Scheiß auf DFB Pokal. Interessiert doch eh keine Sau außer vielleicht den Sieger. Erstmal fett das CL Finale gefeiert! :zunge:
Gute Nacht! Vorher aber nen Kaffee :kaffe:
Scheiß auf DFB Pokal. Interessiert doch eh keine Sau außer vielleicht den Sieger. Erstmal fett das CL Finale gefeiert! :zunge:
Gute Nacht! Vorher aber nen Kaffee :kaffe:
Manche Lotsen fühlen sich halt allein wegen ihres Lotsendaseins schon rangtechnisch höher angesiedelt. Da werden dann vermutlich Defizite im Reallife kompensiert.
Dieter: Versuche mal sämtliche tempöräre Dateien zu löschen. Schau mal was du da so unter Start, Ausführen: %temp% findest. Vielleicht musst du auch ein, zwei Ordner zurück gehen. Unter HiFiSim oder so findet sich bestimmt was ![]()
EDIT: C:\Users\username\AppData\Roaming\HiFi Weg damit
Danach neuinstallieren.
Nur bin ich derjenige, der sofort krawall macht und SUPs, bzw. die Exec einschaltet..
Toll, und was hat man davon, abgesehen vom stressbedingt kürzerem Leben? ![]()
Gibt schon gestörte Typen...
Auf jeden.
Hatten wir neulich in der Staffel auch:
Weibliche Form von Obermaat (StUffz bei der Marine): Oberm**se ![]()
Haha...
Danke für den Spaß ![]()
Naja der Dubist/Dubaianer/Dubeuse whatever hat sich vermutlich den ganzen Tag auf Traffic gefreut und hatte vermutlich echt Angst, dass du ihn im Stich lässt. ![]()
Am besten noch 7500 setzten. Dann hätte er die Airforce gerufen.
:zunge:
@Samy: Wetter wird ja eher durchwachsen und der Kollege kann erst ab 17:00. Bin allerdings um 18:00 schon verabredet. Wir machen das ein anderes Mal ![]()
Hey, schon mal was von Roding gehört? Ein Autobauer aus Bayern, der BMW-Motoren verbaut.
http://roding-automobile.de/
Daten:
Motor: 3L R6 Turbo
Leergewicht kg 950
Leistungsgewicht kg/PS 2,98
Nennleistung @ Nenndrehzahl KW (PS) @ 1/min 235 (320) @ 5800 - 6000
Max. Drehmoment @ Drehzahl Nm @ 1/min 450 @ 1300 - 4500
Kraftstoffart Super Benzin
Schadstoffeinstufung Euro 5
Höchstgeschwindigkeit km/h 285
Beschleunigung 0-100km/h s 3,9
Unter einer Tonne Leergewicht. Ziemlicher Knüller, oder?
Nur der Preis ist schon etwas exklusiv.
ZitatAlles anzeigenLeichter als ein Kleinwagen, so schnell wie ein Porsche: Der bayerische Hersteller Roding baut einen Roadster, mit dem sportliche Fahrer selbst in Monaco auffallen.
Exklusivität hat ihren Preis: Einen Porsche Boxster wird man öfter sehen. Doch mit einem Auto wie dem Roding Roadster fällt man sogar in Monaco oder am Nürburgring auf. Denn fürs Erste soll es gerade mal 23 Exemplare des Sportwagens geben, der jetzt in der bayerischen Kleinstadt gleichen Namens montiert wird. Aber der offene Zweisitzer ist nicht nur exklusiver als ein Boxster. Sondern auch viel sportlicher als der Roadster aus Zuffenhausen. Wer das nötige Kleingeld von 155 000 Euro hat, zahlt da vielleicht gern den doppelten Preis.Provinz-Rennwagen
Selbst ein VW Up wiegt mehr
Die Macher aus Roding setzten beim Roding vor allem auf radikalen Leichtbau: Karbon und Aluminium sind nahezu die einzigen Materialien, aus denen der Roding montiert wurde. Ein aus dem Motorsport entlehntes Monocoque aus Kohlefaser und dazu Hilfsrahmen aus Leichtmetall drücken das Gewicht auf 950 Kilogramm. Selbst ein VW Up bringt mehr auf die Waage.
So modern wie die Konstruktion ist das Design: Klar und kantig ist der Zweisitzer geschnitten, duckt sich flach auf die Straße und macht sich im Rückspiegel ungeheuer breit. Er funkelt aus winzigen Scheinwerfern, hat gleißende LED-Heckleuchten und zwei riesige Hutzen hinter den Insassen.
Feines Leder, blankes Aluminium
Trotzdem ist der Roding kein puristischer Extremist. Es gibt zwar enge Rennsitze, weil der Wagen so eine hohe Querbeschleunigung ermöglicht. Aber überall, wo man hinschaut, sieht man neben den mit Klarlack konservierten Kohlefasern vor allem feines Leder und blank poliertes Aluminium.
Das überraschendste am Roding ist das Platzangebot: Mit 4,10 Metern ist er kürzer als ein VW Golf und mit 1,19 Metern niedriger als der Boxster. Trotzdem man kann bequem einsteigen und bequem rasen. Selbst der Kofferraum schluckt 330 Liter.
Der Clou sind das Staufach für die herausnehmbaren Dachhälften und der eingebaute Skisack: Weil unter dem Mitteltunnel genügend Platz bleibt, ist der Roding der erste Sportwagen, mit dem man ohne Dachträger in die Winterferien fahren könnte.
Die Beschleunigung tut fast wehExklusiver Bayern-Roadster
Als wären Flieh- und Schwerkraft lästige Lügen aus dem Physikunterricht, beschleunigt der Roding brutal: in 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h, ein Spitzentempo von 285 km/h und Kurvengeschwindigkeiten jenseits der Vorstellunsgkraft. Und weil man für weniger Gewicht weniger Sprit braucht, ist er mit 8,2 Litern zufrieden.
Im Heck steckt ein 3,0 Liter großer Sechszylinder von BMW, der beim Münchner Hersteller zum Beispiel den 3er antreibt. Im Roding kommt er auf 320 PS und entwickelt ein maximales Drehmoment von 450 Newtonmetern.
Fazit: Sportlicher als Porsche, exklusiver als Ferrari
Leicht, scharf, schnell - so wird der Roding zu genau dem Sportwagen, den alle Welt von Porsche oder zumindest Lotus erwarten würde. Dass der Wagen aber nicht aus Zuffenhausen oder Hethel (Lotus), sondern aus der bayerischen Provinz kommt, ist schon eine kleine Sensation. Im Sommer soll er auf den Markt kommen.
Quelle: http://www.motor-talk.de/news/porsche-j…z-t3921583.html
Weiß nicht. Ich mags nicht so, wenn alte Bilder mit Korn glattgebügelt werden...
Achso
Ich denke übrigens nicht, dass das irgendeinen Schaden nach sich zieht. Wüsste nicht welchen ![]()
Ein Core i7 3770K wäre eine Überlegung wert. Aber ich habe keine Ahnung, ob der auf sein Board passt und auch Vorteile im FSX brächte.
Betroffen sind alle Unibody Macbooks, Samy.
Die Festplatte ist übrigens rechts vor dem DVD-Brenner. Aber das Magnetfeld ist eh so schwach, dass das wohl kaum Auswirkungen hat. Ganz davon abgesehen, funktioniert der Mechanismus beim Zuklappen ja auch nicht anders ![]()
HEY!
Cooler Trick für alle Besitzer von Unibody MacBooks. Ich stell ihn mal hier rein.
Wer sich schon immer geärgert hat, dass sich das MacBook Display beim Anschluss eines externen Monitors nicht abstellen lässt, ohne den Deckel schließen zu müssen, was negative thermische Auswirkungen nach sich zöge:
Einfach einen Kühlschrankmagneten links neben die Fn-Taste legen. Voilà das Display geht aus und wird auch nicht mehr vom System erkannt.
Vorteil: Weniger Stromverbrauch und die Graka wird entlastet.
Die richtig genialen Dinge dieser Welt wurden durch Zufall entdeckt. So auch dieses. Mir ist der Magnet einfach ausversehen aufs MacBook gefallen, als ich was an der Pinnwand festmachen wollte. Da ging das Display plötzlich aus... Krass, oder? ![]()
Gruß
Basti
Stimmt.
Die Linie ist trotzdem meiner Meinung nach eine der besten weltweit!
Du hast den 2600er nicht übertaktet?
Der war gemein! ![]()
Wie kann ATC die bei so einer Topografie auf 6000 freigeben?
Lust definitiv, kann dir aber noch schlecht sagen was der Körper dazu meint
Wird wohl auf Sonntagnachmittag hinauslaufen. Vorausgesetzt es regnet nicht. Ruf einfach an.