Immer dieser VWL Kram. Da weiß ein Banause wie ich doch überhaupt nicht worums geht ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Nur wenn man selber kein Chinese ist. Also um die Frage zu beantworten: Für die meisten: NICHT!

-
Chris Li Kim, tuen Sie mal nicht so scheinheilig!!!
-
Eines von der Sorte, die man nicht ausschlagen kann, was

-
Irgendwann nehmen die auch ihre chinesische Frühlings-Rolle ein und alle werden zwangsenteignet.

Oh Gott war der schlecht ... Der tut sogar mir weh :schnell davon rennen:
-
Eben. Ist halt auch immer die Frage, was er damit anstellen will. Also...?
-
Hast PN

-
Danke Miguel. Habe mal gleich geschaut. Der hat aktuell einen S60 T5 (etwas zu viel für mich, müsste glaub ich fast 300PS haben ^^) mit Automatik, aber vielleicht kommt ja nochmal was anderes. Die anderen S60 sind alle schon das neue Modell mit dem R4 Turbo.
-
Bin jetzt mal den S60 2,5L R5 Turbo Benziner mit 209 PS gefahren. Wirklich ein Sahestück von Motor. Bewegt sich auf der Autobahn so bei 10L. Ich finde das ist in Ordnung.
Durch den Softturbo kommt man in jeder Situation souverän und druckvoll voran. Das hat mir schon gut gefallen. Der Wagen macht laut Tacho fast 250 km/h. Denke reell werden es so 230 sein, aber das ist auch schon vollkommen ausreichend.
Am besten sind aber wirklich die Sitze. Ein Traum!
Jetzt muss ich nur noch einen passenden in Schwarz oder Silber mit Xenon, Tempomat, optional Leder, Klimaautomatik und als Schalter finden. Das ist dann meiner. Also wenn jemand was sieht... -
Ist hauptsächlich für FC3...
-
Hamburg in Weiß :flugzeug:
-
-
-
Äh ich mein den Jemminido-Mann

-
Artur, was hast du bloß mit deinem Himmel angestellt...
:wall: -
Und wir merken uns: Das alte Sprichwort "Nach fest kommt kaputt" gilt auch für E-Gitarren-Saiten... Gerade schön neue Saiten draufgezogen, dann halt ein bissel gedehnt damit man ordentlich stimmen kann und nicht nach jedem Übungsriff nachstimmen muss und A hat dann nicht mehr mitgemacht.
Einfach erst ne Terz höher stimmen
Fast noch geiler als Teil eins

Extremely Scary Corpse Elevator Prank in Brazil 2 -
Kleinen Augenblick....
*Wo hab ich bloß meine Glaskugel...???*

-
Ich trau mich gar mir sowas zu wünschen

-
Nice. Das wäre auch was für mich. Was kostet sowas?
-
Ob nun Saab oder Volvo ist sicherlich Geschmacksache. Mir gefallen die Volvos eher. Beide Marken sind ja im Vergleich zu 3er, A4, C-Klasse und Konsorten die reinsten Schnäppchen. Ich denke da bekommt man einfach mehr fürs Geld.
Und mit dem D5 mit 185PS hat man ja bereits richtig Dampf unterm Hintern. Ich denke ich werde mir den Wagen einfach mal anschauen. Dieses Autohus ist ja direkt an der A1. Da kommt man ja immer mal dran vorbei.