Die Liga hält man hervorragend so ganz ohne Trainer. Nein, Nein jetzt ist es zu spät. Da müssen die Kellerkinder jetzt durch.
Beiträge von Basti
-
-
Jaja Tabletten sind alle

-
Aber trotzdem wars ein ausgeglichenes Spiel
Kann man so unterschreiben. Die erste Halbzeit war jedoch Dortmund schon die klar bessere Mannschaft. Insgesamt haben beide einfach das Tor nicht getroffen. In der zweiten HZ hätten mindestens zwei Tore für Bayern fallen müssen. Tja erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...
Dortmund wird dieses Jahr verdient Meister
WENN es so kommt, stimmt das...
Das Bayern-Gebashe geht mir aber auch gehörig auf den Keks. Ohne den FCB hätte Deutschland vielleicht zwei CL-Plätze, schon mal daran gedacht? Naja lieber beneidet als bemitleidet, oder?
-
Wozu willst du jedem Triebwerk nen eigenen Lever zuordnen. Du wirst die doch ohne Arretierung niemals komplett synchron bewegen können!
-
Das können die sich nicht leisten...
Die sollten eher die halbe Mannschaft entlassen als den Trainer. Aber das geht ja leider nicht... -
Lieber Peter, auch von mir alles Gute, Gesundheit, Glück und was man sonst noch so alles gebrauchen kann zum 40. Geburtstag. Auf dass du uns noch lange hier in diesem Forum treu bleiben wirst. Mit dir kann man immer so wunderbare Diskussionen über Autos führen

-
Oh Gott was für ein Debakel. Was soll man dazu noch sagen?
Nacht!
-
Das waren jetzt zwei Posts, die locker den Jahresetat des Phrasenschweins decken würden

-
Die Bayern gewinnen heute und werden Meister. Ganz sicher!
-
Erstmal die ganzen Treppen hochrennen :schnell davon rennen:

-
-
Wünsch ich auch!
-
Doof dass dein Bus nicht auf dich zugelassen ist.

-
Achso
Komisches Viech... 
-
Auch bunte?

-
Wünsche Allen hier ein frohes Fest und erfolgreiches Eiersuchen!
-
Irgendwie verstehe ich den Gag dahinter nicht.
-
Ist alles gesagt. Schließen bitte.
-
Im Lower Overhead müsste es dafür zwei Schalter geben.
Und wo hat es jetzt mit dem ILS Anflug gehakt? -
Herzlich willkommen, Sebastian.
Hast du in beiden NAV Empfängern die ILS Freq gerastet und den Approach Course korrekt eingestellt?
Außerdem würde ich dir empfehlen mal Screenshots von allen Panels reinzustellen.
Willst du eigentlich einen Anflug mit dem Autopiloten oder von Hand machen?