Ich geh dann mal Steine suchen... :schnell davon rennen:
Beiträge von Basti
-
-
Nur die PROS

-
Dennis hat Recht. Leider sind alle Aufnahmen im Schnitt eine ganze Blende unterbelichtet.
Bei der Entwicklung der Aufnahmen hätte man da noch Vieles retten können. Ist dir das nicht aufgefallen?
Am besten gefällt mir noch das Bild mit der startenden D-ABXS und der CRJ davor, richtig gut komponiert.Zitat -
700.000 Zuschauer, Hamburg im Ausnahmezustand. Mega Stimmung, tolles Fest und neuer Streckenrekord. Habe auch ein paar Fotos gemacht.
Keep on Running :schnell davon rennen: -
dann später innen Anzug und mal schaun, ob wir bei Porsche ne Karre zur Probefahrt kriegen..
Quatsch. Die schauen auf andere Dinge, wie Ausdruck und vor allem Name. Zumindest macht Aston Martin das so. SOLLTE ich mir jemals einen Porsche kaufen, was definitiv irgendwo weiter unten auf der To-Do-Liste steht, werde ich definitiv NICHT im Anzug aufkreuzen.
Kommt ihr euch da nicht doof vor? Die Händler lassen sich auch nicht verarschen.P.S. Mercedes hat sich auch gemosert. Die Fahrzeuge sind insgesamt viel sportlicher als früher. Vor allem haben die keine >200PS Frontkratzer wie die VAG im Programm und man braucht kein Jahresabbo beim Abschleppdienst, falls man mal wieder ins Grüne gerutscht ist.
-
Lieber Artur, bitte an die Bildgrößenbeschränkung (1024px) halten.
Die Screenshots gefallen mir. Schön mal was anderes als Boeings und Airbusse zu sehen
-
Anscheinend hast du kein Interesse daran zu lernen, sonst hättest du mal Exifs reingestellt und nicht noch mehr schlechte Fotos.
-
Also die Motive sind ja wirklich nett, aber die Qualität ist einfach total mies.
Entweder ist dein 55-200er ne echte Gurke und die Unschärfe kommt von der sphärischen Aberration oder das sind wahnsinne Ausschnittsvergrößerungen...
Kannst du vielleicht was dazu sagen und vielleicht ein paar EXIFS reinstellen. -
Seit dem fahre ich auf der Linie zur Universität nur noch mit hochgestelltem Lenkrad.
AAAAANGEEEBER :zunge: -
-
Hab ich da ein Update versäumt?
Woher sollen wir das wissen?Die VHF-Frequenzen im Flugfunk gehen von 117,975 bis 137 MHz. In FSUIPC gibt es eine Option die meine ich 8,33 kHz Kanalabstände erlaubt. Schau mal ob du da was bzgl. VHF findest.
Ansonsten das Standard Procedere, FS*.cfg löschen, FSUIPC.cfg löschen, Addons reinstallieren. -
Ein richtiger Raben-Dispatcher!
Sooo, mal schauen was heute Abend so geht... dann einkaufen und putzen. Die Erzeuger sind morgen zur Visite da

-
Für CGN ein Schlag ins Gesicht.
-
Mit guten Boeing Fliegern sind wir ja mittlerweile versorgt.
Naja da fehlen auch noch die Triple Seven und eine 757... -
Ein Fußballer zu einem Verein. Passt doch alles.
100% d'accord. -
http://www.motorvision.de/artikel/alfa-r…nder,15644.html
Zwei Worte.
Ha und Ha. Sowas nennt sich dann noch Premiummarke Alfa. Das Ding taugt nicht mal mehr als Zuhälterauto, denn der wird dann auch leicht mit einem Gärtner verwechselt!
Höchstens der Preis ist Premium. -
Oh, wie ist das schön
Oh, wie ist das schön
So was hat man lange nicht gesehn
So schön, so schön!
Zwei, drei, vier
Oh, wie ist das schön
Oh, wie ist das schön
So was hat man lange nicht gesehn
So schön, so schön! -
Für Fuerte gibt es ja eigentlich eine Lösung nur macht die bei vielen Probleme...
-
-
Wow wo hast du das Schmuckstück denn her?