Aber sowas von ![]()
Beiträge von Basti
-
-
Weil für Regelstudienzeit kannst du anderes Leben gleich vergessen.
Dafür haste dann früher richtig Asche
-
Das Problem haben wir nicht. Da ist alles sehr verschult. Das fängt beim vorgegebenen Stundenplan an und hört beim Unterricht in Klassenstärke auf. Also brauchen die dann über 10 Semester im Schnitt für den Bachelor oder Master? Krass!
-
Aber sonst biste zufrieden mit dem Studiengang? Ich finde das Fach ziemlich interessant und würd's am liebsten auch noch studieren, aber das pack' ich wahrscheinlich nicht parallel...
-
Es gibt da einen bestimmen Arbeitgeber, da lernt man gerade diese Methoden

-
Ich gebe immer noch Nachhilfe in Mathe auf dem Gymnasium für die Oberstufe und merke immer wieder, dass es eigentlich ein ziemlich dankbares Fach ist und man meist schon mit relativ geringem Aufwand den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Nur leider ist die Frustrationstoleranz auf diesem Gebiet bei den Meisten recht niedrig. Die brauchen dann den berühmten "Tritt in den Arsch".
Auf der Uni sieht's natürlich anders aus. Das kann ich nicht beurteilen. -
Dann gehörst du wohl einfach zu denen dies drauf haben. Gibt so viele, die sich an Mathe die Zähne ausbeißen.
-
-
FERIEN! Ab Montag wird wieder gedient.
-
Wenn man das von MK liest, weiß man, wie es um die Priorität von EDDL bestellt ist.....

Vor allem weiß man wie es um deine Englischkenntnisse bestellt ist... Oder du hast nur die Hälfte gelesen. -
Wenn man im 2D Cockpit unterwegs ist, braucht man das auch nicht

-
Sieht wie ein Konflikt mit einer anderen Szenerie aus. Stell mal als Anhang deine scenery.cfg hier rein.
-
Ja mag sein. Dennoch geschieht die TO Performanceberechnung auch eher, um dem Grundsatz "as real as it gets" gerecht zu werden und nicht um einen realistischen Takeoff im Sim zu erleben. Es sollte klar sein, dass die uns zur Verfügung stehenden Addons der Genauigkeit eines TO-Performance Programms nicht genügen.
-
Ändert nichts daran, dass Topcat das falsche Rating drin hat, Günter

-
Heute Abend Kumi und ich weiß nicht von wo ich fliegen soll. Jemand ne Idee für zwei Stunden?
-
Ich benutze Ezdok und habe mir die wichtigsten Ansichten auf Joystickbuttons gelegt.
-
...
Schon sind wir im Anflug auf die 27L. Viel los heute in LHR
Einparken ins Gate 103

Abschiedsfoto
Wirklich schade, dass die Lufti keine NGs hat

-
Code
Alles anzeigenFLT REL IFR DLH9LL EDDM-26R/EGLL-27R MACH 78 A/C PMDGNGXB738WL FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000200 0010 . . . . 065120 061222 M005 DEST EGLL 003898 0127 . . . . ELEV. 83 FT RESV 000000 0000 . . . . ALTN 000567 0015 . . . . ALTN EGKK DIST 22 HOLD 000000 0000 . . . . EXTRA 002380 0106 . . . . ZFW 058274 PAYLOAD 015274 TTL AT TO 006846 0247 . . . . DIST 0539 REQD 007046 0257 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 min 0 dist 0 fuel, ARR BIAS 0 min 0 fuel GIVM5W GIVMI Y101 TESGA UL610 BATTY UL608 LOGAN LAM3A/0127Unsere Route für heute:
Wir stehen am Gate 215 und bereiten unsere nagelneue 73H für den Flug nach Heathrow vor
Overheadpreparation...
Mittlerweile sind wir betankt und das Boarding kann beginnen.
Der Apron-Lotse könnte direkt auf uns draufspucken

"Preflight-Checklist" ... Mit dem Hydraulikdruck dürften wir eigentlich gar nicht loslegen
...starting Engine Nr. 2...
Und da sind wir auch schon in der Luft inbound GIVMI
-
Ich kann euch gut verstehen, Simon. Ich mag noch gar nicht daran denken, wenn es mit unserer Amy mal soweit ist
Immerhin ist sie jetzt auch schon acht... -
hör mir auf. Wasserrohr im Keller geplatzt. Alles 1 1/2 meter tief unter Wasser..
Oh man davon kann ich auch ein Lied singen. Da hilft nur noch die Feuerwehr. Hoffentlich ist der Sachschaden nicht zu groß... :wacko: