Finde die Idee mit 15z gar nicht so schlecht. Was spricht dagegen?
Beiträge von Basti
-
-
Runterkommen ist ja eh nie das Problem. Eher das Starten

-
Jawoll, Her Hauptmann!

Nicht übertreiben. Wenn mich nicht alles täuscht, war er PO
BTW: Geiles Ziel. Ich habe Zeit, werde also auch mitkommen. Wahrscheinlich mit der PA31. :flugzeug:
-
Du must im FSX Menü die Anisotrope Filterung und das Antialiasing aktivieren! Im Graka Menü alles auf automatisch.
-
Yo Bro, w'zap?
Uni, Digga. Fette Sache sach ich dir. Und bei dir?Nix da - Grüß Gott heißt das !
Aber nur südlich des Main.
-
Morgen Homies!

-
Ok dann mein Tipp, Kraftstofffilter verstopft... Mal gucken ob ich richtig liege.
-
Machste den Kabinenclown :zunge:
Ich übrigens dafür, dass in den Flugzeugen Flusis mit der NGX eingerichtet werden. Dann kann man den Flug Real Time nachfliegen

-
Der steht jetzt bei nem Kumpel inner Garage und weigert sich anzugehen
Wird wohl die Batterie sein. Am besten ausbauen und mit ins Haus/Schule nehmen. -
Stell dir vor, ich hab auch was mit Brainfuck zu tun, aber ich muss gerade diesen Brainfuck auch noch lernen. Das ist dann Brainfuck^4. Mindestens

-
Ich möchte auch mitfliegen :hail: :flugzeug:
-
Der Schnee und die vereiste Karre passen aber auch nicht wirklich zum Frühling

-
Ein paar ganz interessante Tipps, wie ich finde.
http://www.motor-talk.de/news/ratgeber-…e-t3742318.html
Meiner hatte heute morgen auch etwas Probleme. Die ersten 5km war die Fahrt recht ruckelig. Vermutlich war das Öl zu kalt. -
-
Ich dachte, vielleicht interessiert es ja jemanden.
http://www.flightm.de/2012/02/eilmel…9-februar-2012/ -
Tja der Matheschein. Da müssen sie alle durch. Können ja tauschen. Bock auf Neuroanatomie? :wall: Da kannste echt nur noch gegen die Wand rennen. Mathe wär was Feines grad
Ist wohl ne Typfrage 
Gute Nacht!
-
Eigentlich ganz interessant, aber wo befindet sie sich denn noch im Dienst?
-
Hier am Wasser geht's eigentlich grad. Müssten so zehn unter Null sein. Aber der Hund hatte heute morgen auch wenig Lust...
-
Wenn es darum geht Leute, die du persönlich nicht kennst, zu attackieren, bist du, Günter, auch nicht gerade ein Kind von Traurigkeit. Denk mal drüber nach.
-
Ahhh...was bin ich grad neidisch