Das können die sich nicht leisten...
Die sollten eher die halbe Mannschaft entlassen als den Trainer. Aber das geht ja leider nicht...
Beiträge von Basti
-
-
Lieber Peter, auch von mir alles Gute, Gesundheit, Glück und was man sonst noch so alles gebrauchen kann zum 40. Geburtstag. Auf dass du uns noch lange hier in diesem Forum treu bleiben wirst. Mit dir kann man immer so wunderbare Diskussionen über Autos führen

-
Oh Gott was für ein Debakel. Was soll man dazu noch sagen?
Nacht!
-
Das waren jetzt zwei Posts, die locker den Jahresetat des Phrasenschweins decken würden

-
Die Bayern gewinnen heute und werden Meister. Ganz sicher!
-
Erstmal die ganzen Treppen hochrennen :schnell davon rennen:

-
-
Wünsch ich auch!
-
Doof dass dein Bus nicht auf dich zugelassen ist.

-
Achso
Komisches Viech... 
-
Auch bunte?

-
Wünsche Allen hier ein frohes Fest und erfolgreiches Eiersuchen!
-
Irgendwie verstehe ich den Gag dahinter nicht.
-
Ist alles gesagt. Schließen bitte.
-
Im Lower Overhead müsste es dafür zwei Schalter geben.
Und wo hat es jetzt mit dem ILS Anflug gehakt? -
Herzlich willkommen, Sebastian.
Hast du in beiden NAV Empfängern die ILS Freq gerastet und den Approach Course korrekt eingestellt?
Außerdem würde ich dir empfehlen mal Screenshots von allen Panels reinzustellen.
Willst du eigentlich einen Anflug mit dem Autopiloten oder von Hand machen? -
Wird irgendein Effect sein. Einfach mal die CLS (???) in einen Order außerhalb des FS installieren und schauen, was da so alles in Effects Ordner landet. Vielleicht hast du Glück und wirst aus den Dateinamen schlau. Dann einfach die entsprechende Datei im FS löschen.
-
Dafür ist die Automatik des Diesels anders ausgelegt, und schaltet nicht so oft.
Ich bezweifle das zwar, jedoch sollte dies so sein, wäre es wegen des kleineren Drehzahlbandes maximaler Leistung (etwa 400 U/min zwischen 4000 und 4400 U/min) beim Diesel eher von Nachteil.Zudem ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Einmal das aber auch vor allem der Jahreskilometerleistung. Anders sieht es aus, wenn man auf wie gesagt auf Treckersound steht
Und wenn ich Langstrecke fahre, wie mit dem 535 xd meines Schwiegervaters, und nachts erst nach 700 Km zum tanken muß, und bei gleichem Tempo mit dem 550i schon nach 450 ist das der Unterschied, denn ich beachtenswert finde.
Ist ja auch klar, schließlich ist der Grundverbrauch bereits höher, was nicht weiter schlimm wäre, wenn Diesel und Benzin angemessene Preise hätten. Diesel hat eine höhere Energiedichte, daher der geringere Verbrauch. Allerdings ist er auch in der Raffination teurer als Benzin. Die Preise in DE sind halt bekanntermaßen manipuliert. Nur wegen des Tankens so ein Drama draus zu machen ist ja auch etwas übertrieben. Wir leben ja schließlich nicht irgendwo im Outback.zudem spielt der 550i bislang keine große Rolle in den Neuzulassungen innerhalb der 5er Reihe. Der BMW Händler, wo der Diesel in der Werkstatt ist, ist ne große Wwerksniederlassung und die haben gerade ein Exemplar in der Kundschaft und hatten nur zur Vorstellung der F10/11er Reihe einen Vorführer da......
Das Argument verstehe ich jetzt nicht. DAS Volumenmodell schlechthin sind ja eh die 2l Turbodiesel, sprich 318d, 320d, 520d usw. Firmenwagen halt. Auch der 550d wird eher in geringen Stückzahlen verkauft werden und wird sich nicht wie warme Semmeln unter die Leute bringen lassen. Ist halt im Wesentlich ein Prestigeträger. Unser Händler hier in WHV hat vermutlich nicht mal mehr einen 535i oder d würde ich mal behaupten. Trotzdem ist das kein Grund zur Annahme, es wären schlechtere Autos. -
Weil der mehr verbraucht
Stimmt, aber bedenke den Aufpreis von 7200€.und nicht diese Art des Fahrens auf der Drehmomentwelle bietet.
Kann ich nicht nachvollziehen:
550i:
550d:Bedenkt man die größere Getriebeübersetzung, kein Vorteil mehr für den Diesel. Der Benziner kann das Drehmoment sogar länger halten und erreicht es früher.
-
Na der Wagen hat es dir scheinbar echt angetan. Nur verstehe ich nicht, warum man sich den 550xd kaufen soll, wenn man doch für 7200€ weniger einen echten V8 ebenfalls mit Bi-Turbo Aufladung, Allrad und sogar noch mehr Leistung bekommt. Da muss man schon echt sehr verliebt in diese Kleinen Trecker sein

Und die 7200€ muss man erstmal wieder einsparen beim Sprit