Ich denke wir haben hier alle die Kollisionsabfrage abgestellt. Wüsste auch nicht wozu die gut sein sollte.
Beiträge von Basti
-
-
Woran scheitert's denn?
-
Selbst ein Bestehen ist derzeit kein wirklicher Gewinn, alles Ungewiss und Luftfahrt in Europa geht den Bach runter. Heute ist Iberia an der Reihe mit Massenentlassungen...
Sehe ich auch so... Mach dir nichts draus. -
Wendet euch an Toto.
-
-
hm 120 kbyte/s...
Sieht man sich gleich in DUS? Wollte mal etwas Basetraining machen
-
damit ihr den Scheiß nicht in der Uni nachholen müsst!!
Stimmt nicht. Ich musste es damals noch einmal machen. -
Habe was Buntes in die Box gelegt. Gültigkeit 14.11.12

-
Ist es eigentlich legal, wenn man die Registry editiert, um die Credits neu vergeben zu können?
-
Wenn ich vor der Entscheidung stünde und mein Geld für viel Glas hergeben wollte wäre es das Sigma 50-200 mm F4,0-5,6 DC OS HSM-Objektiv weil es den HSM Ultraschallmotor hat im Gegensatz zum Mikromotor des 70-300 oder den Stangenantrieben der beiden Pentax-Linsen.
Wie bereits oben geschrieben. So würde ich es auch machen. Das ist für einen weniger ambitionierten Amateur sicherlich die vernünftigste Entscheidung. -
Wie schlägt sich eigentlich die Captainsim 777? Jemand Erfahrungen?
-
Da fehlen einem echt die Worte. Einfach nur der OBERKRACHER! Bald dann mit der Triple 7 nur noch von und nach Dubai fliegen... :flugzeug:
-
Also ich würds mit dem billigen Sigma versuchen. Hast ja selber gesagt, keinen professionellen Anspruch zu haben. Ich denke das reicht für dich.
Ich spreche von diesem. http://geizhals.de/410876
Hat Bildstabi und den schnellen Autofokus. -
Kannst du uns denn sagen, was genau du jetzt schon hast?
-
Tom, was genau soll das neue denn besser können? Hier wild heraus mit irgendwelchen Teles und sonstigen Objektivparks zu jonglieren ist bestimmt nicht zielorientiert. Er kann doch gar nicht mit dem ganzen Fachchinesisch umgehen.
-
Ja Simroutes kenne ich, aber bei mir verbindet er die Waypoints leider nicht miteinander...
Ist ja an sich das gleiche wie FSBUILD. -
Mal eine kleine Serie aus den letzten Tagen.
"Goodbye Germany!"

Begegnung mit Condor A320. Ich glaube nach MUC.
Im Anflug auf Fuerteventura erscheint Lanzarote bereits etwas früher am Horizont.
Final 01R @FUE
Paris bei Nacht. Das Prinzenparkstadion/Parc des Princes von Paris Saint-Germain an den Bois de Boulogne angrenzend ist gut zu erkennen.
Auf dem Flug nach Kreta. Die Tiroler Alpen von FL410 (37 PAXE) aus gesehen.:sunny:
-
Hmm nee sagt mir auch irgendwie nicht so zu... Trotzdem danke.
-
-
Im Grunde ist Rattengift nichts anderes als Phenprocoumon (Handelsname: "Marcumar"), welches als "Blutverdünner" in der Prophylaxe von Gerinnseln Verwendung findet. Da es auf die Synthese Vit. K abhängiger Gerinnungsfaktoren eher langfristigen Einfluss hat, lässt es sich schlecht antagonisieren, weshalb es bei chirgurgischen Eingriffen immer abgesetzt wird.
Jedoch kann man bei Vergiftung bzw. Überdosierung Vit. K geben, muss sich aber sicher sein, dass tatsächlich eine Vergiftung vorliegt, ansonsten vergiftet man sich mit dem nur schlecht ausscheidbaren fettlöslichem Vit. K selbst.Bei Vergiftung sollten zuallererst Blutungen im Verdauungs- und Urogenitaltrakt auftreten. Dann muss man natürlich intervenieren und unter Umständen auch Gerinnungsfaktoren geben. Habe aber keine Ahnung, ob es da etwas für Hunde gibt. Die des Menschen würden bestimmt eine Immunreaktion auslösen.
Ich weiß klingt jetzt hart, aber ich dachte, es ist besser, wenn man davon weiß...
Alles Gute!Sebastian