Ich dachte immer in den USA wäre das 3G Netz im wesentlich ein CDMA2000 und nicht UMTS Netz. Daher die Frage.
Beiträge von Basti
-
-
Bist du sicher dass dein iPad überhaupt in den Staaten mit dem dortigen Netz funktioniert.
-
Ok danke. Ich werde mich mal daran versuchen

Habe gerade mal das VC aus dem Wilco in den Thomas Ruth A332 eingebaut, was auch ganz gut klappt, aber ich bin bei beiden Modellen überhaupt nicht mit den Flugeigenschaften zufrieden. Mal sehen wie sich der Overland schlägt... -
Hast du das bereits erfolgreich getan?
-
hat zufälligerweise jemand ein airberlin paint A330-200 & 300 ?? fürn FSX
callsign1065: http://www.fambieber.de/Downloads.htm Schau mal ob das funktioniert! -
Ich habe bloß keine Ahnung wie ich die Wilco Gauges in das Overland VC bekomme

-
Ganz davon abgesehen, dass man die Dateien nirgends findet:
Hat jemand das Merge in Verwendung und kann es empfehlen? -
Unerwartet kühl und windig in Sharm-el-Sheikh. Die Sicht ließ auch zu wünschen übrig...
-
Lass mir mal bitte das RAW zukommen

Allerdings wird es letztenendes an der fehlenden Schärfe scheitern. Eigentlich schade, da das Foto an sich nicht schlecht ist. -
Hätte ich nicht gedacht. Hatte das Model mieser in Erinnerung

Düsseldorf nach Sharm-el-Sheikh. Österreichische Alpen. Im Bild Großes Wiesbachhorn.
Unteres Drautal zum Wörtersee
-
Schöne Screens! Was fliegst du für einen Airbus?
-
Vom Co geschossen auf dem Weg nach Zürich. Im Verlauf die Elbe, am linken Rand liegt Magdeburg.
-
Also entweder liegen die Vorschauen ja schon vor oder LR muss sie jedes Mal neurechnen, was eben seine Zeit braucht. Was hast du denn eingestellt? Soll LR "im Voraus" die Vorschauen erstellen? Nur dann sollte es auch fix gehen. Ich habe aber keinen Bock auf den Datenmüll und lasse das aus. Habe ja Zeit

-
Soo, Nordschleife here I come

Geil! Wann? -
-
Also die 100% Vorschau war auch bei mir mit 25MB RAWs in LR3 noch nie in Echtzeit. Und das auf dem i5 15 Zoll MacBook.
-
Sehr dubioser Artikel!
"Das Ende der Marke Austrian Airlines ??"
Wie kommst du darauf?Außerdem: Was soll eine "Abfertigung" in Höhe von 39 Monatsgehältern bitte sein?

Das Wort heißt Abfindung. Qualitätsjournalismus.
-
Für den 9er sehe ich auch keinen Grund, sich von XP zu verabschieden.
LR ist ohnehin eine Software, die am besten auf einem Mac läuft. Schon mal versucht OSX zu installieren? Habe ich auch beim nächsten Rechnerneukauf (mal wieder) vor. -
Was sagt das Recall??
-
Danke für die Info. Hätte ich vollkommen verpennt