Bin jetzt mal den S60 2,5L R5 Turbo Benziner mit 209 PS gefahren. Wirklich ein Sahestück von Motor. Bewegt sich auf der Autobahn so bei 10L. Ich finde das ist in Ordnung.
Durch den Softturbo kommt man in jeder Situation souverän und druckvoll voran. Das hat mir schon gut gefallen. Der Wagen macht laut Tacho fast 250 km/h. Denke reell werden es so 230 sein, aber das ist auch schon vollkommen ausreichend.
Am besten sind aber wirklich die Sitze. Ein Traum!
Jetzt muss ich nur noch einen passenden in Schwarz oder Silber mit Xenon, Tempomat, optional Leder, Klimaautomatik und als Schalter finden. Das ist dann meiner. Also wenn jemand was sieht...
Beiträge von Basti
-
-
Ist hauptsächlich für FC3...
-
Hamburg in Weiß :flugzeug:
-
-
-
Äh ich mein den Jemminido-Mann

-
Artur, was hast du bloß mit deinem Himmel angestellt...
:wall: -
Und wir merken uns: Das alte Sprichwort "Nach fest kommt kaputt" gilt auch für E-Gitarren-Saiten... Gerade schön neue Saiten draufgezogen, dann halt ein bissel gedehnt damit man ordentlich stimmen kann und nicht nach jedem Übungsriff nachstimmen muss und A hat dann nicht mehr mitgemacht.
Einfach erst ne Terz höher stimmen
Fast noch geiler als Teil eins

Extremely Scary Corpse Elevator Prank in Brazil 2 -
Kleinen Augenblick....
*Wo hab ich bloß meine Glaskugel...???*

-
Ich trau mich gar mir sowas zu wünschen

-
Nice. Das wäre auch was für mich. Was kostet sowas?
-
Ob nun Saab oder Volvo ist sicherlich Geschmacksache. Mir gefallen die Volvos eher. Beide Marken sind ja im Vergleich zu 3er, A4, C-Klasse und Konsorten die reinsten Schnäppchen. Ich denke da bekommt man einfach mehr fürs Geld.
Und mit dem D5 mit 185PS hat man ja bereits richtig Dampf unterm Hintern. Ich denke ich werde mir den Wagen einfach mal anschauen. Dieses Autohus ist ja direkt an der A1. Da kommt man ja immer mal dran vorbei. -
Ich kenne den V70 ganz gut als 2,5L Reihen-Fünfzylinder und fand den immer super. Viel unterscheiden sich die beiden ja an sich nicht, denk ich mal. Der V50, den du reingestellt hast, fällt ein wenig aus dem Budget. Wollte schon bei 12k deckeln. Aber generell stehe ich dem nicht ungeneigt gegenüber. Ich glaube aber der V50 ist auch größenmäßig eher in die Kompaktklasse einzuordnen, oder? Außerdem befürchte ich, dass der S60 als Limousine fast noch günstiger oder wenigstens gleichteuer im Vergleich zum V50 als Kombi ist. Die Leute wollen halt bei nem Volvo meist auch gleich einen Kombi.
Habe mir auch mal die Versicherung durchgerechnet. Sollte so bei 1000€ pro Jahr Vollkasko liegen plus 370€ Steuern. Kannst du was zu den Ersatzteilkosten bei Volvo sagen?
Der Saab Link funktioniert leider nicht.
-
Tja scheint wohl leider so

@The Big Lebowksi:
Peter, du scheinst dich ja wohl mit skandinavischen Fahrzeugen auszukennen. Was hältst du von diesem S60? Ist doch an sich kein schlechter Preis, oder? Ist da was faul dran?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/volvo-s60-d5-kinetic-leder-navi-bi-xenon-bremen-arsten/166918449.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES -
Simon von der Insel: Hier den ATC FPL reinkopieren und der generiert dir den IVAP Flugplan

http://chrisdoehring.de/flightplan/fplan_ivao/fplan_ivao.php -
Kleiner Ausflug in die Hamburg CTR bei schönem Wetter

-
FSBuild? Die sind doch harmlos. Mir kommt da ein ganz anderer Gauner in den Sinn.
-
Na Basti? Wieder Frust?
Schlechte Nachrichten: Der Weihnachtsmann wird auch dieses Jahr wider Erwarten und großer Ankündigung nicht kommen.Gruß zurück in den "Pott"
-
"Near Future"... Bullshit.
-
Habe mal nebenan direkt am Stadion Hoheluft gewohnt. Kenne auch ein paar Spieler. Wirklich ein netter kleiner sympatischer Verein