Kann mir mal jemand bitte helfen. Bekomme die Engines nicht gestartet... :wall:
Beiträge von Basti
-
-
Ui, nichts für Knöppchendrückers

-
Manche Leute sollten wirklich besser den Alkohol weglassen beim Fliegen

-
Seid ihr mit Instrumenten oder nach Sicht angeflogen?
-
Ich habe total heftig Wind Shifts. Weiß jemand woran das liegt?
-
Man könnte es ja auch einfach kaufen, oder, Basti?
Ich habs gekauft, keine Sorge
Als wenn ich solange warte könnte 
-
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die das erste richtig große Update absichtlich erst herausbringen, wenn die ersten Raubkopien bereits herumgegangen sind. Nur um die wenigstens ein bisschen "dissen" zu können

-
Ich habe den Wert auf 0.15. Werde es testen.
-
Habe denen mal geschrieben.
-
OK... und limitierst du die Frames in FSX oder im Inspector?
Und benutzt du den Affinitymask Tweak? Ich habe ihn momentan aus und fliege mit 4C/8T... Habe zwar ganz gute Frames, aber wie gesagt Mikroruckler.
Sebastian
-
Hast du AA bei dir voll aufgedreht? Ich persönlich habe eigentlich auch ganz gute Framerates, aber bei Bewölkung gehen sie meist runter. Außerdem habe ich immer wieder leichte Mikroruckler.
-
Ach du benutzt OPUS auch für das Cockpit. Wie findest du das im Vergleich zu EZDOK?
-
Die Kamera Wackeleien lassen sich mit EZDOK Camera umsetzen. Das benutze ich und bin sehr zufrieden.
-
Gut, dass du uns hier immer auf dem Laufenden hältst

Die Updates sind ja schon fast zuu häufig
-
-
I will check that

-
Maik: Ahh ok. Und wie hast du deine Stimme mit aufgenommen?
-
Gooiiilll

Maik: Wie hast du das mit dem Sprechfunk gelöst?
-
Bin gerade von Hamburg nach Hause (240km) in etwa einer 1:25 gefahren. War die meiste Zeit Vollgas. Ich wollte es einfach mal testen und auch schnell ankommen. Die Vollgasetappen dann meistens so mit 200-220 km/h.
Ich war erschrocken, dass ich gerade so mit einer Tankfüllung angekommen bin. Habe gerade nachgetankt: Da sind jetzt etwa 36L durch gegangen. Ich bin erschrocken!
Durchschnittsgeschwindigkeit war laut BC 178 km/h.
Der BC sagt zwar 12L Verbrauch, aber nachgerechnet kommen da 15L bei raus. Ziemlich krass, oder? Verbrauchen eure Autos auch so viel, wenn ihr richtig Stoff gebt?
Wagen ist ein Cooper 1,6L. Leistung müsste etwas mehr als Werksangabe sein.Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert ...

Sebastian
-
Ich würde die Szenerie nochmal installieren, aber als Admin. Flytampa hat für die Pistenbefeuerung neue Effekte benutzt. Da ist bestimmt was schief gegangen.
Vielleicht installierst du dir die Szenerie auch mal testweise woanders hin und schaust, was da so für Effekte rumlümmeln
Alternativ hast du vielleicht die Szenerieeffektdetails auch zu niedrig. Wie sieht das bei dir aus?