Freiwillige zum Testen vor!
Beiträge von Basti
-
-
Also selbst einfache DSLRs schaffen 250 DPI bei 20x30cm bzw. 2000 Linien Auflösung. Bessere mit besseren Objektiven deutlich mehr. Ich finde es unnötig und mich würde der Moiré-Effekt eher nerven.
-
Vielleicht hat ja unser Lottogewinner bereits ne Hütte in Davos oder so

-
Ziemlich viel ^^Wie wärs mit Januar?

-
Macht wirklich Lust, auch mal wieder einen Skiurlaub zu machen.
Habt ne gute Zeit!
Sebastian
-
Nice

Durfte ich auf der ILA von Nahem bewundern

-
Das erste sind doch Kreisel, oder?
-
Es wäre interessant mal die IRS Position mit dem GPS zu vergleichen. Oder auch die IRS Position mit den Gate Koordinaten nach der Landung.
-
Wie alt warstn du 96?
-
Wer in den 90ern aufgewachsen ist und kein Pokemon gespielt hat, hatte keine Kindheit

-
Mir persönlich sind realistische Flugeigenschaften sogar noch wichtiger als bis ins LETZTE Detail simulierte Systeme. Also wenn da jetzt mal die ein oder andere ECAM Meldung deplatziert ist, könnte ich das noch verzeihen, eine initial Climbrate von 5000ft/min bis auf FL200 wie bei der iFly zu Beginn hingegen nicht

-
Genau. Danke nochmal dafür.
Also Beispiel: EDDH 102020Z 01004KT 5000 -SN FEW007 BKN015 M00/M01 Q1016 R05/550694 R15/620395 TEMPO 2000 SN BKN006Für die 15 gibt man dann also ein: 15620395
Und erhält: Braking Action GOOD. PRIMA
Ansonsten gibt einem die App Aeroweather fürs iPhone auch die Braking Action aus, hab ich grad herausgefunden.
-
Immer dieser VWL Kram. Da weiß ein Banause wie ich doch überhaupt nicht worums geht

-
Nur wenn man selber kein Chinese ist. Also um die Frage zu beantworten: Für die meisten: NICHT!

-
Chris Li Kim, tuen Sie mal nicht so scheinheilig!!!
-
Eines von der Sorte, die man nicht ausschlagen kann, was

-
Irgendwann nehmen die auch ihre chinesische Frühlings-Rolle ein und alle werden zwangsenteignet.

Oh Gott war der schlecht ... Der tut sogar mir weh :schnell davon rennen:
-
Eben. Ist halt auch immer die Frage, was er damit anstellen will. Also...?
-
Hast PN

-
Danke Miguel. Habe mal gleich geschaut. Der hat aktuell einen S60 T5 (etwas zu viel für mich, müsste glaub ich fast 300PS haben ^^) mit Automatik, aber vielleicht kommt ja nochmal was anderes. Die anderen S60 sind alle schon das neue Modell mit dem R4 Turbo.