Panelstate sondern in der normalen File vom FS gespeichert. Auf FLT enden die, wenn ich mich nicht irre. Also gehts vermutlich nicht. Ist nur ne Vermutung.
Gruß
Sebastian
Ich glaube der Code wird auch nicht im Panelstate sondern in der normalen File vom FS gespeichert. Auf FLT enden die, wenn ich mich nicht irre. Also gehts vermutlich nicht. Ist nur ne Vermutung.
Gruß
Sebastian
Die werden gleich alle angemalt: Bei Schwarz wird der Bestatter berufen. Blau bekommt nen Krankenwagen und Gelb darf mit dem Taxi fahren... Danach zünde ich alles an und lasse es wie einen Unfall aussehen...
Grad aufgestanden, aus dem Schlafzimmer gestolpert und vor Schreck erstmal wieder zurück ins Bett gehechtet. So war das aber nicht geplant, als ich sagte, wir können bei mir "vorglühen" ![]()
Naja, Frohes Neues auch von mir.
Bist eigentlich schwul?
Verdammt noch mal!
WO BLEIBT DER M5??? ![]()
Bei so einem eingebildeten Hühnerhaufen will man doch eigentlich gar nicht fliegen, Günter.
![]()
Und jetzt sind die Server abgekackt...
Ich werde dann in den nächsten Tagen mal berichten!
Na, ich bitte darum. ![]()
Wie gesagt, der Wagen ist ein echter Golf-Killer und im Gegensatz zu den meisten anderen Alternativen auf dem Markt aus Frankreich und Fernost nicht vollkommen "overdesigned". Sehr gefällig.
Du hast dir vermutlich einen Vorführer gekauft, richtig?
Gruß
Sebastian
Der Wagen wird dich nicht enttäuschen. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört und bin auch schon ein paar mal mitgefahren. Die Karre ist ein echter Golf-Killer! Nur der Motor soll keinen Sack vom Karren ziehen, aber du bist ja wahrscheinlich auch nicht so der sportliche Fahrer. Mit 100 PS kommt man da schon ganz gut voran, denk ich mal.
Mal sehen, was es bei mir wird.
Gruß
Sebastian
Glückwunsch! Die bauen neuerdings sehr gute Autos und geben obendrein einiges an Garantie. Ist es denn schon das neue Modell?
Gruß
Sebastian
Bayrischen MistWagen
![]()
War vor kurzem noch lieferbar für unter 100.
Schade. Dann bietet sich die 840 Pro an.
Wieso das denn?
C63 AMG
Oh ja die AMGs sind schon eine ganz andere Welt. Allein der Sound. Fast wie ein Italiener ![]()
Diesel hat was von nem trecker
Wir verstehen uns :beer:
Die Schärfe auf dem Display ist auch ein elendiges Thema ...
Naja wenn du so fragst: Auf jeden Fall 5er. Der 3er ist im Fond schon sehr beengt ![]()
Außerdem ist der F30 in meinen Augen ne Mogelpackung. Auf den ersten Blick nen 5er, auf den zweiten nen Kunststoffbomber
Hol den Wagen, egal welcher es wird, auf jeden Fall als Benziner, dem Komfort wegen ![]()
Würde ich aber aussuchen können, würde ich nen Benz nehmen. Aktuelle E-Klasse Limo. Ist noch mal komfortabler als der F10.
Sebastian
Erstklassige Qualität und gut in Szene gesetzt, nur ohne Schnee kommt in Innsbruch doch keine Stimmung auf, oder?
Hast du was am Workflow geändert? Mir kommen die JPEGS irgendwie ein bisschen matschig vor. Ich würd die ruhig noch mal mit USM nachschärfen.
Grüße
Sebastian
Man kann davon ausgehen, dass die ganzen deutschen 737NG Operators mit einem CI unter 20 unterwegs sind. Habe seit langem keinen OFP mehr mit nem CI über 20 gesehen.
Die meisten Flüge sind mit um die 15 unterwegs.
Sebastian
Du wolltest uns doch den Nudelbeweis liefern. Wenn der nicht kommt, machst du dich vollends lächerlich.