Mag ja alles sein. Trotzdem ist ein Schaden nicht minder ärgerlich, nur weil man das Flugzeug regelmäßig auseinanderbaut. Der Flügel ist im Gegensatz zum Triebwerk eher weniger ein Verschleißteil. Hoffentlich hat Airbus da nicht am falschen Ende gespart.
Beiträge von Basti
-
-
Innerhalb der Garantie ja, außerhalb natürlich nicht. Wer hat nach 50tkm noch Garantie?
-
Naja ganz so einfach ist es auch nicht. Wenn ich mir einen Neuwagen kaufe und beim 50tkm Check kommt raus, dass z.B. das Getriebe bereits halb zerlegt ist, dann sage ich nicht auch: "Naja dafür sind die Checks ja da." Stattdessen bin ich sauer auf den Hersteller

-
Ja ne is klar

-
Finde die Idee mit 15z gar nicht so schlecht. Was spricht dagegen?
-
Runterkommen ist ja eh nie das Problem. Eher das Starten

-
Jawoll, Her Hauptmann!

Nicht übertreiben. Wenn mich nicht alles täuscht, war er PO
BTW: Geiles Ziel. Ich habe Zeit, werde also auch mitkommen. Wahrscheinlich mit der PA31. :flugzeug:
-
Du must im FSX Menü die Anisotrope Filterung und das Antialiasing aktivieren! Im Graka Menü alles auf automatisch.
-
Yo Bro, w'zap?
Uni, Digga. Fette Sache sach ich dir. Und bei dir?Nix da - Grüß Gott heißt das !
Aber nur südlich des Main.
-
Morgen Homies!

-
Ok dann mein Tipp, Kraftstofffilter verstopft... Mal gucken ob ich richtig liege.
-
Machste den Kabinenclown :zunge:
Ich übrigens dafür, dass in den Flugzeugen Flusis mit der NGX eingerichtet werden. Dann kann man den Flug Real Time nachfliegen

-
Der steht jetzt bei nem Kumpel inner Garage und weigert sich anzugehen
Wird wohl die Batterie sein. Am besten ausbauen und mit ins Haus/Schule nehmen. -
Stell dir vor, ich hab auch was mit Brainfuck zu tun, aber ich muss gerade diesen Brainfuck auch noch lernen. Das ist dann Brainfuck^4. Mindestens

-
Ich möchte auch mitfliegen :hail: :flugzeug:
-
Der Schnee und die vereiste Karre passen aber auch nicht wirklich zum Frühling

-
Ein paar ganz interessante Tipps, wie ich finde.
http://www.motor-talk.de/news/ratgeber-…e-t3742318.html
Meiner hatte heute morgen auch etwas Probleme. Die ersten 5km war die Fahrt recht ruckelig. Vermutlich war das Öl zu kalt. -
-
Ich dachte, vielleicht interessiert es ja jemanden.
http://www.flightm.de/2012/02/eilmel…9-februar-2012/ -
Tja der Matheschein. Da müssen sie alle durch. Können ja tauschen. Bock auf Neuroanatomie? :wall: Da kannste echt nur noch gegen die Wand rennen. Mathe wär was Feines grad
Ist wohl ne Typfrage 
Gute Nacht!