Mit im Boot.
Beiträge von Basti
-
-
Morgen ihr Eulen! :kaffe:
:sunny: -
Ouch!
Aber ich finde ich auch schön! 

-
Ne ernsthaft. Erklärs mir bitte

-
Nur würde der Wagen hier niemals durch die HU kommen. Wo hat der bitte seine Scheinwerfer?
-
Super!
Entweder würde ich den Tower machen, wenn keiner da ist, oder ich fliege mit
Dann vermutlich von Honolulu kommend. -
Mensch Günter, im Grunde machen alle halbwegs aktuellen Kameras gute Fotos. Letztendlich ist es schlicht eine Frage des persönlichen Geschmacks und vor Allem des Geldes, das du bereit bist darin zu investieren. Ich denke nicht, dass dir als Anfänger bei einem Einstiegsmodell wie der EOS 1100D von Canon auch nur ein gutes Fotos durch die Lappen ginge

Hast du dir mittlerweile mal eine Kamera angeguckt? -
Gleichzeitig? Na ob das friedlich ausging...
Hattet ihr Gürkchen dabei? -
:bw: Auch wenns wahrscheinlich keinen hier interessiert: Meine Mama hat mir immer ein leckeres Schulbrot geschmiert.

Jetzt bin ich immer hungrig in der Uni...
will jemand aus dem Raum Hamburg diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen? -
Sehe das jetzt erst:
Gegenfrage: Du zählst in deiner Flottenwagenaufstellung nur Diesel auf. Woran liegt es denn, daß Diesel nach wie vor bei Firmen so beliebt sind??
Die Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten
Weil er einfach bei hohen Kilometerleistungen im Unterhalt günstiger ist... -
Schön Backtrack auf der 15

-
Na dann ist ja alles tutti!

In den Foren tummeln sich natürlich auch immer diejenigen mit Problem und das verzerrt dann das Bild. Häufiger als bei original Linsen ist es aber sicherlich. Dafür stimmt der Preis! -
Glückwunsch und viel Spaß! Ich empfehle dir, den Autofokus ausgiebig zu testen. Front- oder Backfokus tritt bei Drittherstellern leider recht häufig auf und muss dann justiert werden.
-
HAHAHAHA

Die ist heiß!
NERD!!!

-
Nix gibt's. Jetzt ist Schluss mit lustig! Ab, ins Berufsleben. Karriere machen, zack zack! Dazu hätte ich noch zwei Berufsvorschläge:
Ungedient läuft da aber nix
-
Soweit ich das sehe Ballermann

Die alte Partysau
-
Das sagen eigentlich nur die IT-Studenten! Schlepp die Bücher in den Garten mein Mini Doktor!

Würde ich gerne. Mangels Garten nicht möglich und Park etc. ist einfach zu viel los. Da bekommt man keine Ruhe.
Über Pfingsten geht's nach Hause, da wird dann der Strandkorb gebucht
Wo geht's hin, Simon?
-
Lieber Tom,
auch von mir alles Gute. Mensch Abi in der Hand, 20 Jahre. Jetzt fängt der Ernst des Lebens an. :ironie:
:zunge:
Und? Steht am WE ne große Pardyyyy an?
Gruß
Basti -
Muss leider lernen und kann die Sonne nicht genießen :pinch:
-
Hat ja auch keiner anders behauptet.