Wohl kaum
Die werden da halt bei Testflügen gerade die RAT getestet haben. Soweit ich weiß, kann man die, sobald einmal ausgefahren, in der Luft nicht mehr einfahren.
Beiträge von Basti
-
-
Alles Jode zum Jebotsdag,
Alles Jode nur für Dich,
Alles Leeve vun janzem Hätze
Wünsche ich Dir feierlich.
:party: -
Danke Markus.
-
Jepp. Ihr könnt auch, wenn ihr auf die Funkfeuer klickt einfach von dort zu einem anderen (GPS) Punkt eine Strecke zeichnen lassen und er zeigt euch Radial und Distance an. Also wirklich 100% VFR geeignet!
Und wenn ihr nen Wegpunkt sucht: Einfach oben eingeben und er wird zentriert. Hammer!Ich find die Seite echt klasse. Mach mal einer oben fest bitte.
EDIT: Sehe grad, dass Dennis vor über einem Jahr schon mal drauf hingewiesen hat. Scheinbar fand das nicht wirklich viel Anklang, wohl wegen des damals fehlenden Europa Supports...
-
-
Dachte vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht...
ZitatSkyVector.com was founded in 2005 by a web developer who was learning to fly. Since then it has grown in popularity to become the number one internet destination for aeronautical charts.
A recent rewrite of the core map code was recently completed. This will allow SkyVector to add more exciting features in the months to come. In addition, a forum was added to allow users to discuss site usage and features, and flying in general.
SkyVector is not an official source of flight information and should not be used for navigation.
-
Ah ja jetzt leuchtets ein....das sind ja Direktflüge mit 20h. Da muss der Flieger natürlich abgestellt werden, weil er innerhalb von 24h nicht hin und zurück kann...^^
-
Also Hardware ist m.M.n. nicht mehr so ein großes Thema. Momentan betreibe ich den FSX ja ganz akzeptabel mit einem System aus 2008 mit Core 2 Duo übertaktet auf 3,6GHz und ES GEHT AUCH. Es ist keine Augenweide, aber ich fliege mit 20FPS einen Airliner wie die NGX und an den großen Airports ruckelts halt etwas. Was solls. Dafür hat man halt in der NGX viel eher das "Erlebnis" Fliegen als in dem PSS Bus oder der alten NG.
Demnächst hat das ja auch ein Ende
-
T3 Stern? Golf Position? WOA? Wovon redet ihr bitte?
-
Conti.fuel usw. werden natürlich berücksichtigt. Hatte am Gate noch 4 to. Rest, das reicht ja locker.
Hä? Was hast du denn dann getankt? Jedenfalls nicht das was im FSBuild Navlog stand.
Da musst du für Contingency einfach %5 in das Reservefeld eintragen und für die Finalreserve einfach :30 in das Feld Holding. Alles was dann noch zusätzlich zur gesetzlichen Vorgabe mit soll, kommt in Extra rein.
Bei dir war alles leer. Deshalb mein Hinweis
-
Ohoh Dieter was ist das für eine Treibstoffplanung

Keine Final Reserve, kein Contingency... :bw:
Die automatische Abfrage funktioniert nur unter einem englischen System mit Windows 7 und ASE. Da ist der Haken. Ich empfehle das sowieso nicht, da das ungenauer ist als direkt die Winde aus ASE einzugeben wie du es ja auch bereits gemacht hast.Bald wird es eh besser, wenn TOPCAT endlich mit dem Programm rausrückt

-
Außerdem läuft der FSX weitaus stabiler, sofern man die kleine DLL austauschst. Dazu gibt im Forum den angepinnten Thread

-
EET 14h...sollte noch gerade so gehen. Wenn auch nicht mit MZFW.
-
Am besten jagt ihr den Flugplan direkt durch ASE und schaut dann unten im Navlog die durchschnittliche Windkompente nach. Die kann man dann in FSBuild eingeben und erhält ein deutlich genaueres Ergebnis
Die automatische Abfrage funktioniert mehr schlecht als recht. Außerdem muss man das ganze System auf Englisch stellen, sonst geht's gar nicht... -
Die FS-Welt denkt über P3D nach und du steigst auf den FS9 um...echt der Knüller!

Was hast du dir für einen Rechenknecht zusammenstellen lassen?
-
Für den X hast du aber keins gemacht oder?
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ultra silent und man spart sich das Gehäuse! -
Das Dumme ist, dass er seit 5 Jahren in Entwicklung ist
Also eher nicht... -
hoffe es gefällt !
Jepp. Sehr sogar!
Darf man fragen, woher man als Privatmann LIDO Charts bekommt. Gerne auch per PN
-
Uuuuuweeeee... das war ein Spaaaaß

Natürlich macht das keine FA.
Außerdem gibt man so stark Alkoholisierten grundsätzlich keine Benzos. Ist viel zu gefährlich.Nur wundert mich, dass sowas überhaupt in die Schlagzeilen kommt. Das passiert doch bestimmt X-Mal im Jahr selbst in den besten Familien äh Fluggesellschaften