Stimmt. Morgen Simon. ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Ich würde allerdings zuerst den Tipp mit der Anisotropen Filterung umsetzen. Das geht ja auch ohne CFG Editing.
-
Was mach' ich hier eigentlich...?

-
Wärst du bitte so nett und editierst mal deinen Beruf? Andernfalls bekomme ich davon nämlich früher oder später einen Gehirntumor!
Zitatarbeite bei ein privaten Postunternehmen
Die Präposition "bei" regiert den Dativ. -
Naja Glück wünsche ich dir mal nicht, brauchste ja schließlich nicht, da du ja fliegen kannst.
Aber Three Greens sind immer praktisch. Also wünsch ich dir die
-
¡Adiós Mallorca!
-
Der LOD von 7.5 geht aber nur bei den neuen Quads und einem 64bit System. Ansonsten geht einem entweder der Speicher aus oder die Performance geht in den Keller oder beides

Ich fliege mit 4.5. Sieht zwar schlechter aus, aber dafür stabil.
-
Havana Club
regeltpegelt
:beer:
-
Lieber Havana Club. Nicht diesen Amifusel.
-
Das ist wahr. Vorzugsweise JeVer. Wobei das V ein V ist und kein misshandeltes W wie in der Werbung.

-
Tja, da hebe ich eine Frau, die das ganz lieb fuer mich macht....*Schnellmalfacebookchecken*

So eine hatte ich auch vorher nicht. Ich glaube da läuft was grundlegend falsch in meinem Leben.
-
Da fällt mir ein ich muss noch kaltstellen. Danke.
-
Alles richtig, Günter.
Ich denke aber der casus cnactus war die Anisotrope Filterung. Die ist extrem wichtig
-
Hab ichs doch geahnt. Also im Xer die Filterung auf AF und im Nvidia auf Application managed.
Kannst du auch noch Screenshots der anderen
Menuseiten machen? -
Hast du die Anisotrope Filterung im FSX angestellt? Im Grafikkartentreiber dann alles auf Application managed oder wie das bei nvidia eben heißt.
Den Rest vergleiche ich heute Abend mit meiner CFG.
Und sofern du keinen externen Framelimiter benutzt die Frames auf 30 oder so begrenzen. -
Am besten machst du nen neuen Thread auf und stellst deine cfg da rein. Das ist doch wie Perlen vor die Säue werfen.
-
Wieso sind die Texturen bei dir immer so matschig, Reiner? Da stimmt was nicht. Und das trotz deiner guten Hardware...
-
Haha ich muss grad an die Pilz-Szene denken

BTW: Guten Morgen.
-
-
Bist du journalistisch tätig?