Also die besten Monitore sind die mit S-PVA Panel. Ich habe hier einen Samsung 21er, der ist echt Sahne.
Ich würde jedoch an erster Stelle auf einen Monitor mit richtigem 16:10 achten. Die meisten haben nur 16:9 mit den bekannten 1080 Pixeln.
Beiträge von Basti
-
-
Bevor ich Geld für eine neue HDD ausgebe, würde ich erstmal alles platt machen. Auch mit der neuen Festplatte kommst du ja um eine Neuinstallation nicht herum

-
Ihr habt sogar richtig geraten
Insgesamt werden 24 Biere a 3 Euro gleich 72 Euro getrunken.
Oliver trinkt 5 von 8 Bieren also 62,5%.
24 x 0,625 = 15 -
Wird aber auch echt mal Zeit, dass wir hier ein paar hanseatische Cockpitknechte vorweisen können

-
Ich verstehe einfach nicht wie ein Unternehmen mit dermaßen offensichtlichen Qualitätsproblemen (Stichwort Kettenspanner/Steuerketten bei den TSI Benzinern oder Zylinderköpfe bei den TDIs), einem langweiligen Einheitsdesign und dekadenter Technik solch ein Standing auf dem Weltmarkt haben kann.
Meiner Meinung nach bessere Marken wie z.B. Opel werden von ihren Mutterkonzernen an der kurzen Leine gehalten und werden Stück für Stück von Tochtermarken (Chevy) aufgefressen. -
Würdest du dir so eine Blechbüchse kaufen?
Ist ja wohl mal eine Verschlechterung hoch zehn...
Aber ich halte eh nichts von VAG Fahrzeugen. -
Ja die Texturen sind wirklich erste Sahne. Vor allem die Fernsicht ist toll!
Und ziemliche korrekte Cockpit-Setups
Da sieht man hier sonst ganz andere Sachen 
Bei dir gehe ich mal davon aus, dass du die Vref + 5kt Regel mit Absicht nicht eingehalten hast. Warum nicht? -
Boeingman: Frage geklärt?
-
Zur Qualität kann ich nur sagen, dass unser kleiner Peugeot 106 1.0 mit 45 PS fast die halbe Million geknackt hat.
Allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her
Gut dann fällt DER also auch flach. Zudem verbraucht der 2.2 laut Internet 12L. Bei 163PS finde ich das echt happig. -
Alles klar.
Mit was für Flugzeug-Addons bist du im Xer unterwegs? Bis jetzt wüsste ich nur die Level-D als anständige Simulation. Hast du was Vernünftiges für ne 753? A320 haste wahrscheinlich den Wilco, oder? -
Mal ausprobieren

Bleibt mal cool Leute, ist doch bei der BER VA nicht anders
-
Moin,
kannst mal kurz sagen, wie es dazu kommt...? -
Habe mich jetzt noch mal bei den Franzosen umgesehen. Der Peugeot 407 Coupé bspw. kostet mit wenig km und voller Hütte um die 10 Riesen. Verbaut ist meist ein 2.2 Direkteinspritzer mit 163PS. Da ist doch was faul an dem Wagen, dass der so billig ist...
Vom Aussehen gefällt er mir schon ziemlich gut... -
Moin, jetzt war es in den letzten Tagen mal sonnig und warm und ich fang mir eine Erkältung ein.
Mich hats auch erwischt. Ist aber eher was bakterielles wie es scheint. Mal mit Ibo und Antibiose versuchen :wacko: -
Hmmm...komisch.
Wenn du die 27k Variante lädtst, was zeigt er denn da auf der Thrust Derate Seite im FMC an? Da muss doch dann die Option für den 27k Takeoff Bump sein. Oder startet der schon standardmäßig immer mit 27k dann? -
Lass maln Hamburg Overload machen

-
Ist Flugdienstberater sone Zwischenstation in der DFS Laufbahn zum Lotsen oder machst du das als endgültigen Beruf? Habe irgendwie null Ahnung, was da so die Aufgabe eines FDB im Center ist. In der Regel kennt man diesen Job ja eher von den Airlines...
-
Da hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen...3102 muss das heißen, Junge

-
Ihr seid mir so Luftpiraten!

Endlich mal wieder ein Kumi, wo mans selbst mit der Hand macht
-
Ja, beladen mit Luft und Liebe, wa