Beiträge von Basti
-
-
Mal schauen in wie weit die Kompaktheit auf die Haptik schlägt. Ansonsten ist sie doch ganz nett. Wird in nem halben Jahr bestimmt für 1700€ gehandelt...
Zum AF wird ja nicht so viel gesagt. Da darf man wohl nicht zu viel erwarten. Was willst du dir jetzt kaufen? -
Ist jetzt grad jemand da? Warte hier grad am Eingang West auf zwei Kumpels. Wetter spielt auch mit. Wirdn super Tag.
-
-
-
-
-
-
Roger

So Visual 27 auf Kreta/Heraklion.
Lääänding :flugzeug: Die Zännerrie ist einfach meega
28°C noch auf Kreta :chill: -
Ja bei mir auch aber man konnte die auch endgültig abstellen

-
Erster richtiger Flug mit neuem Rechner und nichts ruckelt...
Wie kann man noch mal gleich diese rote Zoominfo wegbekommen? -
Der Verdienst als RettSan ist zuviel zum Sterben und zu wenig zum Leben ...
Hast du mit deiner Ausbildung mal über den Bund nachgedacht? Als Seiteneinsteiger? Ich mein in der zivilen Luftfahrt ist ja auch längst nicht mehr alles Gold was glänzt und die Airlines wie AB und LH stellen erstmal ihre eigenen Leute ein denk ich mal. -
Ich habe jetzt den ganzen USB3 Bus im Gerätemanager deaktiviert. Ich denke es handelt sich um den Front USB 3.0.
Alternative ist natürlich, das Kabel abzustecken. Sollte ich das auch noch machen? -
Soo geht weiter.
Die Grafik läuft übrigens mit euren Tipps einwandfrei
Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Stromüberspannung auf USB-Anschluss". Meine Geräte hängen aber alle an nem aktiven USB-Hub...
Laufe ich Gefahr mir mein Board zu zerschießen, wenn ich einfach nichts unternehme? Hatte so eine Meldung noch nie
-
Ja habe noch einen Mugen 2 für den 775er Sockel, aber der passt nicht auf Sockel 1155 drauf

-
i7 2600K auf 4.5 GHZ.
LOD ist auf 6.5 und der FS hat einen 12h Flug durchgehalten. Mit Addons wie megaScenery Socal und FSDT Los Angeles. Läuft also stabil.
Ah ok. Meiner läuft momentan noch mit 3,5Ghz, also standard. Muss mal schauen, wie weit man mit dem Boxed Kühler gehen kann. -
Gut dann werde ich das auch so machen erstmal. Was hast du für eine CPU?
Und was hast du als LOD-Radius eingestellt? Da lese ich auch so viele unterschiedliche Meinungen. -
Ok...
Hat denn jemand eine ähnlich performante GPU und kann einfach mal erzählen, was er so eingestellt hat? Die Tipps basieren ja eher auf älteren Modellen von 2010. -
Ich schaus mir an.
-
Bin ja nun ein Neuling was NVIDIA angeht. Deshalb meine Frage: Was stelle ich am besten im Grafikkartenmenü ein, was im FSX, um optimale Performance und AA sprich Qualität zu bekommen.
Bei der Graka handelt es sich um die neue GTX 670 mit 2GB. Bin echt total überfordet