Nichts als heiße Luft. Im Vergleich zur Konkurrenz nichts als Moppelkotze. Ich würde denen kein Geld in den Rachen scheißen für ne Alpha Version...
Beiträge von Basti
-
-
Der Name ist Programm

-
Nein das sind die noch lebenden Schwestern von Antje!
-
Sipping my lemonade

-
Ja, wer schnell fährt, braucht Hubraum, sonst wird's teuer

Aber 9L kauf ich dir nicht ab. Das ist kein Direkteinspritzer. Und dann noch so ein Dickschiff als T-Modell.
Selbst unser alter Schwede R5 2,5L 140PS war bei 10L im Schnitt.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Teillastbetrieb sind aufgeladene Motoren meist effizienter, stimmt. Aber was braucht der bei Vollgas oder bei schnellen Autobahnfahrten? Meiner (1,6L Sauger, ca. 131PS) 18L/100km. Bei 218 Klamotten nach GPS
Da überlegt man sich den Geschwindigkeitsrausch zweimal :zunge: Deiner wird da vermutlich bei 25L liegen, schätz ich mal.Bin neulich den neuen Astra GTC mit 1,6 Turbo und 180 PS gefahren. Der hatte leider bis 3000 Touren ein riesen Turboloch. Und auch danach fühlte er sich nach weniger Leistung an. Bei 220 war Schluss. Etwas enttäuschend. Allerdings hatte der Wagen völlig übertriebene 235er auf 20 Zoll drauf. Keine Ahnung was das soll... :wall:
-
Turbo läuft, Turbo säuft

-
Ne lieber nicht... Der Enzo war schon so teuer...das ist nicht mehr drin

-
Wenn ich da jetzt eine Million biete, muss ich die dann auch tatsächlich zahlen oder ist das Angebot eh längst nicht mehr rechtens?
-
Cooles Kennzeichen und gutes Auto.
Welches Triebwerk ist verbaut? -
WAS? Als ich heut morgen geguckt hab, stand der noch auf 220€!!!!!!!!!

Auch über Motortalk drauf gekommen, Toto?
-
-
Wat hasse angestellt?!
Tiefkühlpizza in den Ofen getan und dann eingeschlafen, sodass sie nach 3h hart wie Stein war?
Ne keine Pizza. Jemand anders

-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

-
Wer mehr als 1000 IVAO Stunden vorzuweisen hat, wird gleich zur ATPL Prüfung zugelassen

Richtiges Fliegen ist was komplett anderes

-
Ein BMW fährt sich auch nicht wie ein Mercedes.
Das stimmt allerdings
-
Ne Landebahn wie ein Feldweg
Schwer zu treffen mit dickem Gerät 
-
Ich habe auch eine ATI Karte. Da funktioniert es wie oben beschrieben am besten. Bei NVidia könnte es natürlich anders sein, aber das glaube ich eigentlich nicht.
-
Nein im Nvidia Ding auf Anwendungsgesteuert oder wie das da auch genau heißt. Im FS auf Anisotrope Filterung.