:wall:
Bor, rege mich grad darüber auf, dass MacBooks keinen Mic-Eingang haben. Da kauft man sich ein neues Headsead und wundert sich, dass es nicht funktionieren will. ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Mal ganz ehrlich, die Presseabteilung von den Jungs ist auch Käse. Haben die nicht erzählt das es Weihnachten "knapp" wird mit dem Release? Und jetzt wirds Sommer/Hebst 2012? Sorry aber ich kann die Programmierer nicht verstehen manchmal. In meinen bisherigen IT-Projekten konnten die Jungs eigentlich immer recht gut einschätzen wie viel Zeit sie für die jeweilige Umsetzung brauchen.
Kein Wettbewerb. Daher kommt das Problem. -
Die paar Ferienflieger machen im Vergleich zur dicken 11 den Kohl jetzt auch nicht fett.

-
-
Mit den Phantoms in Wittmund und den Tornados in Jever/Schortens war das zu meiner Schulzeit auch noch Alltag. War immer geil, wenn die Scheiben rappelten

-
Voll nerdig.
-
-
aber die besten natürlich über Cydia.
Hm ich hatte meins schon mal gejailbreaked, jedoch hab ich da abgesehen von den Themes keine Vorteile für mich gesehen. Deshalb hab ich's wieder rückgängig gemacht... -
Da ist man als iPhone Besitzer ja praktisch in der Steinzeit hängengeblieben...seit 5 Jahren das gleiche Design

-
Nö, nö. Geht schon

War grad bei der Eröffnung der Ausstellung Places, strange and quiet von Wim Wenders in Hamburg Harburg. Insgesamt hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Bemerkenswert ist die Größe der meisten Ausbelichtungen. Habe ich so zuvor noch nicht gesehen.
ZitatIn April this year, the Falckenberg Collection is delighted to present an exhibition of photographs by the internationally renowned filmmaker and artist Wim Wenders (b. 1945). Bringing together almost 60 images, taken from 1983 to 2011, this show entitled Places, strange and quiet will feature many photographs not yet exhibited in Germany including several very recent works.
For »Places, strange and quiet« Wenders has assembled a fascinating series of large-scale photographs taken in countries around the world from Salvador, Brazil; Palermo, Italy; Onomichi, Japan to Berlin, Germany; Brisbane, Australia, Armenia and the United States. From his iconic images of exteriors and buildings to his panoramic depictions of towns and landscapes, the exhibition will present the full range of Wenders’ work, exploring how he created and honed remarkable images that continue to resonate powerfully.
In his own words, »When you travel a lot, and when you love to just wander around and get lost, you can end up in the strangest spots. I have a huge attraction to places. Already when I look at a map, the names of mountains, villages, rivers, lakes or landscape formations excite me, as long as I don’t know them and have never been there ... I seem to have sharpened my sense of place for things that are out of place. Everybody turns right, because that’s where it’s interesting, I turn left where there is nothing! And sure enough, I soon stand in front of my sort of place. I don’t know, it must be some sort of inbuilt radar that often directs me to places that are strangely quiet, or quietly strange.«
Wim Wenders is a multi-faceted artist: a painter, actor, writer and one of the most successful contemporary filmmakers. He first made his name as a leading director of the New German Cinema in the 1970s, and became a cult figure on the international film scene by the mid 1980s. It was in 1983, while scouting for locations for Paris, Texas (1984) that he began to use photography as an art medium in its own right.
-
Ja, dann könnte ich dank des tollen neuen AF-Systems auch meine 7 abstoßen. Die würde ja auch noch nen Riesen bringen, denk ich mal... Mal überlegen. Nur eigentlich brauche ich JETZT ne Kamera. Wenn man einmal an Kleinbild gewöhnt ist, tut man sich mit Crop - wenn auch nur übergangsweise - schwer

-
Heute beim Shooting ist meine 6 Jahre alte 5er von mir gegangen. Verschluss ist hin
Reparatur wird sich denke ich nicht mehr lohnen.
Was nun? Jetzt noch die IIer oder auf die IIIer warten, um ein kleines Vermögen hinblättern zu müssen. Ich hätte sie so gern noch weiterverwendet bis die Preise für die neue einigermaßen im Rahmen sind. Verdammt! -
Gefallen mir auch richtig gut. Wenn man doch auch in Real immer so geiles Licht hätte
Aber richtige Flüge machst du mit dem Ding nicht, oder? -
Schlimmer geht's nimmer

-
Der DARF sagen, was er will.
-
Zitat
„Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, sagt Tim Wiese in der ‚Sport Bild‘ am heutigen Mittwoch über seinen neuen Arbeitgeber, den er namentlich nicht nennen möchte: „Das bekanntzugeben, überlasse ich meinem neuen Verein.“
So ein bescheuerter Kommentar... -
Die Liga hält man hervorragend so ganz ohne Trainer. Nein, Nein jetzt ist es zu spät. Da müssen die Kellerkinder jetzt durch.
-
Jaja Tabletten sind alle

-
Aber trotzdem wars ein ausgeglichenes Spiel
Kann man so unterschreiben. Die erste Halbzeit war jedoch Dortmund schon die klar bessere Mannschaft. Insgesamt haben beide einfach das Tor nicht getroffen. In der zweiten HZ hätten mindestens zwei Tore für Bayern fallen müssen. Tja erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...
Dortmund wird dieses Jahr verdient Meister
WENN es so kommt, stimmt das...
Das Bayern-Gebashe geht mir aber auch gehörig auf den Keks. Ohne den FCB hätte Deutschland vielleicht zwei CL-Plätze, schon mal daran gedacht? Naja lieber beneidet als bemitleidet, oder?
-
Wozu willst du jedem Triebwerk nen eigenen Lever zuordnen. Du wirst die doch ohne Arretierung niemals komplett synchron bewegen können!