Bin jetzt insgesamt bestimmt 5h mit der Kiste geflogen und hatte keinen einzigen CTD ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Viel wichtiger ist jedoch: Zumindest ich habe zum ersten Mal das Gefühl, tatsächlich einen Airbus zu fliegen und keine Boeing mit nem Flightstick. Managed Descent wird auch je nach persönlicher Vorliebe in der Realität häufiger gar nicht benutzt.
Man kann sich ja auch gut mit FPA aushelfen, einmal kurz cos, sin und dann hat man den Winkel. -
Damit du schon mal Bescheid weißt: Den Managed Descent kannste vergessen! Also am besten gar nicht erst benutzen. Online kommt man ja auch mit Level Change oder VS gut aus...
-
Wo ist denn mein Vertical Profile? -
Ich will es mal so formulieren: das LNAV bedarf einer gewissen "Aufsicht"

-
Ignition? Ist bei mir auch die ganze Zeit an...
-
Am WE gehts erstmal nach La Palma mit Enteisung in MUC

-

Ich konnte nicht widerstehen :pinch:
-
Egal nicht, aber solange unter 100€ ist das schon i.O. denke ich.
-
-
Was ist denn mit der 15 los?
EDDH 141950Z 12017KT 9000 SCT042 OVC120 00/M02 Q0996 R05/190195 R15/190215 BECMG -FZRA -
-
Mich kann nichts mehr schocken! Hab schon alles gesehen... lange und kurze Nudeln, dünne oder dicke, hohle, gefüllte (selbst vegetarische Nudeln) oder gekringelt,... Ich kann das ab.
Also hau raus damit! -
Handycam tuts auch. Da kommst du jetzt nicht raus. Her mit dem Nudelbeweis!
-
War ja klar, dass du jetzt den Schwanz einziehst.
-
Your turn

-
corsair: @Sky | Nico: Man könnte den Nudelbeweis einfordern! Aber bitte nicht die eigene Nudel fotografieren!!!
Ich zitiere aus dem MT-Forum:
ZitatAlso, der sog. Porscheforums-Nudelbeweis funktioniert folgendermaßen:
Man öffnet die Motorhaube, stellt eine Packung Nudeln auf den Motor und macht ein Foto. Anschließend auf den Beifahrersitz und macht noch eins. Das stellt sicher, dass man kein Schindluder mit ergoogelten oder fremden Bildern von irgendwelchen Autos treibt. Weil aber Nudelbildfälschungen inzwischen aus China kommen und es sogar schon Fälle gegeben hat, da wurde beim Händler eingebrochen um die Beweise heimlich auf dem Hof zu sammeln, hat man die Regeln für Härtefälle verschärft. Man verlangt Nudelbilder mit der eigenen Nudel und lässt das vom Notar beglaubigen.
http://www.motor-talk.de/forum/kaufbera…=2#post35020099KEIN WITZ!
Guten Appetit!
Sebastian
-
Darfst du denn Papa's Auto auch mal fahren?
-
Wichtigstes Extra ist eh der Getränkehalter und Tempomat, damit man sich während der Fahrt die Fußnägel schneiden kann!

-
Autokauf ist Bauchsache. Ich würde mir noch drei vier andere Marken anschauen, und wenn du dann immer noch meinst, dass der Honda der richtige ist, kannst du auch kaufen. Bist du schon Probe gefahren? Du musst darauf bestehen, den Wagen auch in der gewünschten Motorisierung zu fahren. Insbesondere kleine Häuser haben nicht immer alle Fahrzeuge da und speisen einen dann mit anderen Motorisierungen ab.
Wenn du neu kaufst: 12% sind bei den Nicht-Deutschen Marken außer Ferrari und co. mindestens drin

Nur interessehalber: An welches Modell hattest du da genau gedacht?
Gruß
Sebastian