Basti, hab mich schon gewundert, warum Du als Student sooooo früh wach bist
Hey Neurophysio Seminar um 10:00 ist schon früh. Das hier ist einfach nur noch pervers ![]()
![]()
Basti, hab mich schon gewundert, warum Du als Student sooooo früh wach bist
Hey Neurophysio Seminar um 10:00 ist schon früh. Das hier ist einfach nur noch pervers ![]()
![]()
Ich bin auch grad mitten drin. Allerdings ist hier noch Einiges zu tun, weshalb auch gleich mal wieder die Handwerker kommen...
Hauptsache die SATCOM Antenne ist drauf ![]()
Was ganz Hartes ![]()
Mach den Leuten doch keine Angst. ORSA lässt grüßen ![]()
Also eine Festbrennweite ist zum Spotten eigentlich weniger geeignet. Außerdem scheitert es in den seltensten Fällen an der Kamera, sondern eher am Objektiv und noch viel öfter am Fotografen ![]()
Wie erfahren bist du in der Fotografie? Ich will dich nur vor dem Gedanken bewahren, dass der Kauf teuren Equipments gleich in qualitativ hochwertigen Aufnahmen resultiert.
Canon EOS 1000D, 70-300mm ![]()
Mooorgeeen :Winke: ![]()
Kann ich dir nicht sagen. Habe es damals nur mal mit dem Generellen probiert. Da hat es natürlich geklappt. Allerdings mit Einbußen im Flugverhalten. Du wirst wohl damit leben müssen. Twins sind übrigens weniger bis gar nicht betroffen.
Ja, Realismusgrad runter. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
Im FS schon, in real auch aber viel weniger. Außerdem ist es wie mit dem Autofahren: Da merkt man einen leichten Drall auch nur wenn man drauf achtet. Anders natürlich im FS. Vor allem mit Rückstellfeder im Yoke oder Stick. Gute Nacht!
Entscheidend für die Rauschfreiheit und Farbtreue im High-ISO Bereich ist im Wesentlichen immer noch die Sensorgröße. Da spielt in der Kompaktklasse momentan die Canon PowerShot S100 in der Champions-League. Sie hat eine Sensorgröße von etwa 0,6 Zoll in der Diagonalen und ist dabei nicht dem Megapixelwahn verfallen (12MP).
Auf Kleinbild übertragen liefert das Objektiv den Eindruck eines 24-120mm 1:2.0-1:5.9, ist also im Weitwinkel sehr lichtstark, fällt zum Tele hin aber doch recht stark um gut drei Blenden ab.
Heut morgen an der Tanke bei uns 1,73.-
Einfach nur noch kriminell. ![]()
Mensch Rainer, ist doch Jacke wie Hose. Ich finde die Seite gar nicht mal schlecht. Werde mal häufiger vorbeischauen ![]()
aber meist sind es Werte zwischen 0.9 und 1.1
Wunschdenken bei einem Addon, das ansonsten eher für schöne Screenshots als realistische Flugsimulation entwickelt wurde.
Kann nicht jemand das Ding irgendwo hochladen und per PM verteilen. Ist doch albern!
Das wird Overland/CLS mit PSS Panel bzw. Gauges sein.