Kann mir jemand eine wartungsarme Wasserkühlungslösung für meinen Intel i7 3770K empfehlen? Das Gehäuse ist ein Fractal Design Define R4. Momentan ist noch der Box Kühler in Verwendung, welcher laut ist und nicht ausreichend kühlt, um damit zufriedenstellend übertakten zu können.
Beiträge von Basti
-
-
2h Holdingfuel. Donnerwetter wo nehmen die das Geld dafür her?
Nette Story! -
Kenn ich...schon 2012 war echt schwer. Habe es auf Weltklasse nie geschafft mit den Bayern Meister zu werden

-
Kann man eigentlich jetzt endlich nen VOR bzw. NDB Anflug ohne VS fliegen? Also wie bei der NG mit LNAV/VNAV?
-
SID und STARS /Transen sind vorhanden, Optik ist top, wird schon

-
Also nichts für mich...
-
Und wo kommt der Wind her?
-
Nimm das was dabei ist. Das ist schon ganz gut und reicht für den Anfang aus.
http://geizhals.de/613742 Das ist was du kaufen solltest. Achte auf das Objektiv. Da gibt es mehrere Versionen (mit/ohne IS und Version I und II). -
Ok will dich nur davor bewahren vorschnell viel Geld zu investieren und dann nachher enttäuscht zu sein, weil es gar nicht an der Kamera lag.
-
Kauf dir mal ein Stativ und stell die Kamera manuell richtig ein. Damit sollten dann auch schon viel bessere Bilder gelingen.
-
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verstehe schon. Irgendwo muss jeder finanziell für sich die Grenze ziehen. Ist auch richtig so.
-
Du meinst sicher iPad 2, oder?
Stimmt, habe mich versehen. :hail:
Ich würde trotzdem für 442€ das iPad 3 nehmen. Zu teuer finde ich es nicht. Ist einfach ein geniales Teil. -
Wollte mal anmerken, dass das iPad 3 günstiger als das Tab 2 10.1 ist.
-
Die IVAO DE Division gehört zu den ewig gestrigen.
-
Ich sende euch sonnige Grüße aus der Türkei! 30°C, wolkenlos und Sonnenbrand. Jetzt erstmal Diskotour nach Side :sunny:
-
-
Achso
Wie kann man das beeinflussen? -
Warum "springt" denn dein Wind so komisch rauf und runter, immer ein kt hoch, dann wieder runter, und mit der Windrichtung das Gleiche?
Würde ich auch gern wissen. Nervt extrem. Irgendwas stimmt da mit ASE nicht.1) Du stellst den Speed nicht nicht auf den Flaps-Bug auf dem Speedtape (also z.B. bei Flaps 5 hast du den Speed auf 180 und nicht aufm 5er Bug im PFD)
Ja das war Absicht. Ich wollte noch etwas schneller sein und trotzdem schon für später mehr Drag haben.2) Flaps 15 und Gear Down werden glaub ich immer gleich nacheinander ausgerufen, um eben die bei dir im Video kurz ertönende Warnung zu verhindern (denn mit dem Setzen von F15 setzt man ja normalerweise auch den Speed runter, die Triebwerke gehe auf Idle und das Gear ist noch up, also kommt die Warnung)
Jaa der Patzer ist mir dann auch gleich aufgefallen
3) Der rechte FD-Master ist an, aber du steuerst das Flugzeug vom linken Sitz.
Beide FD waren an, um FD-Guidance beim Goaround zu haben. Dann musst du nur TOGA drücken, die Lever nach vorn schieben und dem FD folgen.4) Die ILS-Frequenzen hätte ich persönlich gesetzt, bevor ich auf manual flight gehe, einfach um den Workload zu verringern.
Problem war ich war ja vorher auf dem 068 Radial Fuerteventura VOR. Daher musste das so lang drin bleiben. Aber war etwas unglücklich. Erst NAV-Setting dann Manual Flight. Die Workload ist schon ganz ordentlich bei sowas, stimmt.5) In den after-landing Items werden die FDs ausgeschaltet und die Speed auf 100 gesetzt.
Jop
PS: Hast du immer noch nicht rausbekommen warum beim Idle-Reverse die ENG Master Caution angeht? Das Problem hab ich nämlich auch immer noch
Nee, nervige Sache, ist wohl ein Bug...Danke fürs Feedback

-
ASUS GTX 670 DirectCU II