Ok selber bauen ist schon mal finanziell "günstig". Möchtest du übertakten?
Beiträge von Basti
-
-
Lass' die Spannungen erstmal auf automatisch und setze den Multiplikator auf 44. Dann machst du eine Zeit lang Prime Stress Test unter "Monitoring" mit Core Temp. Mit CPU-Z schaust du, ob er herunterthrottled. Nur wenn die Kerntemperaturen aus dem Ruder laufen, muss man weiter investigieren. Vorteil von Vcore auf automatisch ist der, dass im Idle-Betrieb schön niedrige Spannungen anliegen.
BTW: Hyperthreading ist aus? Denn wenn nicht, dann laufen bei Affinitymask=15 nur die Kerne Nr. 3 und 4 mit jeweils 2 Threads im FSX.
Auf den korrekten RAM-Teiler und Timing gemäß RAM-Spezifikation ist ebenfalls zu achten. -
Baust du selbst?
-
Glückwunsch Alex. Bist schon mal besser als 60-75% der anderen! Jetzt noch FQ.
Jedoch ehrlich gesagt wundert es mich, dass die in der derzeitigen Situation überhaupt noch prüfen. Tja für euch ist's ja nur gut.
-
Muss man das tatsächlich jedes Mal auswählen und den Inspektor nebenher laufen lassen? Ich habe das bisher nie gemacht.
-
Das ist doch für den 10er, Timo. Ob das so auch im 9er funktioniert?
Grüße
Basti
-
Du hast ein Auto?
-
Morgen.
Konnte ja auch echt keiner Wissen. Habe auch noch keine drauf. Man sagt ja, dass die nur bei Schnee und Eis wirklich besser sind als Sommerreifen. Deshalb hab ich auch noch nicht gewechselt.
Außerdem sind meine Sommerreifen breiter, also wird das schon irgendwie gehen
-
Optimaler Weise die Benutzerkontensteuerung ausschalten und den Installer als Administrator ausführen.

-
Also Kanarenflüge dauern 4h. Da macht das schon mal eine halbe Stunde aus und ist damit bereits relevant.
-
Wäre ja schon dankbar, wenn mir mal jemand meine Frage im Opus Thread beantworten würde. Scheinen ja doch einige hier zu verwenden

-
Ich kann nich schlafen. Zuviel Kolla getrunken
Dabei muss ich doch um 6 raus
-
Wie sind momentan eigentlich die Wartezeiten nach der ATPL?
-
Super, mit Schnupfen rein und mit Barotrauma wieder raus. So hat man's gern. Wobei da meistens eher die Lotsen in der Türkei/Ägypten etc. schuld sind, denk ich mal ...
-
Hinzukommt, dass die viel früher den T/D erreichen.
-
246kt
Na wenn's da mal nicht zu Auffahrunfällen kommt ... -
Was ist mit den winds aloft? Wie realisiert man mit diesem Programm eine sinnige Routenplanung unter Miteinbeziehung dieser?
-
Nichtsdestotrotz überbezahlte Busfahrer mit regelmäßigen Auslandsaufenthalten in 4*+ Hotels. Es ist und bleibt ein Traumberuf!
-
-
Ok dachte das wäre ein Kontrastmittel gewesen. Jetzt verstehe ich.