Egal nicht, aber solange unter 100€ ist das schon i.O. denke ich.
Beiträge von Basti
-
-
-
Was ist denn mit der 15 los?
EDDH 141950Z 12017KT 9000 SCT042 OVC120 00/M02 Q0996 R05/190195 R15/190215 BECMG -FZRA -
-
Mich kann nichts mehr schocken! Hab schon alles gesehen... lange und kurze Nudeln, dünne oder dicke, hohle, gefüllte (selbst vegetarische Nudeln) oder gekringelt,... Ich kann das ab.
Also hau raus damit! -
Handycam tuts auch. Da kommst du jetzt nicht raus. Her mit dem Nudelbeweis!
-
War ja klar, dass du jetzt den Schwanz einziehst.
-
Your turn

-
corsair: @Sky | Nico: Man könnte den Nudelbeweis einfordern! Aber bitte nicht die eigene Nudel fotografieren!!!
Ich zitiere aus dem MT-Forum:
ZitatAlso, der sog. Porscheforums-Nudelbeweis funktioniert folgendermaßen:
Man öffnet die Motorhaube, stellt eine Packung Nudeln auf den Motor und macht ein Foto. Anschließend auf den Beifahrersitz und macht noch eins. Das stellt sicher, dass man kein Schindluder mit ergoogelten oder fremden Bildern von irgendwelchen Autos treibt. Weil aber Nudelbildfälschungen inzwischen aus China kommen und es sogar schon Fälle gegeben hat, da wurde beim Händler eingebrochen um die Beweise heimlich auf dem Hof zu sammeln, hat man die Regeln für Härtefälle verschärft. Man verlangt Nudelbilder mit der eigenen Nudel und lässt das vom Notar beglaubigen.
http://www.motor-talk.de/forum/kaufbera…=2#post35020099KEIN WITZ!
Guten Appetit!
Sebastian
-
Darfst du denn Papa's Auto auch mal fahren?
-
Wichtigstes Extra ist eh der Getränkehalter und Tempomat, damit man sich während der Fahrt die Fußnägel schneiden kann!

-
Autokauf ist Bauchsache. Ich würde mir noch drei vier andere Marken anschauen, und wenn du dann immer noch meinst, dass der Honda der richtige ist, kannst du auch kaufen. Bist du schon Probe gefahren? Du musst darauf bestehen, den Wagen auch in der gewünschten Motorisierung zu fahren. Insbesondere kleine Häuser haben nicht immer alle Fahrzeuge da und speisen einen dann mit anderen Motorisierungen ab.
Wenn du neu kaufst: 12% sind bei den Nicht-Deutschen Marken außer Ferrari und co. mindestens drin

Nur interessehalber: An welches Modell hattest du da genau gedacht?
Gruß
Sebastian
-
Das stimmt. Seat und Skoda sind keine schlechte Partie.
Aber der Spruch mit BMW lässt sich so nicht verallgemeinern. Meine Eltern halten einen 5er E61 520D. Der hat in 4 Jahren und 100.000 km außer zur Inspektion und einem Rückruf, der mit irgendeiner Batterieabdeckung zu tun hatte, noch nie eine Werkstatt von innen sehen müssen. Montagsmodelle gibt es überall, aber so viele Probleme, vor allem mit dem Motor, Stichwort Steuerkette ;), gibt es längst nicht. Mit meinem Mini Cooper bin ich qualitativ auch größtenteils zufrieden. Es ist halt ein ziemlich kleines Auto und der Langstreckenkomfort lässt zu wünschen übrigen, aber mein KFZ-Mechaniker meine neulich auch, dass man das überhaupt nicht mit einem Polo und sonstigen Kleinwagen vergleichen kann. Ein wenig wollte er mir bestimmt auch eine Freude machen, aber ein bisschen Wahrheit steckt da vielleicht doch drin.
Die Fakten sprechen gegen Volkswagen. VW hat jedoch einen enorm guten Ruf und ein gutes Marketing. Der GOLF steht nunmal in Deutschland tatsächlich wie die Werbung suggeriert für DAS AUTO ... Er sagt halt auch allen vom Design her zu, hat keine Ecken und Kanten, die Verbrauchsdaten auf dem Papier stimmen und die Auto Blöd schreibt auch immer schön Testberichte, in denen der Golf jeden anderen Hersteller nach Strich und Faden abzieht. So kommen diese Verkaufszahlen zustande.Gruß
Sebastian
-
Dass immer alle von VW "Qualität" sprechen ... Bei denen geht genauso viel kaputt wie woanders auch. Die kochen auch nur Wasser, zwar mit etwas teurerem, aber Wasser bleibt es trotzdem.
Wie sich diese aufgeblasenen Mini-Motoren, die neuerdings alle Hersteller anbieten, im Alltag bei höheren Laufleistungen schlagen, bleibt noch abzuwarten.
Wer jedoch ein bisschen Sachverstand hat und sich anschaut, was VW da momentan treibt, der weiß, dass man von 170PS aus 1,4L Hubraum (Beispiel Touran) nicht sehr viel Haltbarkeit erwarten KANN. Die treibens wirklich auf die Spitze.
QUALITÄT aus Golfsburg — dass ich nicht lache... -
Spritschlucker...
Mini Cooper S wäre auch noch was Feines, wenn du nicht allzu viel Langstrecke fahren musst. Der ist halt schon ziemlich "schnell" und eher Kleinwagen, macht aber von allen Fahrzeugen in dieser Preisklasse am meisten Spaß. Damit killst du schon mal den ein oder anderen BMW oder Benz, wenn nicht sogar alten 911 auf der Autobahn

Ansonsten Volvo S40, Audi A3.
Dein Budget ist schon ziemlich hoch, da würde ich mich nicht mit Peugeot zufrieden geben.
Alternativ ist ja auch ein Mittelklasse Fahrzeug drin.
Ich schaue mich ja momentan nach Volvo S60 um. Habe auch schon Seat Exeo und Lexus IS im Auge. Nur mal so als Anregung. -
Die Klasse die du suchst heißt Kompaktklasse

Für das Geld bekommst du auch schon einen BMW 118i E87, altes Modell. Sagt der dir zu?
-
Christoph:
Gebraucht oder Neu? Wenn gebraucht, wie alt? Bis wie viel runter?
Größe/welche Klasse/wie viel Türen?
Wie viel Leistung? Eher Turboverwöhnt oder frei-atmender Sauger?
Diesel oder Benzin/Welche Jahres-Kilometerleistung?
Welche Ausstattung?Hau maln paar mehr Infos raus.

Sebastian
-
Der Acrobat Pro kann das ganz elegant, hatte gehofft dass es einfacher geht und man nicht erst son Monsterprogramm laden muss.
-
Hab hier nen PDF, gelbe Schrift auf weißem Hintergrund. Man kanns kaum lesen. Weiß jemand wie man das ändern kann?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.