Ich habe auf meinem Rechner problemlos OSX installiert, also viellecht solltest du da wenigstens mal drüber nachdenken, wenn es nur ums OS geht. Die Kiste läuft seit einem viertel Jahr ohne einen Crash. Gibt ja auch schicke Alu-Gehäuse, die fast wie der G5 aussiehen. Kann dir da auch helfen, wenn du möchtest.
Beiträge von Basti
-
-
Also wenn ich alles voll aufdrehe habe ich in FullHD etwa 60 fps. Bei ner kleineren Maschine und nem Dual Core wird es dann eng bei max. Grafikeinstellungen. Nen Shooter braucht schon mind. 40 fps.
Irgendwie hast du dir grad übrigens selber wiedersprrochen

-
BF brauch dicke GPU und vor allem nen Quadcore. Mit 800 sollte es aber gehen.
-
Du kannste nur mit 64bit Systemen mehr als 4 GB Arbeitsspeicher adressieren.
-
Hat die 767 keinen GPS Receiver?
-
Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung.
Bist du eigentlich BS?
-
a) Ja, bei so grundlegenden Änderungen kommst du um eine Neuinstallation des OS nicht herum.
b) Möglicherweise kannst du das OS installieren, aber ob das dann auch rechtens ist. Keine Ahnung. Ich würde mir davon abgesehen eh eine Home Premium 64bit Lizenz von Windows 7 gönnen. Das macht heutzutage schon Sinn und wenn du eh neuinstallieren musst, wäre eine erneute XP Installation nicht mehr zeitgemäß. -
Danke Uwe, ich werde das mal testen

-
Hat jemand einen Tipp mit der Landung? Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe. Ich habe einfach kein Gefühl für das Flugzeug, da es viel zu schwammig reagiert. Bei kleinen Joystickausschlägen passiert gar nichts, sodass ich wie ein Irrer mit dem Stick hin und her rühre und von links nach rechts und von oben nach unten und umgekehrt eiere. Habt ihr da keine Probleme mit? Meine frustranen Landungen bringen mich noch zur Weißglut... Der Flare gelingt mir nur selten. Entweder überziehe ich derbe oder klatsche mit 500 ft/min auf die Piste.

-
-
Ne da werden wegen der hohen Workload nur unwichtige ECAM Meldungen mit ausgeblendet. Erscheint ab 800 AGL.
-
CAT II Bedingungen in FRA. Ich war der letzte der noch auf dem CAT I war. Ab durch die Suppe mit dem Eierbus :hurra:
-
Bin jetzt insgesamt bestimmt 5h mit der Kiste geflogen und hatte keinen einzigen CTD

-
Viel wichtiger ist jedoch: Zumindest ich habe zum ersten Mal das Gefühl, tatsächlich einen Airbus zu fliegen und keine Boeing mit nem Flightstick. Managed Descent wird auch je nach persönlicher Vorliebe in der Realität häufiger gar nicht benutzt.
Man kann sich ja auch gut mit FPA aushelfen, einmal kurz cos, sin und dann hat man den Winkel. -
Damit du schon mal Bescheid weißt: Den Managed Descent kannste vergessen! Also am besten gar nicht erst benutzen. Online kommt man ja auch mit Level Change oder VS gut aus...
-
Wo ist denn mein Vertical Profile? -
Ich will es mal so formulieren: das LNAV bedarf einer gewissen "Aufsicht"

-
Ignition? Ist bei mir auch die ganze Zeit an...
-
Am WE gehts erstmal nach La Palma mit Enteisung in MUC

-

Ich konnte nicht widerstehen :pinch: