Na Digga wieder die Nacht zum Tag gemacht? ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Der BER Shot ist dir gut gelungen! Richtig schön weiches, warmes Licht.
-
-
Habe sehr gelacht!
Danke Uwe.
-
Sorry. Leider nein. Ich kann dir aber wirklich die EZDOK ans Herz legen. Ich habe mir dann z.B. optimierte Sichten für Overhead, FMC, Pedestal und PIC erstellt. So ist das Fliegen im VC ohne Headtracking viel angenehmer.
Check your Inbox
-
dafür brauchst du EzDok-Camera
Genau. So hab ichs auch...und dann am besten auf die Joystickbuttons legen. Ist einfach nur top! -
So hier die Möglichkeit über sämtliche Studentenpartys zu informieren.
Ich fang mal an:
Weil ich weiß, dass sich hier auch ein paar andere Hamburger Studenten rumtreiben...
Ich kann euch sagen: Wird wie immer leider geil
-
-
Morgen! Bor mein Kopf... :pinch:
@Toto: Geiler Avatar

-
Hast ein 's' vergessen
Hehe...gar nicht gesehen. Fuel passt aber auch irgendwie
-
Danke Leute.
Direkt grad von der Uni erstmal in den Supermarkt gefahren. Erstmal mit vernünftig mit Fuel eindecken.
Heute Abend wird im Freundeskreis gefeiert. :party: -
Das wäre ein fairer Preis!
Was mir jedoch aufgefallen ist: Auf den Fotos hat kein Modell eine Ethernet Buchse.
-
Denke mal, dass das eher so im Bereich 3 Riesen sein wird

Allein das Display wird im gut 4 stelligem Bereich liegen... -
Nicht dass ich mir so ein Teil kaufen würde, aber damit würde Apple eben endlich die neuen CPUs unterstützen (und ich mir einen Hackintosh bauen können) und außerdem wäre es auch sonst wirklich schade drum. Vor allem im Pro Bereich ist er trotz des starken iMacs nach wie vor eine feste Größe.
-
Hoffentlich endlich nen Mac Pro mit Ivy Bridge

-
Das 27k Triebwerk ist de facto das gleiche wie das 26k. Man hat beim Start nur die OPTION einen Takeoff Bump anzuwenden. Ist nur eine Softwaresache. Allerdings geht das sehr zu Lasten der Lebensdauer. In der Regel wird ja eh nie mit TOGA geschweige denn Vollgas gestartet. 27k ist also nichts anderes als die Lever ein wenig über den mechanischen Widerstand bei TOGA hinwegzuschieben.
Solange du die 27k nicht für einen Takeoff auswählst, kannst du ganz normal mit 26k, 24k oder 22k bei der 738 mit Topcat rechnen. -
Die 27k hast du meines Wissens eh nur, wenn du das explizit auf der N1 Seite aktivierst. Andernfalls sind das auch nur 26k und demzufolge mit Topcat kompatibel.
-
An deiner Logik musst du aber noch arbeiten, Simon. Der Restaurantkritiker ist doch auch nicht zwingend ein Sternekoch.
-
Land? Türkei! Du bekommt man das Meiste fürs Geld.
-
Sag mal geht's noch? Die Antwort war einfach nur gut gemeint und war weit weniger Blabla als so manch anderer Kram hier im Forum und beinhaltete immerhin die Information, dass sich dein Vorhaben nicht zufriedenstellend umsetzen lässt.
Ich frage mich wirklich, was euch dazu bewegt, euch hier dermaßen mit mir anzulegen!