Beiträge von Basti

Sitz in der uniklinik und die haben das radioaktive Medikament nicht geliefert bekommen..... aaaaaarrrrrghhhhhh

Das ist ärgerlich, aber du musst bedenken, dass die auch immer noch Kontrastmittel für Notfälle zurückhalten müssen.
    Haben sie bei dir ein PET-CT machen wollen? Kenne das im orthopädischen Bereich eigentlich nur zur Darstellung des Knochenmetabolismus, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

Der Preis ist utopisch. Der Body ist bei Privatverkauf noch gut 200€ wert. Das Objektiv ist noch sehr wertvoll! Teilweise geht das bei ebay für 400€, meist für 350€. Biete ihm 500€ für beides. Dann trefft ihr euch bei 550€ ;)

Das Objektiv kannst du gut kaufen. Aber ich würde mir das mit dem gebrauchten Body gut überlegen. Du bekommst die vollkommen ausreichende Nikon D5100 für 450€ und hast ein Neugerät. Ansonsten schau dir die Kamera gut an vor dem Kauf, mach ein paar Dutzend Auslösungen und prüfe die Aufnahmen. Hört sich der Verschluss sauber an? Hast du bei kurzen Verschlusszeiten Teilbelichtungen etc...

Stingrey:

Meine Inspector Einstellungen:
    nvidiainspector1fulk.jpg

Das ist meine FSX.cfg. Mit Hyperthreading aktiviert. Was für eine Graka hast du? Wichtig ist noch dass du im Wetterprogramm, z.B. ASE, die Sichtweite unter die des FSX stellst. Dann hast du einen schönen Horizont. REX ist auf DXT3 und 1024px eingestellt.

Die Zeiten:

DAL415 Timo 1951z KOCH!!! :streichel:
    KLM941 Toto 1954z
    UPS6P Torsten?? 1956z
    CMP108 Dirk 1959z Glückwunsch!!! :party:
    PRY161 Uwe 20:02z
    DAL738 Hans 20:05z
    PRY113 Gerd 20:09z

War doch ein netter kleiner KuMi Männer. Schöner Visual für euch im Hellen und bei gutem Wetter.

Abgesehen davon, dass der i7 3770K auch auf den Sockel 1155 passt, hast du vermutlich recht. Es ist allerdings auch so, dass die CPU beim Zocken und Arbeiten mit Photoshop/Lightroom etc. längst nicht so warm wird wie unter Last mit Prime95. Habe das jetzt mal beobachtet und bei 4,5 GHz komme ich da meist nicht über 70°C und das ist finde ich noch im Rahmen.