Hoffentlich habt ihr genug Kaffee und "BANANEN" zur Inflight-Verpflegung geladen ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Geh am besten in ein Fotogeschäft und halt die ganzen Kameras, die preislich in Frage kommen, mal in der Hand. Ich würde dir zu Nikon oder Canon raten. Da ist die Auswahl an Zubehör am größten.
Außerdem musst du unbedingt einen Fotokurs oder Ähnliches belegen, sonst wird das nichts mit den hochwertigeren Fotos. Die Kamera macht zwar etwas aus, aber 90% liegt in der Hand des Fotografen
-
Haha

Wobei die fürs Hafenfest zumindest rein äußerlich mittlerweile vorzeigbar war
-
-
Ist das die SUV Variante oder was haben die mit dem Fahrwerk angestellt

-
Geht nicht...
-
Schaut mal in HAM vorbei. Da brennt die Hütte.
-
-
Nicht ganz.
-
:beer: :hurra:
:wacko: :pillepalle: :wall: 
Wer kennt dieses Gefühl?
Gruß
Basti -
Es gibt aber tatsächlich son Gadget fürs iPhone

-
Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen!
Aber 17er hätteste ihm schon spendieren können. Damit fährt ja schon jeder Kleinwagen heutzutage

-
Like a Bob

-
-
Wie immer...
-
Und warum stellst du die gleiche Frage ca. eine Woche später nochmal?

-
Alle benutzen es und ich habe in meinem Bekanntenkreis noch nie von einem Schadensfall gehört...
-
-
Endlich gibts dieses nervige Teil auch für den Sim, ich werd bekloppt
In der pilotseye Folge nach Shanghai meinte der SWR CPT, dass das System als es eingeführt wurde so laut und nervig war, dass man richtig oft deshalb T/O und Lineup-Clearances überhört hat. Da sich die Lautstärke irgendwie nicht so einfach ändern ließe, haben dies dann einfach komplett abgestellt. :zunge:Gruß
Basti -
@all: Guten Morgen.
Warst im Thomas?

Mal wieder. Entwickelt sich langsam zum Stammclub
Die Mädels wollten da unbedingt diesen Gerrit Hoss sehen. Aber der war dann um halb zwei schon beim letzten Song...
U too?Er: "I checked your SELCAL, it´s correct... It´s AJCP"

Gruß
Basti