FSBuild? Die sind doch harmlos. Mir kommt da ein ganz anderer Gauner in den Sinn.
Beiträge von Basti
-
-
Na Basti? Wieder Frust?
Schlechte Nachrichten: Der Weihnachtsmann wird auch dieses Jahr wider Erwarten und großer Ankündigung nicht kommen.Gruß zurück in den "Pott"
-
"Near Future"... Bullshit.
-
Habe mal nebenan direkt am Stadion Hoheluft gewohnt. Kenne auch ein paar Spieler. Wirklich ein netter kleiner sympatischer Verein
-
Kann mir mal jemand bitte helfen. Bekomme die Engines nicht gestartet... :wall:
-
Ui, nichts für Knöppchendrückers

-
Manche Leute sollten wirklich besser den Alkohol weglassen beim Fliegen

-
Seid ihr mit Instrumenten oder nach Sicht angeflogen?
-
Ich habe total heftig Wind Shifts. Weiß jemand woran das liegt?
-
Man könnte es ja auch einfach kaufen, oder, Basti?
Ich habs gekauft, keine Sorge
Als wenn ich solange warte könnte 
-
Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die das erste richtig große Update absichtlich erst herausbringen, wenn die ersten Raubkopien bereits herumgegangen sind. Nur um die wenigstens ein bisschen "dissen" zu können

-
Ich habe den Wert auf 0.15. Werde es testen.
-
Habe denen mal geschrieben.
-
OK... und limitierst du die Frames in FSX oder im Inspector?
Und benutzt du den Affinitymask Tweak? Ich habe ihn momentan aus und fliege mit 4C/8T... Habe zwar ganz gute Frames, aber wie gesagt Mikroruckler.
Sebastian
-
Hast du AA bei dir voll aufgedreht? Ich persönlich habe eigentlich auch ganz gute Framerates, aber bei Bewölkung gehen sie meist runter. Außerdem habe ich immer wieder leichte Mikroruckler.
-
Ach du benutzt OPUS auch für das Cockpit. Wie findest du das im Vergleich zu EZDOK?
-
Die Kamera Wackeleien lassen sich mit EZDOK Camera umsetzen. Das benutze ich und bin sehr zufrieden.
-
Gut, dass du uns hier immer auf dem Laufenden hältst

Die Updates sind ja schon fast zuu häufig
-
-
I will check that