Wieso studierst du überhaupt, wenn es eh scheiß egal ist?
Beiträge von Basti
-
-
Auch Dome Light genannt. Im Upper Overhead.
-
Einige Leute kennen die Funktion der Smileys wirklich nicht... tststs...
Werde ich demnächst häufiger benutzen. -
Wahre Worte.
-
Cool, danke!
Mal zwei komplett unterschiedliche Ansätze:
Ich:
Stefan:
Gefällt mir jetzt beides gut.
-
Grad in der Mittagspause mal ein bisschen mit rumgespielt. An der Tonwertkorrektur wurde ja Einiges geändert. Da muss man sich erstmal reinfuchsen. Ansonsten gefällt mir die Softproof-Funktion gut. Praktisch, dass man dafür jetzt nicht mehr auf Photoshop, Indesign oder Acrobat zurückgreifen muss. Wenn man bedenkt, dass selbst der Standard-Bildbetrachter in OSX das kann, ist es auch ein bisschen armselig, dass Adobe das erst jetzt implementiert hat. Aber lieber spät als nie
::le_maestro:: Hast du dein Profil noch? Da ich jetzt auch Version 4 habe, würde das gern mal ausprobieren.
-
Gefällt mir auch richtig gut! Dickes Lob. Magst du erzählen, wo du die Routenkarte und die beiden Wetterkarten, also die Winds Aloft und die SIGWX her hast?
-
Konnte es jetzt bei einem Kollegen mit Windows runterladen. Danke noch mal, Dirk!
-
Ich auch
Aber Angst haben darfst du trotzdem
:Arschvoll: -
Glatter Durchschuss zum Glück. Nur das C1 ist mitten drin stecken geblieben. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Und selbst? Jetlag bewältigt?
-
EY DU BAUER! WILLST MICH DISSEN ODER WAS. DU DISST MICH ICH DISS DEINE GANZE SIPPE! GEH STERBEN ALTA!!!
-
Sträss oda waaaaas?
-
Sowas nennt sich Fanfreundschaft.
-
superburschi: Danke für die Mühe. Könntest du mir den Direktlink zum Download (64bit, Mac) geben? Das wäre klasse

-
Man könnte diese Threads eh alle zusammenlegen, da sie so oder so immer wieder aufs Gleiche hinauslaufen.

-
Ne funktioniert nicht

-
Ja, wobei mit der aktuellen Version passts so einigermaßen, wenigstens sind mal Schilder da, auch wenn sie teilweise falsch gekennzeichnet sind oder einfach richtig hässlich aussehen
Wenn man nicht ortskundig ist, ist es praktisch unmöglich ohne Vogelperspektive am Boden zu rollen. Habe mich so so oft verfahren, dass ich nicht mehr von oder nach AMS fliege. Noch schlimmer ist es in MAD, aber da liegt es nicht an den Schildern, sondern an der bescheuerten Benennung... :wall: -
Mit den Taxiwaysigns hats Aerosoft eh anscheinend nicht so. Stichwort AMS...
-
Erstmal im Forum schreiben, wa? Wir wollen Fotos sehen!!

-
Geht's nur mir so oder warum kann man die Lightroom 4 Beta seit zwei Wochen nicht runterladen?