Irgendwann nehmen die auch ihre chinesische Frühlings-Rolle ein und alle werden zwangsenteignet. ![]()
Oh Gott war der schlecht ... Der tut sogar mir weh :schnell davon rennen:
Irgendwann nehmen die auch ihre chinesische Frühlings-Rolle ein und alle werden zwangsenteignet. ![]()
Oh Gott war der schlecht ... Der tut sogar mir weh :schnell davon rennen:
Eben. Ist halt auch immer die Frage, was er damit anstellen will. Also...?
Hast PN ![]()
Danke Miguel. Habe mal gleich geschaut. Der hat aktuell einen S60 T5 (etwas zu viel für mich, müsste glaub ich fast 300PS haben ^^) mit Automatik, aber vielleicht kommt ja nochmal was anderes. Die anderen S60 sind alle schon das neue Modell mit dem R4 Turbo.
Bin jetzt mal den S60 2,5L R5 Turbo Benziner mit 209 PS gefahren. Wirklich ein Sahestück von Motor. Bewegt sich auf der Autobahn so bei 10L. Ich finde das ist in Ordnung.
Durch den Softturbo kommt man in jeder Situation souverän und druckvoll voran. Das hat mir schon gut gefallen. Der Wagen macht laut Tacho fast 250 km/h. Denke reell werden es so 230 sein, aber das ist auch schon vollkommen ausreichend.
Am besten sind aber wirklich die Sitze. Ein Traum!
Jetzt muss ich nur noch einen passenden in Schwarz oder Silber mit Xenon, Tempomat, optional Leder, Klimaautomatik und als Schalter finden. Das ist dann meiner. Also wenn jemand was sieht...
Ist hauptsächlich für FC3...
Hamburg in Weiß :flugzeug:
Äh ich mein den Jemminido-Mann ![]()
Artur, was hast du bloß mit deinem Himmel angestellt...
:wall:
Und wir merken uns: Das alte Sprichwort "Nach fest kommt kaputt" gilt auch für E-Gitarren-Saiten... Gerade schön neue Saiten draufgezogen, dann halt ein bissel gedehnt damit man ordentlich stimmen kann und nicht nach jedem Übungsriff nachstimmen muss und A hat dann nicht mehr mitgemacht.
Einfach erst ne Terz höher stimmen ![]()
Fast noch geiler als Teil eins ![]()
Extremely Scary Corpse Elevator Prank in Brazil 2
Kleinen Augenblick....
*Wo hab ich bloß meine Glaskugel...???*
![]()
Ich trau mich gar mir sowas zu wünschen ![]()
Nice. Das wäre auch was für mich. Was kostet sowas?
Ob nun Saab oder Volvo ist sicherlich Geschmacksache. Mir gefallen die Volvos eher. Beide Marken sind ja im Vergleich zu 3er, A4, C-Klasse und Konsorten die reinsten Schnäppchen. Ich denke da bekommt man einfach mehr fürs Geld.
Und mit dem D5 mit 185PS hat man ja bereits richtig Dampf unterm Hintern. Ich denke ich werde mir den Wagen einfach mal anschauen. Dieses Autohus ist ja direkt an der A1. Da kommt man ja immer mal dran vorbei.
Ich kenne den V70 ganz gut als 2,5L Reihen-Fünfzylinder und fand den immer super. Viel unterscheiden sich die beiden ja an sich nicht, denk ich mal. Der V50, den du reingestellt hast, fällt ein wenig aus dem Budget. Wollte schon bei 12k deckeln. Aber generell stehe ich dem nicht ungeneigt gegenüber. Ich glaube aber der V50 ist auch größenmäßig eher in die Kompaktklasse einzuordnen, oder? Außerdem befürchte ich, dass der S60 als Limousine fast noch günstiger oder wenigstens gleichteuer im Vergleich zum V50 als Kombi ist. Die Leute wollen halt bei nem Volvo meist auch gleich einen Kombi.
Habe mir auch mal die Versicherung durchgerechnet. Sollte so bei 1000€ pro Jahr Vollkasko liegen plus 370€ Steuern. Kannst du was zu den Ersatzteilkosten bei Volvo sagen?
Der Saab Link funktioniert leider nicht.
Tja scheint wohl leider so ![]()
@The Big Lebowksi:
Peter, du scheinst dich ja wohl mit skandinavischen Fahrzeugen auszukennen. Was hältst du von diesem S60? Ist doch an sich kein schlechter Preis, oder? Ist da was faul dran?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/volvo-s60-d5-kinetic-leder-navi-bi-xenon-bremen-arsten/166918449.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Simon von der Insel: Hier den ATC FPL reinkopieren und der generiert dir den IVAP Flugplan ![]()
http://chrisdoehring.de/flightplan/fplan_ivao/fplan_ivao.php
Kleiner Ausflug in die Hamburg CTR bei schönem Wetter ![]()