Jemand am WE Lust auf Spotten in HH?
Beiträge von Basti
-
-
Ich habe eine richtig tolle Sache für die Spotter hier gefunden, mit der man sich den Sonnenstand vorhersagen lassen kann.
http://www.suncalc.net/#/53.6331,9.9937,15/2011.12.14/12:25 -
Und auf welcher Grundlage willst du das ändern? Du kannst ja schlecht mit dem original vergleichen

-
Naja sind knapp 3 km...

A/T nicht aus. :zunge: -
Oh Mann gerade eben wieder aufm Hamburger Turm, IVAO @ its best...
Von Runway Incursions über Runway Overshoot bis in den Stadtpark (kein Scheiß) alles dabei. Besser als Kino sag ich euch.
Gute Nacht! -
Zitat
The Airbus Extended is fully compatible with Navigraph however, just tell it what database to use.
-
Naja 560 PS dürfen sich auch rot kleiden
Ich würde ihn genau so nehmen. -
BMW M6 Coupé (F13)

-
Da wird eher noch der Airsimmer vorher fertig

-
Ahh dafür ist das.
Ich nehm alles zurück :zunge: -
Oh Gott, also ich schalte immer alles aus, was geht. Total unübersichtlich...Was interssiert mich im Flug das AoA, RNP oder ANP...:D Auch die GS muss ich mir nicht doppelt und dreifach anzeigen lassen...
Dieses Terrainteil ist aber ganz praktisch. -
RoyalToto: Ok die Reifen sind echt der letze Müll. Damit würde ich auch nicht fahren, aber für nen Hunni n original Satz fürn Benz ist echt ein Schnäppchen.
Ich habe mir neulich auch gebraucht original Kompletträder Conti 17 Zoller 205er für meinen geholt. Die waren aber leider teurer.
Aber bei Reifen sollte man wirklich nicht sparen. -
Also wenn du sagst, dass das Lian Li nicht als Silent PC taugt, dann nehme ich davon mal Abstand.
Danke dir.
Gruß
Basti -
Habe mich jetzt noch mal etwas informiert. BT scheint wohl häufig Probleme zu machen, weshalb man eher zu einem Stick greifen sollte.
Hier http://tonymacx86.blogspot.de/search/label/CustoMac wird ein "Jabra A320S USB Bluetooth Adapter" empfohlen. Darauf würde ich dann auch zurückgreifen.
Das mit der GPU und AMP ist interessant. Sind die also besonders leise?
Ich muss mehrere Stunden am Tag am PC vor allem schreiben. Da bin ich durchaus bereit in ein entsprechend optimiertes Gehäuse/GPU zu investieren.Allerdings werde ich definitiv abwarten bis Apple selbst die ersten Ivy Bridge Rechner rausbringt. Denn dann besteht auch native Unterstützung und ich weiß welcher Chipsatz (Z68 oder 77) benötigt wird. Ich denke in ein zwei, drei Wochen ist man da schlauer.
Das System soll auch im Rahmen der Langlebigkeit übertaktet werden. Aber keine unnötigen Stunts für ein paar Hz.

-
Unser blauer Rettungsheld, äh blaulicht Rettungsheld mein ich, hat Geburtstag

Alles Gute altes Haus! :party:
-
Ok danke Stef, dann habe ich schon mal in etwa eine Vorstellung, womit ich rechnen muss. Ich habe mal nachgeschaut, das Asus Mainboard scheint leider nicht so gut mit OSX 10.7.3 zu funktionieren. Da werden eher Gigabyte Boards empfohlen (z.B. Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3).
Meine Festplatten und das DVD-Laufwerk würde ich gern weiterverwenden. Das würde also rausfliegen. Sind ja auch noch mal 80€ oder so. Betriebsystem brauche ich nicht, ist vorhanden. Allerdings finde ich diese gebürsteten Alugehäuse von Lian Li Klasse.
Was würdest du zur Lautstärke des Systems sagen? Mein jetziges System bestehend aus E8400 mit Mugen II und der HD4850 (MSI) ist mit zwei Gehäuselüftern doch recht nervtötend... -
Klar, Chef!
-
Nö lerne grad Neurophysiologie.

-
Das physiologische monokulare Gesichtsfeld beimt schwarz/weiß Sehen reicht von 90 Grad temporal bis 60 Grad nasal. Macht binokular 180 Grad. :bw:

-
Hi,
ich würde mir gern einen Ivy Bridge Hackintosh zulegen, Windows 7 für den Flusi soll auch installiert werden. Budget max. 800 €.
Welches Board (OC möglich, kein WLAN, kein RAID, aber Bluetooth) und Graka würdet ihr mir da empfehlen? Ich habe noch ein gutes 430 Watt Netzteil in meinem alten PC. Werde ich das weiterhin verwenden können?Danke schon mal
Gruß
BastiP.S. Wäre super nett, wenn du Stef: deinen Senf dazu geben könntest