Wo willst du denn die Hasselblads und Co einstufen, wenn die 7D schon Oberklasse ist?
Beiträge von Basti
-
-
Na dann Ich würde es aber auch austellen, wer nicht weiß auf welcher Bahn er grad steht... naja.
Tja. Die selbe Frage könnte man sich bei Chirurgen stellen. Trotzdem werden Tag für Tag Tupfer, Klemmen und Kompressen in den Bäuchen der Patienten vergessen. Das ist menschlich.Ne, leider nicht Hab allerdings schon einige male vorne Gesessen, grad 737.
Achso. Ok
-
Stören bei der Clearence tut es eigentlich selten - kurze Sprachpause oder ein "call again" und dann passt das.
Fliegst du Airliner? -
Kleinstwagen 1100D, Kleinwagen 600D, Kompaktklasse 60D/7D, Mittelklasse wäre zum Beispiel eine 5D Mark III, die demnächst rauskommt. Oberklasse die 1er Modelle. Luxusklasse die Mittelformatkameras.
-
Drauf achten, dass du die Kamera EOS 1100D im Kit mit dem 18-55mm IS II erwischst. Nicht mit irgendeiner Sigma-Scherbe und vor allem in Version zwei mit IS.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/CA…655,245115.html
Die Qualität des Kits sollte für den Anfang voll ausreichen. -
Und ich dachte immer du wärst BVB-Fan. Ist wohl
einfach angenehm, Fan vom DEUTSCHEN Meister zu sein.
Nächstes Jahr dann HSV? Oder Gladbach? Echt cool.
Aber Hauptsache Anti Bayern. Das ist ja immer noch am Coolsten. -
Muahahaha,
jetzt haben die Bayern ja Ihr tripple.......
Moin Maenners, gestern Junggesellenabschied. Heute die Reste meines Seins zusammensuchen und Dienst schieben.
Sucht ihr alle mal lieber nach eurem Charakter. Langsam reichts nämlich echt. Das war einfach das ungerechteste Fußballspiel seit jeher.
Auf dem unrühmlichen Abschied eurer Borussen reitet ja schließlich auch keiner rum, oder?!

-
Voll cool.
-
Guten Morgen.
Arroganz finden halt auch irgendwann sein Ende! Schade für Fußball Deutschland aber auf der anderen Seite...
Hä? Erklär mal bitte diesen Satz. -
Wieso hätte die Woche auch positiv enden sollen?
-
Kann mich mal bitte jemand defibrillieren?
-
Echt? Dachte das hätte nur die 1er...
Asche auf mein Haupt! -
Kenne niemanden, der durch Regen oder so einen Wasserschaden an seiner Kamera hatte. Meine Kameras waren bis jetzt auch nicht abgedichtet und ich gehe damit wirklich nicht zimperlich um.
Das Geld würde ich mir sparen oder woanders investieren.
Plastiktüte hin oder her. Das Problem ist, dass bis jetzt keine Kamera schwimmen kann
-
Das ist echt ne gute Zeit für einen Breitensportler! Schwimmst du Freistil?
-
-
So mein Rechner läuft jetzt seit 1 Tag 21h und 30min

Aber sonst geht's dir gut, oder? -
Ich hätte evtl. deine gebrauchte Alpha 300 für dich von Sony!
Wie nennt man denn sowas? Rückwärtsklauen?
Von gebrauchten Consumercams würde ich übrigens abraten. Die Verschlüsse halten schon so keine Ewigkeit. Bei Gebrauchten wird es nicht unbedingt besser. Selbst meine 5D als Semi-Pro ist mir vor nicht allzu langer Zeit weggestorben
R.I.P.Sorry Chris

Warum willst du überhaupt verkaufen? Kein Spaß mehr? -
Da wäre ja sogar Aerosoft schneller

-
Das mag sein, ja, dennoch braucht es dafür aber eine gescheite Kamera.
Viel Auswahl gibt es da aber im Einsteigersegment der beiden großen Hersteller nicht. Das ist eine Hand voll Kameras. Einfach nach Gefühl entscheiden. Die machen alle gute Fotos

Wie viel Kohle willst du überhaupt ausgeben?
Ach ja: Rechne nen Hunni für Stativ, Tasche, Akkus und Speicherkarten mit ein. -
Prost Sebastian, mit dir trink' ich am liebsten! :beer:
Auf die (scheiß) Weiber!