Bombenstimmung
Jo passt doch. Hier liegt auch bald Delta an, habe ich das Gefühl.... :wacko:
Bombenstimmung
Jo passt doch. Hier liegt auch bald Delta an, habe ich das Gefühl.... :wacko:
Überlege gerade, ob das etwas mit meinem Problem in FUE zu tun haben könnte. :gruebel:
[video]
Wenn man mit Autobrakes landet, was eigentlich die meisten Airlinerpiloten machen, dann spielt es in der Regel keine Rolle, ob mit oder ohne Reverser gebremst wird. Das hat den Grund, dass mit dem Autobrake Setting praktisch der Betrag der negativen Beschleunigung oder auch die "Deceleration Rate" vordefiniert sind. Im Grunde dient der Umkehrschub also bei Autobrakes nur der Schonung der Bremsen. Bei widrigen Bedingungen wie Aquaplaning, Schnee etc. wird man die Autobrakevorgabe unter Umständen gar nicht ohne Reverser erreichen.
DAS ist meine Logik. Alles klar?
Ich dachte eigentlich, dass der Zwinker-Smiley ausreicht, um dich dazu anzuregen, deinen Beitrag Nr. 11 kritisch auf Widersprüchlichkeit zu prüfen.
Was für eine sogenannte "hohle" Logik, nach der Baseballschläger also zur Zerstörung von Elektrogeräten konzipiert werden. Nachdenken ![]()
Check this out. http://ezdok-software.com/
Ich danke euch beiden. Am Dienstag wird mal getestet. ![]()
Kann mir mal jemand erklären wie man vom letzten waypoint ins Tal findet?
Musik und was für die Bildung. Ich werd hier noch bekloppt :wall:
[video]
Weiß jemand wie es mit dem FSX aussieht?
Was macht das für einen Unterschied, ob er mit einem Baseballschläger drauf einschlägt oder draufballert. Immer dieses Pazifisten Geschwätz!
Wie kommt es denn dazu?
Hat hier überhaupt noch jemand die Dinger? Ist ja echt Mode, daran rumzufummeln. Ich muss auch mal hin.
Eher Schönheits OP ![]()
Umgucken wird er sich. Soviel steht fest. Da ist das "Lotterleben" vorbei
Ich habe voll das Börnaut Sündrom ey! :ironie:
Mag ja alles sein. Trotzdem ist ein Schaden nicht minder ärgerlich, nur weil man das Flugzeug regelmäßig auseinanderbaut. Der Flügel ist im Gegensatz zum Triebwerk eher weniger ein Verschleißteil. Hoffentlich hat Airbus da nicht am falschen Ende gespart.
Innerhalb der Garantie ja, außerhalb natürlich nicht. Wer hat nach 50tkm noch Garantie?
Naja ganz so einfach ist es auch nicht. Wenn ich mir einen Neuwagen kaufe und beim 50tkm Check kommt raus, dass z.B. das Getriebe bereits halb zerlegt ist, dann sage ich nicht auch: "Naja dafür sind die Checks ja da." Stattdessen bin ich sauer auf den Hersteller ![]()
Ja ne is klar ![]()