Nagut. Ich habs hochgehoben. ![]()
Beiträge von Basti
-
-
......und nicht nur dann.
ich bin gar nicht nie an nichts schuld. :pinch: -
Ich bin ja so ein Arsch! :Arschvoll:
-
-
Oh Mann.
Wie ich diese Liebeskummer Facebook Postings hasse! Damit die ganze Welt weiß, was für ein Arschloch man doch ist. :wall: -
Er sucht ne Route - keine Scenery..

ANC-YVR
TED MDO J804R FRIED TR19 YZP POWOL WHSLR3
Ok danke. Ist die gleiche, die ich auch schon gefunden hatte, war mir nur nicht mehr sicher, woher ich die hatte und ob die plausibel ist. Dann werde ich die nehmen. -
Weiß jemand woher ich eine anständige Route für PANC (Anchorage) herbekomme? Da fliegt ja aktuell leider niemand hin.
-
Will jemand aus Anchorage mitkommen?
-
Ich habe die iFly im FS9 immer einwandfrei über FSUIPC beladen können.
-
wer,ich?
Nein. -
Wie? Du hast FSX und fliegst trotzdem noch iFly?!
-
Die Headbangs waren eigentlich auch eher dem eigenen Frust geschuldet Markus...
-
Keine Lust auf Kiez irgendwie.. genug Anfragen, aber keine Lust auf Alkohol und laute Musik
Muss auch noch packen so langsam.
Muss auch nicht immer sein. Es sei denn man verkraftet die Woche anders nicht.Und ahaaaa, in dem Fall ist die A-Nationalmannschaft halb FCB die fehlten ja heute
Richtig, die haben nämlich im Champions League Finale gestanden :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Außerdem ist Deutschland eh ne Turniermannschaft. Testspiele dienen eh nur den Nachwuchsspielern zur Profilierung
Aber freut mich, dass ihr auch mal einen Erfolg hattet, ehrlich
-
Ah ein Selfown also.
Ich dachte immer Schwaben wären VfB Fans... -
Nope.
Keine Chicas gefunden, die mitwollten...alle auf ESC Trip
Also auch zuhause angeschaut
Spielbudenplatz war einfach zu voll.
Und bei dir? -
Glückwunsch, ein weiterer Kandidat auf meiner Abschussliste falls ich mal Diktator von Deutschland werde

-
Hey,
schön, dass Schweden gewonnen hat. Super Titel.
Russland war ja wohl ein schlechter Witz.Gute Nacht.
-
UV-Filter ist wie bereits weiter oben
geschrieben quatsch, da der Sensor bereits mit einem ausgestattet ist. Zum reinen Schutz gibt es clear Filter, die wenig Einfluss auf das optische System nehmen. Davon abgesehen schaden so ein paar Kratzer auch nicht. Ich habe meine Objektive, die nicht nur aus Kitlinsen bestehen ;), sogar komplett ungeschützt im Rucksack, weil mir das ständige Rumhantieren mit den Objektivdeckeln auf den Senkel geht. Den Bildern sieht man es 100ig nicht an
Ein UV-Filter verschlechtert die Abbildungsleistung jedenfalls DEUTLICH stärker als die paar Macken im Glas
Dem Wiederverkaufswert tuts allerdings auf der anderen Seite nicht allzu gut 
Dennoch: Viel Spaß, Günter. Die 600D ist eine tolle Kamera!
-
Honolulu ist doch etwas lang.
Es wird jetzt auf ANC hinauslaufen. Müssten knapp 3h sein.
TED MDO J804R SNOUT J804R FRIED TR19 YZP POWOL WHSLR3 -
In der FS9.cfg:
[OldModules]
FSSound.dll=1setzen.