...
Schon sind wir im Anflug auf die 27L. Viel los heute in LHR ![]()
Einparken ins Gate 103 ![]()
Abschiedsfoto
Wirklich schade, dass die Lufti keine NGs hat ![]()
...
Schon sind wir im Anflug auf die 27L. Viel los heute in LHR ![]()
Einparken ins Gate 103 ![]()
Abschiedsfoto
Wirklich schade, dass die Lufti keine NGs hat ![]()
FLT REL IFR DLH9LL EDDM-26R/EGLL-27R MACH 78 A/C PMDGNGXB738WL
FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C
TAXI 000200 0010 . . . . 065120 061222 M005
DEST EGLL 003898 0127 . . . . ELEV. 83 FT
RESV 000000 0000 . . . .
ALTN 000567 0015 . . . . ALTN EGKK DIST 22
HOLD 000000 0000 . . . .
EXTRA 002380 0106 . . . . ZFW 058274 PAYLOAD 015274
TTL AT TO 006846 0247 . . . . DIST 0539
REQD 007046 0257 . . . . ETD
CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0%
DEP BIAS 0 min 0 dist 0 fuel, ARR BIAS 0 min 0 fuel
GIVM5W GIVMI Y101 TESGA UL610 BATTY UL608 LOGAN LAM3A/0127
Alles anzeigen
Unsere Route für heute:
Wir stehen am Gate 215 und bereiten unsere nagelneue 73H für den Flug nach Heathrow vor
Overheadpreparation...
Mittlerweile sind wir betankt und das Boarding kann beginnen.
Der Apron-Lotse könnte direkt auf uns draufspucken ![]()
"Preflight-Checklist" ... Mit dem Hydraulikdruck dürften wir eigentlich gar nicht loslegen
...starting Engine Nr. 2...
Und da sind wir auch schon in der Luft inbound GIVMI
Ich kann euch gut verstehen, Simon. Ich mag noch gar nicht daran denken, wenn es mit unserer Amy mal soweit ist
Immerhin ist sie jetzt auch schon acht...
hör mir auf. Wasserrohr im Keller geplatzt. Alles 1 1/2 meter tief unter Wasser..
Oh man davon kann ich auch ein Lied singen. Da hilft nur noch die Feuerwehr. Hoffentlich ist der Sachschaden nicht zu groß... :wacko:
Wieso studierst du überhaupt, wenn es eh scheiß egal ist?
Auch Dome Light genannt. Im Upper Overhead.
Einige Leute kennen die Funktion der Smileys wirklich nicht... tststs...
Werde ich demnächst häufiger benutzen.
Wahre Worte.
Cool, danke!
Mal zwei komplett unterschiedliche Ansätze:
Ich:
Stefan:
Gefällt mir jetzt beides gut.
Grad in der Mittagspause mal ein bisschen mit rumgespielt. An der Tonwertkorrektur wurde ja Einiges geändert. Da muss man sich erstmal reinfuchsen. Ansonsten gefällt mir die Softproof-Funktion gut. Praktisch, dass man dafür jetzt nicht mehr auf Photoshop, Indesign oder Acrobat zurückgreifen muss. Wenn man bedenkt, dass selbst der Standard-Bildbetrachter in OSX das kann, ist es auch ein bisschen armselig, dass Adobe das erst jetzt implementiert hat. Aber lieber spät als nie
::le_maestro:: Hast du dein Profil noch? Da ich jetzt auch Version 4 habe, würde das gern mal ausprobieren. ![]()
Gefällt mir auch richtig gut! Dickes Lob. Magst du erzählen, wo du die Routenkarte und die beiden Wetterkarten, also die Winds Aloft und die SIGWX her hast?
Konnte es jetzt bei einem Kollegen mit Windows runterladen. Danke noch mal, Dirk!
Ich auch
Aber Angst haben darfst du trotzdem
:Arschvoll:
Glatter Durchschuss zum Glück. Nur das C1 ist mitten drin stecken geblieben. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Und selbst? Jetlag bewältigt?
EY DU BAUER! WILLST MICH DISSEN ODER WAS. DU DISST MICH ICH DISS DEINE GANZE SIPPE! GEH STERBEN ALTA!!!
Sträss oda waaaaas?
Sowas nennt sich Fanfreundschaft.
superburschi: Danke für die Mühe. Könntest du mir den Direktlink zum Download (64bit, Mac) geben? Das wäre klasse ![]()
Man könnte diese Threads eh alle zusammenlegen, da sie so oder so immer wieder aufs Gleiche hinauslaufen.
![]()
Ne funktioniert nicht ![]()