Also was mich vor allem nervt ist das amerikanische ATC. Was soll der Scheiß?
Sebastian
Also was mich vor allem nervt ist das amerikanische ATC. Was soll der Scheiß?
Sebastian
Ich finde, er hat viel mehr von einem hochwertigen Gehäuse als von 3 SATA 3 Ports, von denen er mit dieser Konfig keinen einzigen braucht. Wenn man es nicht nutzt, sind auch 10 Euro zuviel.
Ich bezweifel übrigens, dass sich das System deutlich mehr als 350 Watt reinzieht. Das NT hat mit insgesamt 480 Watt auf den zwei 12V Schienen richtig Leistungsreserven. Insofern würde es mich doch stark wundern, sollte es jemals zu einem Engpass kommen. Die 660 ist allgemein eine recht sparsame Karte, ebenso der Ivy Bridge Chip.
Vielleicht irre ich mich auch. Wie kommst du zu der Annahme?
Gruß
Sebastian
Kennst du das mit den Töpfen und dem Koch? Oder der Kamera und dem Fotografen?
Ich habe es dir doch gerade erklärt. Schreibe ich Suaheli?
Sebastian
Was ist, wenn ich sie auf meinem PC installiere, er dann kaputt geht, hab ich dann Pech?
Frechheit von PMDG...
Du darfst die Software immer nur auf einem Rechner gleichzeitig installiert haben. Im Schadensfall oder Aufgabe des Rechners, kannst du die natürlich auch auf einem anderen Rechner installieren. Du kannst bei Problemen mit der Aktivierung in diesem Fall den Support kontaktieren. Dieser wird dir behilflich sein.
Das ist übrigens bei allen Softwarefirmen, die ich kenne, so.
Sebastian
Nein, das geht aus Lizenzgründen definitiv nicht.
Hast du kein schönes Puzzel, Buch oder eine vernachlässigte "gute Freundin" für die kalten Wintertage? Irgendwie wird man sich die Zeit doch auch ohne Flusi vertreiben können.
Gruß
Sebastian
Ich platze vor Begeisterung!
Vor dem Mittagessen mit der Familie noch mal schön nach Innsbruch reingeballert :hurra:
Ich spiele auch Gitarre. Erst vor 10 Jahren mit Konzertgitarre angefangen. Dann irgendwann was elektrisches gekauft, eine Les Paul. Dann kam noch mal eine Fender 12-saitige Western dazu. Und auch eine normale Western kann ich mein Eigen nennen. Die 12-saitige habe ich für viel mehr als ich damals bezahlt habe an einen Liebhaber wieder verkauft.
Habe auch schon in einigen Bands gespielt über eine Coverband, eine Gruppe von der kath. Kirche für alle möglichen Anlässe, hin zu einer Karnevalband, die aber natürlich nur um Karneval rum wirklich aktiv war, und einer Band, die für Geld eigentlich alles gespielt hat, war fast alles dabei.
Momentan spiele ich nur noch selten. Ist etwas eingeschlafen, aber Gitarre ist ja wie Fahrradfahren, verlernt man nie
Viel eher setze ich mich momentan mal ans Klavier, das macht mir auch viel Spaß, obwohl ich mir das weitestgehend selbst beibringe, ich will gar nicht wissen, wie mir da ein richtiger Klavierlehrer die Ohren lang ziehen würde, wenn der das sieht, wie ich mich da am Klavier vergehe ![]()
Sinai Halbinsel nach dem Start Richtung Deutschland
Suez Kanal 1
Suez Kanal 2
Auf dem Weg von München nach Fuerte. Climbout 26L. Ob das mit dem Schnee bei den Temperaturen so richtig ist ...
Wir sind bald da. Zur Linken: Marokko
Kaufen überhaupt noch Leute Bäume erster Wahl? 60€ für so einen ist ja auch Wucher. Da nimmt man lieber zweite oder dritte Wahl und redet sich ein, dass das halt Natur ist und man obendrein etwas Gutes getan hat, indem dem Baum ein Obdach gewährt wird ![]()
Wenn die Kiste draußen ist, wird nur noch Tripple 7 von und nach Dubai geflogen! Bis zum Erbrechen. ![]()
Grundsätzlich immer DH200 wa? ![]()
Dieter: Funzt dieses Airdisplay eigentlich im Vollbildmodus?
Wenn du noch Geld übrig hast, kann man immer noch irgendwo mehr investieren, aber die Konfig ist schon mal ganz solide will ich mal sagen. Am ehesten würde ich die Grafikkarte noch etwas aufstocken, vor allem in Hinblick auf andere Games.
Also ich gebs ja zu, die Komponenten sind schon ein wenig "premium", aber ich finde gerade ein gutes Gehäuse überlebt mehrere PC-Generationen. Ich habe auch das Fractal R4 und kann dir sagen: Im Leerlauf ist es de facto unhörbar. Leiser als ein Mac Pro und absolut vergleichbar mit nem iMac oder dergleichen. Ich finde das einfach total angenehm. Man sitzt ja nicht immer nur vor dem PC und macht Flusi bei aufgedrehten Boxen. Das Gehäuse hat übrigens eine eingebaute Lüftersteuerung. Im Leerlauf reicht es absolut aus, diese auf minimal zu stellen.
Auch das Netzteil geht billiger, wenn man nicht gerade zu bequiet greift, einem deutschen Markenhersteller. Aber auch da sollte man nicht sparen. Die Komponenten brauchen zukünftig eher weniger Strom, weshalb ein langlebiges Netzteil auch bei der nächsten Aufrüstung bestehen bleiben kann.
Meiner Meinung nach solltest du auch erstmal den Boxed Kühler ausprobieren. Wenn der nicht ausreicht, kannst du immer noch einen größeren verbauen. Dank gefensteter Rückwand ist das auch nachträglich in 5min erledigt.
Bevor man jetzt alles bei günstiger.de einzelnd bestellt: Sonst wer eine gute Adresse?
Mindfactory ![]()
Herr Hauptmann das is hier nich der Screenshot-Fred ![]()
Sagt mal weiß jemand, was mit dem UL604 los ist? Wenn ich den wie dieser Route von EDDK nach HEGN eingebe, dann passiert folgendes.
KUMIK L603 TESGA/N0438F370 UL603 DINKU UM867 ABISO UY450 NERRA UL607 TRN UL604 SALUN/N0443F390 Q680 DBA M872 SEMRU
Der Airway müsste mit dem 13er AIRAC hinzugekommen sein, mit dem 12 hat er ihn gar nicht gefunden...
EDIT: Also habe mir mal die Karten angeschaut: Eigentlich müsste es wohl heißen: TRN UL604 TRL UA145 SALUN
Aber warum steht das dann so im Flugplan drin?
Komisch ist auch: Ab TRL heißt laut Karten der Airway eigentlich UA145-UL612
Wie muss man das denn jetzt verstehen? ![]()
Ich kann leider auch nicht.
http://geizhals.de/?cat=WL-283830
Summe aller Bestpreise: 738,43 Euro
Wenn du ein billigeres Case nimmst biste unter 700, würde ich aber nicht empfehlen.