Beiträge von Basti

Doch. :D Aber mich regt weder das, noch unerreichbare Frauen auf. Viel schlimmer ist, wenn die Frau DICH aufregt und du die am liebsten hinter den Mond beamen würdest. Ist viel schwieriger...also das beamen :D

HDG korrigieren hätte es auch getan. Egal nächstes Mal weiss ich Bescheid. Ich hab auch nichts missverstanden sondern deine Anweisungen ausgeführt,die waren eindeutig: HDG 330, 3000FT, CLR ILS36, nicht das der Eindruck entsteht ich wäre geflogen wie wollte, weil ich unbedingt gewinnen will. Nichts liegt mir ferner. Ich war nah dran aber das ficht mich nicht an.
    Und wir waren ja nun auch nicht 12 Flieger, das da nun grosses Chaos war. Egal, gutes ATC, vielen Dank, freue mich auf nächste Woche, wo geht es hin? ^^ :flugzeug: :flugzeug:

Ok, aber woran hat es denn jetzt gelegen? Du hast das ILS nicht empfangen, oder?
    Zusätzlich kamst du etwas scharf rein, weshalb ich dir gesagt habe, einfach dem GS zu folgen, den du ja dummerweise ebenso wie den LOC nicht empfangen konntest. :D
    Ich habe dann nur noch gesehen 3000ft, 5nm Final. Da gibt es nicht mehr groß Alternativen, selbst wenn "field in sight". Es hätte doch nichts gegen einen zweiten Versuch gesprochen, daher war ich etwas verdutzt, als du dich etwas stürmisch verabschiedet hast.

Ich habe ALLES verstanden, auch den ATC HDG 330 desc 3000ft interc.and cld ILS 36 rep. estbl.

Field war inside, aber bevor ich antworten konnte sollte ich 5000 steigen obwohl ich schon 3000ft war, oberh. des GL war aber egal....was solls es ist jede Woche Mittwoch.

Ich hatte das missverstanden. Ich wusste nicht, dass du das ILS nicht reinkriegst. Du bist etwas zu hoch reingekommen, daher "descend with the glide", du warst ja nicht so schnell. Als du dann auf 3000ft und 5nm Final warst, wollte ich dir den G/A geben. Deshalb 5000ft und HDG South. Naja Missverständnisse halt. :friends:

Morgen,

seit einigen Flügen fällt mir auf, dass der FSX nach einigen Aktionen im FS Menü oder nach Rechtsclick zur Veränderung der Sicht irgendwann mit einem unbekanntem Fehler crasht. Das Problem tritt unabhängig vom Flugzeug oder der Szenerie auf.
    Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?

EDIT: Lösung aus dem ILS Flightforum: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=72655

Hier noch mal der Link zur Datei: http://tinyurl.com/l49el9

Nach 7 Stunden Wasser endlich wieder Land in Sicht! Das hat so ein verrückter Flusianer aus Hamburg auf dem Jumpseat, der mich seit Irland mit Fragen nervt, gleich festhalten müssen.
    Bei der Insel handelt es sich Eleuthera, Bahamas, eine Insel im Osten des Inselstaates.
    2012-7-20_22-27-57-80fij38.jpg

Endlich, Kuba! Hier die Halbinsel Hicacos, auf der der Touristenort Varadero mit zahlreichen Clubs und Hotels gelegen ist.
    2012-7-20_23-3-30-210uzj3y.jpg

Im Süd-Osten der Stadt, ziemlich abgelegen in der kubanischen Vegetation liegt der Flughafen Varadero Juan Gualberto Gomez mit seiner über 3,5km langen Piste.
    Da es doch recht tief bewölkt war, haben uns wir für den ILS Anflug auf die 06 entschieden.
    2012-7-20_23-15-51-89npj9f.jpg